Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2019 um 07:33
h3nk3r85 schrieb am 17.11.2019:Wetterballon. eindeutig
Der selbsternannte Wetterballon Experte...


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2019 um 19:28
Ich tendiere mehr zu Venus dafür spricht die Flugbahn, in der Vergangenheit wurde das schon oft verwechselt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2019 um 22:23
Was sagt man dazu? Soll aus London sein.
Dateianhang: 78705470_2624439807602053_7734424726065798220_n.mp4 (2646 KB)
Diesmal ist es keine wunderkerze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 02:27
@EgonZwei

1.) Man kann die Form des Objekts nicht erkennen
2.) Das Objekt rast nicht davon mit unglaublicher Geschwindigkeit

Fazit : So in der Form uninteressant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 03:50
@EgonZwei
Könnte wieder mal ein Militärprojekt sein....wer weiss das schon.
Das Militär ist dem zivilen Bereich wohl immer ein Stückchen voraus.
Wer weiss...vllt auch ein gewisses pyromanisches Projekt.
Ohne Quellenangaben immer schwer auszumachen.
DearMRHazzard schrieb:Das Objekt rast nicht davon mit unglaublicher Geschwindigkeit
Achtung Achtung! Hier spricht wohl jemand mit ausserordentlichen Erfahrungsberichten!!
Aber ja...Es bleibt auf weiteres höchst uninteressant. Stimme ich zu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 08:45
Ach lasst euch doch nicht immer Trollen. Egon 2 verlinkt nicht umsonst die "letzten" Videos die es nicht mal nach youtube schaffen um ansatzweise Klicks zu generieren.


Kinder das ist sowas von bearbeitet. Wer weiß welches Video dafür pate stand, das Radio nervt jedenfalls total..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 15:01
Das soll nicht aus London sein es ist aus London-Newham:
manorpark1
Google Maps

Wie man an der Spiegelung unten rechts erkennt, wurde aus dem Auto durch die Scheibe gefilmt—nebenbei gibt es im Raum London häufig Helikopter Einsatz mit Suchscheinwerfer, der direkt in die Kamera strahlt nur im Moment wo der Scheinwerfer abschwenkt scheint das Objekt zu verschwinden was durch die Entfernung und den höllischen Pixelbrei und der Kompression des Videos erklären lässt.

Außerdem wäre es nett das Original zu verlinken:
Youtube: Strange light in the sky over east London 14 November 2019 16:30


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 17:21
@Fedaykin
Du nimmst dir auch raus einfach so mich zu beleidigen?
Meine Intention war kein Trollen sondern dieses Video zu teilen und eure Meinungen zu hören.
Dir sag ich lieber feydakin, mit deiner art andere zu provozieren und sich für etwas besseres zu halten mach ruhig weiter so, du bist was du bist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 17:36
EgonZwei schrieb:Du nimmst dir auch raus einfach so mich zu beleidigen?
Wieso beleidigen... ich analysiere nur Muster.
EgonZwei schrieb:Meine Intention war kein Trollen sondern dieses Video zu teilen und eure Meinungen zu hören.
Sicher ist es dass... Warum immer als Dataianhang und nicht direkt das Gefundene? Die Frage stellt sich.
EgonZwei schrieb:Dir sag ich lieber feydakin, mit deiner art andere zu provozieren und sich für etwas besseres zu halten mach ruhig weiter so, du bist was du bist.
Oh ich bin lang genug hier um gewisse Absichten zu erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2019 um 19:25
Fedaykin schrieb:Sicher ist es dass... Warum immer als Dataianhang und nicht direkt das Gefundene? Die Frage stellt sich.

EgonZwei schrieb:
Weil ich die Videos nicht von Youtube beziehe. 😘


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2019 um 21:33
Das lichte könnte auch einfach nur die Reflexion von einer Taschenlampe sein. Man sieht sogar einen zweiten streifen etwas darunter. Die Person die dies Filmte hatte außerdem das Fenster geschlossen.
Kennt ihr die lichter der Straßenlaternen nachts im Auto Fenster? Ja mich hatte man mal so ähnlich verarscht, aber ich hatte dann gemerkt es ist nur eine licht reflexion. Da hatte ich mal generell mit dem Thema Spiegelung und Ufos befasst. Ich will nicht sagen das was ich sage stimmt, aber drüber nachdenken kann man ja mal🤷‍♀️


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2019 um 21:50
Man hört den Helikopter sogar. Und mein Tablet vibriert im Takt der Rotoren. 🤦🏻‍♂️


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2019 um 01:12
Am 14. gabs es in London eine große Aktion gegen rumänischen Schlepperbanden auch im Borough Newham:
https://www.bbc.com/news/uk-england-london-50418207 oder Autodiebstahl der in Newham endete: https://www.bbc.com/news/uk-england-essex-50440569 oder ein paar Tage später wieder Autodiestahl in Newham auch mit Polizei-Helikopter Einsatz: SpoilerYoutube: Police chase in London - NPAS uses searchlight nur so als Beispiel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2019 um 01:22
Nachtrag: hab' zum Spass in die Wetter-Daten geschaut—der Bewölkungsgrad über Grund—lag am 14. von 600m am Vormittag bis 900m am späten Abend, im Großraum London ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2019 um 15:24
Also ich bin schon etwas skeptisch, was dieses Video angeht.

