Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:38
@brausud
Richtig, und man muss auch wissen auf was man zu achten hat.

Darum bin ich froh und dankbar hier auch immer auf schnelle Hilfe zu treffen. Da hält man die paar Selbstdarsteller schon aus.

Grundsätzlich werden wir jetzt wohl haufenweise Fakes zu sehen bekommen. Ich erwarte schon eine neue Welle. Die ganze Welt sitzt zuhause und langweilt sich wegen Corona. Da wird viel am heimischen Rechner produziert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:38
lui-bremen
schrieb:
Mir wären handfeste Belege oder Hintergrundwissen weitaus lieber, als eine Vermutung.
wozu? Zu einem Youtubekanal oder zu dem Fake Video?

Wie gesagt da kannst du dranbleiben... aber einfach mal selber die Dinge Hinterfragen.

Beim Mond kannst du davon ausgehen das den ständig 1000 Leute anglotzen... geschweige wenn dort Flugobjekte herrfliegen die Schatte werfen so groß wie die BRD...

Ein Youtubekanal der seit 3 Monaten existiert und scheinbar alles Vidoes mit entsprechenden Hashtag aufnimmt und weiterpostet... tja, was soll der wohl wollen? Seriös? Wie der Youtubekanal... das Video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:42
Beim Kanal scheint der UFO Bereich neu zu sein.

ansonsten haben wir auch solche "Perlen

Pendle hill UK. In the snow.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:44
@Fedaykin
Die haben zB auf Facebook eine Gruppe mit mehr als 200 Leuten. Da mir der Name kein Begriff war, habe ich hier auf mehr Infos gehofft, und auch von @brausud erhalten.

Selbstverständlich eruiere ich so etwas vorher. Hör doch mal bitte auf sowas in Frage zu stellen. Du kannst es doch nicht wissen. ob und wie weit ich mich informiert habe. Du kannst nicht brauchbares dazu beitragen, dann halte dich doch einfach zurück. Dankeschön


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:46
lui-bremen
schrieb:
Die haben zB auf Facebook eine Gruppe mit mehr als 200 Leuten. Da mir der Name kein Begriff war, habe ich hier auf mehr Infos gehofft, und auch von @brausud erhalten.
Wow.. na dann ne Facebook Gruppe.... na dann haben wir es ja mit Profis zu tun.

Brausud sagte das selbe was sogar in einem Kommentar bei Youtube steht. Man erkennt das wegfallen des Flimmeffektes.
lui-bremen
schrieb:
Selbstverständlich eruiere ich so etwas vorher. Hör doch mal bitte auf sowas in Frage zu stellen.
Ich stelle es in Frage anhand der Fragen.
lui-bremen
schrieb:
Du kannst es doch nicht wissen. ob und wie weit ich mich informiert habe. Du kannst nicht brauchbares dazu beitragen, dann halte dich doch einfach zurück. Dankeschön
Doch anhand der Fragen die in diesem Thread gestellt wurden und schon dem EP.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:47
@lui-bremen
Gemessen an deinem unverschämten Auftreten wurdest du sehr zuvorkommend behandelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:49
@Nemon
Unverschämt? Aha. Kannst du das erläutern?
Was genau war wann unverschämt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:51
lui-bremen
schrieb:
Kannst du das erläutern?
Könnte ich, es wäre aber OT und reiner Userbezug. Du solltest selbst darauf kommen. Und dich anschließend vielleicht auf die Sache konzentrieren, anstatt User anzupöbeln.

Ach ja, zum Kanal - der ist "based at Pendle Hill / Pennines".
Hier wohnt er, der Kanal:
https://www.google.de/maps/place/Pendle+Hill/@53.8685907,-2.2995572,547m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x487b906d57126361:0xce...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 13:13
Nemon
schrieb:
Könnte ich, es wäre aber OT und reiner Userbezug. Du solltest selbst darauf kommen. Und dich anschließend vielleicht auf die Sache konzentrieren, anstatt User anzupöbeln.
Wenn es hier für reicht, dann doch sicher auch für eine pn?

