Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 13:23
Zitat von kosmonautin
kosmonautin
schrieb:
Wie schon erwähnt, hatte ich zunächst auch einen Ballon in Erwägung gezogen, hab dann sofort zu einer Drohne umgeschwenkt, weil das Ding viel zu stabil in der Form wirkte.
Wäre allerdings bemerkenswert, wenn "die" ihre Spionagetechnik jetzt in solche Formen packen würden :hä: Perfide! Aber wie uns schon der erwähnte Vogel-Thread gelehrt hat, muss man heute mit allem rechnen ;)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 13:37
Ich finde es ehrlich gesagt angenehmer, mir vorzustellen, dass es ein kleines Raumschiff mit winzigen Aliens war, mit deren Kleinwüchsigkeit hier niemand gerechnet hätte .... :D

t286558 jark  jedi emote by budgieisheret286558 jark  jedi emote by budgieisheret286558 jark  jedi emote by budgieishere



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 14:04
Zitat von therealproton
therealproton
schrieb:
Wenn ein „Ballon“ etwas Linsenförmig wäre
... dann könnte das auch ein großer Müllsack sein.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 14:23
Zitat von off-peak
off-peak
schrieb:
... dann könnte das auch ein großer Müllsack sein.
Müllsack! Wie ordinär 🙄
Solar Balloon nennt sich das Ding!
50 foot Solar Balloon


Muss nicht die Grösse sein!
Angeblich soll das ja keine Rolle spielen...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 15:22
Zitat von therealproton
therealproton
schrieb:
Solar Balloon nennt sich das Ding!
Ist extrem nützlich. Gehört in jeden Haushalt und sollte nicht nur bei Preppern jederzeit griffbereit sein :note::troll:



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 15:40
Zitat von Nemon
Nemon
schrieb:
Ist extrem nützlich. Gehört in jeden Haushalt und sollte nicht nur bei Preppern jederzeit griffbereit sein :note:
Erlaubt kann das nicht sein bei uns🤔
Wenn sich das in einen Propeller frisst?
... so ein 20 m langer Plastiksack!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 15:49
Zitat von therealproton
therealproton
schrieb:
Erlaubt kann das nicht sein bei uns🤔
Wenn sich das in einen Propeller frisst?
Die Kürzeren machen ja, wie andere Blimps, gerade TicTac-Karriere. Ober erlaubt oder nicht :troll:
Man muss sie halt immer brav an der Schnur festhalten, wie die Anleitung sagt.

Riesen-Solar-Luftschiff - fliegt bis 50 Meter hoch!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 16:08
Also wir hätten da mal dieses Modell zur auswahl:
https://www.mueller.de/p/amscan-folienballon-zahl-6-rose-gold-26-p31-2304911/
Und dieses:
https://www.mueller.de/p/amscan-folienballon-stern-silbe-metallic-s15-43cm-2304968/
:lolcry:



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:05
Ein sternförmiger Ballon war es bei meiner Sichtung auf gar keinen Fall. Spontan würde ich behaupten, dass es bei mir auch keine fliegende Sechs war. Aber ich vermute, dass mich da meine Erinnerung täuscht. Auf dem Original-Sichtungs-Video von @Nemon
erkannte ich die Sechs auch erst nachdem dieser Hinweis kam und ich es mir erneut angeschaut hab.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:10
@kosmonautin
Der von 11:58, Video von @therealproton das ist ein Stern.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:15
Mein Teil hatte wie schon erwähnt eher zwei "Flügel" und kam Deiner Sichtung sehr nah.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:20
Zitat von Nemon
Nemon
schrieb:
Der von 11:58, Video von @therealproton das ist ein Stern.
Ein Linsenförmiger Stern!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:23
@therealproton
Wo siehst du da eine Linsenform? Im Querschnitt?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2020 um 17:42
Zitat von Nemon
Nemon
schrieb:
Wo siehst du da eine Linsenform? Im Querschnitt?
Ja
Aber meine Meinung zählt ja nicht 🍻
Darum...

Ich zitiere einen Experten!
Zitat von Nemon
Nemon
schrieb:
Pah ! Ich weis was Ich , Gesehen habe !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2020 um 05:51
Uh ja das Drama wenn ein solcher SB sich losreißt—beispielweiser im Zuge einer Feier von Heranwachsenden, in jenen Fall gab es wenigsten einen tierischen Beobachter:

SB1Collage



melden