1)
Was ist das für eine weiße Reflexion, die man immer wieder rechts oben auf dem Geländer und ein Stück weiter auf der Mauer sehen kann? Woher kommt die?
Wenn das Video aus dem Innern eines Autos und bei geschlossenen Scheiben heraus gefilmt wurde, was ja behauptet wird, dann KANN es sich nur um eine Reflexion handeln, die auch aus dem Innern des Autos kommt, denn was sollte außen derartig spiegeln?
Außerdem bewegt sich diese Reflexion synchron zu dem Licht selber.
Im Auto muss es also m.M.n. eine Lichtquelle gegeben haben, die da mitgefilmt wurde.
Absicht oder Fehler des Kameramanns?
Wieso filmt er eigentlich bei geschlossener Scheibe? Wenn ich SO SO etwas interessantes am Himmel sehe und es versuche zu filmen, versuche ich doch die bestmögliche Aufnahme zu bekommen. ALso würde ich die Scheibe runter kurbeln oder das Handy/die Kamera aus dem Fenster halten. Auch wenn es kalt draußen ist. In den paar Sekunden erfriert wirklich niemand, wenn er die Scheibe öffnet ;)

2)
Die Spitzen dieses Tors eignen sich (bei der naturgemäß schlechten Belichtung des Videos) hervorragend, um sie als Trackingpunkte zu benutzen, die es ermöglichen Objekte in Videomaterial einzufügen (z.B. mit After Effects oder ähnlichen Programmen).

3)
Diese Spitzen sorgen außerdem dafür, dass der Autofocus der Kamera überlistet wird, da er immer darauf scharf stellt. So könnte man sich die Arbeit sparen, das Objekt jede Mal unscharf machen zu müssen, wenn auch der Autofocus durch die schlechte Belichtung aus dem Tritt kommt, was bei solche grenzwertigen Aufnahmen durchaus des Öfteren passieren könnte.
Ich würde jedoch bei solchen Lichtverhältnissen generell den AF abschalten ;)

4)
Das Licht bewegt sich nur innerhalb der ertsen ca. 20 Sekungen nahezu geradelinig nach oben.
Für den Rest des Videos steht das Objekt selber völlig still.

Ich betone aber, dass ich NICHT felsenfest behaupte, dass dieses Video auch ein Fake ist!
Es bietet sich jedoch sehr gut als solches an.

Gucky


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2019 um 15:35
Gucky87 schrieb:Ich betone aber, dass ich NICHT felsenfest behaupte, dass dieses Video auch ein Fake ist!
Wieso sollte jemand so was faken?
Wenn schon, dann macht man doch was Außergewöhnliches und nicht eine Alltagsszene, oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2019 um 19:42
@Nemon

Es geht um Aufmerksamkeit wie immer.

Es gibt so viele simple Fakes von viel unspektakuläreren Objekten am Nachthimmel das es mich auch in diesem Fall überhaupt nicht gewundert hätte da auch hier erst der Titel des Videos es zu etwas Mysteriösem macht. Wie du aber schon oben geschrieben hast handelt es sich tatsächlich nur um einen simplen Helikopter den man auch super hören kann, hätte der Video Ersteller den Titel des Videos nicht gewählt hätte es auch niemals eine solche Aufmerksamkeit bekommen weil recht schnell klar ist was auf dem Video zu sehen ist. Dem Ersteller muss auch völlig bewusst gewesen sein was er da filmt, deswegen Endet das Video auch einfach mitten drin getreu dem Motto "Man kann's ja mal versuchen"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2019 um 04:45
@rafael


Beitrag von rafael, Seite 1.669

Hier bei dem Beitrag ist es wohl ein Insekt auf einer Dom Kamera.

Die sind in Einkaufszentren viel vertreten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2019 um 15:39
das Video aus London erinnert mich stark an ein anderes Video, welches auch schon bei "Die geheimen Akten der Nasa" zu sehen war, und für welches eine zweifelsfreie Deutung noch aussteht. Im angesprochenen Fall war es ein Video dass ein Mann in den USA mitten am Tag aufgenommen hat, am teilweise wolkenverhangenen Himmel wurde ein ähnliches Licht gefilmt. Manche Erkärungsversuche sprechen von einer "springenden Nebensonne", aber das würde für die Aufnahme aus London wohl nicht passen - oder vllt. doch?

Hier ein Video bei welchem sich die erste Aufnahme ziemlich mit dem Video aus der angesprochenen TV Serie deckt, wobei es bei der Serie noch bessere Aufnahmen waren.

Youtube: NFV - Crown Flash, Leaping Sundog Compilation 😱👽

Bei Interesse suche ich die Folge raus, dort sind wie gesagt HD Aufnahmen (welche auch spektakulärer sind weil man mehr sieht) zu sehen.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2019 um 16:30
lx schrieb:Manche Erkärungsversuche sprechen von einer "springenden Nebensonne", aber das würde für die Aufnahme aus London wohl nicht passen - oder vllt. doch?
"Sun Dogs" bzw. verschiedene Arten von Halos sind nun mal keine nächtlichen Londoner Helikopter.
Oder meinst du wirklich, da sei was Unerklärbares über London untergwegs gewesen?


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt