Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 17:32
Japp erinnert an die Lampen und Co Ufos aus den 90ern


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 17:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Japp erinnert an die Lampen und Co Ufos aus den 90ern
ich hab sofort an UFO-Billy gedacht (der wohnt übrigens nur ca 10min von mir weg :D ) aber der ist es denk ich nicht. Seine "Ufos" waren ja mehr fliegende Torten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 19:37
Ich könnte schwören, wir hätten das Teil irgendwo schon besprochen. Finde es aber nicht mehr. Wobei ... das hier kommt dem doch schon sehr nahe :alien:

uf289551249692383103421


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 22:10
Echt jetzt? Bitte nicht noch die fehlinterpretation von Gemälden ausgraben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 22:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt jetzt?
Nicht wirklich :troll:

Kannst du dich nicht erinnern dass wir das neu gepostete in einem anderen Thread hatten?
War das nicht ein Ballon?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2019 um 07:20
Das Foto entstand wohl bei einer massensichtung in alfena ( Portugal) 1990
In einem caffee saß ein Reporter der darauf aufmerksam gemacht wurde .

Der konnte es wohl über einem Sportplatz fotografieren.

Es wurde gesagt er hatte ohne zu zögern die negative zur überberprüfung abgegeben .
Und halt das es bei einem farbfilm schwer zu fälschen ist und die Fotos für authentisch gehalten werden.

Habe das in einer national geografic Doku gesehen ....
UFOs über Europa staffel 1 Folge 4 zur Zeit bei sky zu sehen ..... und wie gesagt ich hab noch nen anderen Fall gesehen da hat einer ne Skizze gemacht und das sieht schon sehr ähnlich aus . Jedenfalls nach meiner Interpretation vielleicht kann ich ja nochmal schauen ob ich das finde und ein Foto machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2019 um 07:37
Also ws gab noch ein Fall in livingston Schottland
Am 9 November 1979 da hatte jemand ne Skizze seiner Sichtung angegeben und ich fand die ähnelt dem Foto zumindest etwas. Zu sehen in der 1 Folge der Staffel.. oder halt mal im Netz schauen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2019 um 09:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Kannst du dich nicht erinnern dass wir das neu gepostete in einem anderen Thread hatten?
War das nicht ein Ballon?
@Fedaykin
Sorry. Das hatte ich in der falschen Schublade. Wie soll man noch auseinanderhalten, was man wo schon mal gesehen hat.

Das ist die Alfena-Sichtung.
http://www.ufodb.com/ufo_pictures/ufodbpictures.php?code=472

Youtube: Ovni, Ufo Alfena Portugal 1990
Ovni, Ufo Alfena Portugal 1990



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2019 um 17:47
Genau , die Geschichte ist das wenn mann dazu den oben erwähnten Schottland Film schaut und sich mal alles genau anhört wegen sogenannter landebeine und die Skizze dazu anschaut könnte es da Parallelen geben.
Wobei der Fall Ansich schon kurios erscheint.
Aber da die Polizei da mit Körperverletzung ermittelte und bei dem sagen wir mal Tatort Fotos gemacht wurden von der Polizei von den sogenannten landespuren was er als füsse oder Stelzen beschrieb .
Könnte es sie eventuell unter Berücksichtigung das das alles so stimmt um das selbe Objekt handeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2019 um 10:07
Das ist doch irgend ein test Gerät denke mal nicht das dies außerirdischer Herkunft ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2019 um 13:33
Hat auch keine behauptet aber ich finde das Foto macht auf jedenfall einen echten ein Druck,

Die ganzen Stäbe wirken wie Antennen,

Ich hatte mal unter wetterballongs gegoogelt unter bilder suche habe aber nix ähnliches gefunden .

Dann dachte ich ich hau das mal hier rein da hier ja in letzter Zeit gute Aufklärung zu einigen Fällen zustande kahm

Aber dachte halt es wirkt echt und vielleicht kann mann es doch irgendwie klären


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2019 um 10:21
Hallo

Meine Sichtung vom 28.06.2019

https://www.youtube.com/watch?v=g1YzAuQLfow (Video: UFO / Kundl (Austria) / 28.06.2019 / 19:09PM Part 1)

Was meint Ihr?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2019 um 13:11
Zitat von PorschePorsche schrieb:Was meint Ihr?
Wetterballon. eindeutig


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2019 um 13:21
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Wetterballon. eindeutig
Woran eindeutig festzumachen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2019 um 13:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Woran eindeutig festzumachen?
fliegt zu langsam


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2019 um 13:29
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:fliegt zu langsam
Wofür zu langsam?
Ansonsten, außer geschätzter Flughöhe und ruhiger Flugbewegung, gibt es kaum Unterscheidungsmerkmale am Objekt selbst.
Also "eindeutig"? Ich weiß nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2019 um 13:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Wofür zu langsam?
Ansonsten, außer geschätzter Flughöhe und ruhiger Flugbewegung, gibt es kaum Unterscheidungsmerkmale am Objekt selbst.
Also "eindeutig"? Ich weiß nicht.
Was soll es sonst sein deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2019 um 14:05
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb am 17.11.2019:Was soll es sonst sein deiner Meinung nach?
Also entnehme ich aus dieser Antwort, das dieses Objekt nur was erklärbares sein kann bzw muss?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2019 um 00:15
Hallo

Anbei Part 2.

Musste die Tonspur entfernen weil meine Begleiter komische Geräusche von sich gaben.

https://www.youtube.com/watch?v=B8IcoIvM_7M (Video: UFO / Kundl (Austria) / 28.06.2019 / 19:09PM Part 2)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2019 um 07:10
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Also entnehme ich aus dieser Antwort, das dieses Objekt nur was erklärbares sein kann bzw muss?
Alles kann man erklären!


melden