Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 13:23
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Wie schon erwähnt, hatte ich zunächst auch einen Ballon in Erwägung gezogen, hab dann sofort zu einer Drohne umgeschwenkt, weil das Ding viel zu stabil in der Form wirkte.
Wäre allerdings bemerkenswert, wenn "die" ihre Spionagetechnik jetzt in solche Formen packen würden :hä: Perfide! Aber wie uns schon der erwähnte Vogel-Thread gelehrt hat, muss man heute mit allem rechnen ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 13:37
Ich finde es ehrlich gesagt angenehmer, mir vorzustellen, dass es ein kleines Raumschiff mit winzigen Aliens war, mit deren Kleinwüchsigkeit hier niemand gerechnet hätte .... :D

t286558 jark  jedi emote by budgieisheret286558 jark  jedi emote by budgieisheret286558 jark  jedi emote by budgieishere


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 14:04
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Wenn ein „Ballon“ etwas Linsenförmig wäre
... dann könnte das auch ein großer Müllsack sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 14:23
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:... dann könnte das auch ein großer Müllsack sein.
Müllsack! Wie ordinär 🙄
Solar Balloon nennt sich das Ding!
Youtube: 50 foot Solar Balloon
50 foot Solar Balloon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Muss nicht die Grösse sein!
Angeblich soll das ja keine Rolle spielen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 15:22
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Solar Balloon nennt sich das Ding!
Ist extrem nützlich. Gehört in jeden Haushalt und sollte nicht nur bei Preppern jederzeit griffbereit sein :note::troll:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 15:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist extrem nützlich. Gehört in jeden Haushalt und sollte nicht nur bei Preppern jederzeit griffbereit sein :note:
Erlaubt kann das nicht sein bei uns🤔
Wenn sich das in einen Propeller frisst?
... so ein 20 m langer Plastiksack!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 15:49
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Erlaubt kann das nicht sein bei uns🤔
Wenn sich das in einen Propeller frisst?
Die Kürzeren machen ja, wie andere Blimps, gerade TicTac-Karriere. Ober erlaubt oder nicht :troll:
Man muss sie halt immer brav an der Schnur festhalten, wie die Anleitung sagt.

Youtube: Riesen-Solar-Luftschiff - fliegt bis 50 Meter hoch!
Riesen-Solar-Luftschiff - fliegt bis 50 Meter hoch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 16:08
Also wir hätten da mal dieses Modell zur auswahl:
https://www.mueller.de/p/amscan-folienballon-zahl-6-rose-gold-26-p31-2304911/
Und dieses:
https://www.mueller.de/p/amscan-folienballon-stern-silbe-metallic-s15-43cm-2304968/
:lolcry:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:05
Ein sternförmiger Ballon war es bei meiner Sichtung auf gar keinen Fall. Spontan würde ich behaupten, dass es bei mir auch keine fliegende Sechs war. Aber ich vermute, dass mich da meine Erinnerung täuscht. Auf dem Original-Sichtungs-Video von @Nemon
erkannte ich die Sechs auch erst nachdem dieser Hinweis kam und ich es mir erneut angeschaut hab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:10
@kosmonautin
Der von 11:58, Video von @therealproton das ist ein Stern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:15
Mein Teil hatte wie schon erwähnt eher zwei "Flügel" und kam Deiner Sichtung sehr nah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Der von 11:58, Video von @therealproton das ist ein Stern.
Ein Linsenförmiger Stern!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:23
@therealproton
Wo siehst du da eine Linsenform? Im Querschnitt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo siehst du da eine Linsenform? Im Querschnitt?
Ja
Aber meine Meinung zählt ja nicht 🍻
Darum...

Ich zitiere einen Experten!
Zitat von NemonNemon schrieb:Pah ! Ich weis was Ich , Gesehen habe !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2020 um 05:51
Uh ja das Drama wenn ein solcher SB sich losreißt—beispielweiser im Zuge einer Feier von Heranwachsenden, in jenen Fall gab es wenigsten einen tierischen Beobachter:

SB1Collage


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2021 um 00:02
Ich habe vor Monaten vor dem Schlafen gehen am Himmel ein Objekt gesehen bzw. Meine Frau ich war so perplex das ich erst einmal hinschaute und dann das Handy photo bereit machte. Leider hab ich nur dieses Photo.
Aber ich bin mir unsicher kann das die iss sein?
Es war relativ groß und leuchtete erst Orange dann wurde es weißlich wie im Bild und dann verschwand es.
IMG20200925045317Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2021 um 10:00
Wer auf das Bild klickt, bekommt eine kurze „Glühwürmchen-Spur“ in Rot und Weiß zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2021 um 15:17
Es war eher Orange


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2021 um 15:24
Merkwürdig. Jetzt sind die Glühwürmchen auf schon in der Vorschau erkennbar. Als ich heute das erste Mal hier war, sah ich nur Schwarz.

@SethP
Uhrzeit, Standort, Himmelsrichtung? Ein paar Eckdaten werden sicher gebraucht.


Anzeige

melden