Ich habe mehrfach versucht die Diskussion auf die Sache zu konzentrieren. Da man leider häufig auf jede gute Antwort erstmal die Horde Selbstdarsteller ertragen muss, habe ich diese höflich-sarkastisch um Sachlichkeit gebeten. Ich führe keine Diskussion post hoc ergo propter hoc. Dafür habe ich keine Zeit. Dies ersticke ich im Keim. Auf meine Art. Und jetzt kein Futter mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 13:22
lui-bremen
schrieb:
Ich führe keine Diskussion post hoc ergo propter hoc. Dafür habe ich keine Zeit.
Und wir sollen die Zeit, die du nicht aufwendest, verschwenden, um deine geposteten Videos zu recherchieren?
lui-bremen
schrieb:
habe um entsprechende Infos der Fachleute hier gebeten. Die Regel der mitzuliefernden Hintergrundinfos ist mir neu.
Do your f***** homework yourself.
lui-bremen
schrieb:
Schnucki
Haben wir schon mal miteinander geschlafen? Ich kann mich nicht mehr erinnern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 14:15
Eure geegnseitigen Nickeligkeiten enden hier jetzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 23:08
Hier hat ein YT User das Video nachgestellt, mit den Unterschied das er ein 3D-Modell vom Mond verwendete, damit die Schatten auch richtig dem Terrain der Mondoberfläche folgen, die im Original fehlen:

Steckbrief zu seinen Vergleichs-Video:
EU694H7XgAETOdt

UFOs on the Moon - CGI Breakdown and Recreation:
UFOs on the Moon - CGI Breakdown and Recreation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2020 um 06:53
lui-bremen
schrieb:
..ich habe doch klar gemacht diesen Kanal und was dahinter steckt nicht zu kennen, und habe um entsprechende Infos der Fachleute hier gebeten. Die Regel der mitzuliefernden Hintergrundinfos ist mir neu.
Diese Regel existiert hier so auch nicht. Und auch wenn es ratsam wäre vor dem posten Deiner Beiträge vielleicht selbst etwas zu den Hintergrundinfos zu recherchieren, so ist es natürlich absolut legitim ebenfalls den Rat der etwas kompetenteren User hier zu suchen, ..wie bspw. auch @sarkanas schönes Beispiel eines CGI Comparative-Video!


Hier zur Abwechslung einmal ein Screenshoot aus dem Video das ein reales Objekt beim Mondüberflug zeigt.

Luna 15 over Apollo 11 - 3.5



Die sowjetische Luna 15 passiert im niedrigen Mondorbit das amerikanische LM "Eagle" während der Apollo 11 Mission 1969.

Luna 15 over Eagle (Apollo 11)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2020 um 06:17
.akART.
schrieb am 10.03.2020:
Auch ein Video gibt es über diese Fotoaufnahmen, die belegen sollen, dass die Bilder echt sind
Es existiert ein richtiges Video, nicht nur Fotos, zum ersten beschriebenen Vorfall. Habe gestern länger danach gesucht, konnte es aber nicht mehr finden. Ist etwa zwei bis zweieinhalb Jahre her, seit ich das auf YouTube gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere, sah man zuerst diesen schwarzen Fleck in der Wolke. Nachher ist nach und nach der Würfel aufgetaucht, bis er ganz sichtbar wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2020 um 17:40
Frostrubin
schrieb:
Es existiert ein richtiges Video, nicht nur Fotos, zum ersten beschriebenen Vorfall
Welche Art Video? Indem man sieht, wie das Ufo angeflogen kommt (also Videoaufnahmen) oder ein Video über die Beschreibung der Fotos bzw den Vorfall.
Letzteres habe ich ja auch gepostet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2020 um 19:41
@.akART.

Nein, ein reales Video. Zuerst wird auf den schwarzen Fleck gezoomt, dann passiert einige Sekunden lang nichts. Danach "rutscht" der Würfel langsam aus diesem wolkenähnlichen dunklen Fleck heraus, bis er ganz sichtbar ist. Die Aufzeichnung läuft noch weiter, vielleicht so ein bis zwei Minuten. Das Objekt bleibt stehen, bewegt sich also nicht mehr. Dann wird das Video abrupt beendet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2020 um 20:00
@Frostrubin
Schade, dass du es nicht mehr findest, dass hätte ich gern gesehen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2020 um 20:36
@.akART.
@Frostrubin
Euch ist schon klar das es ein Fake ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2020 um 20:37
stenten
schrieb:
Euch ist schon klar das es ein Fake ist.
Ja, aber auch Fakes können gut gemacht sein, deshalb würde ich es trotzdem gern sehen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2020 um 20:42
.akART.
schrieb:
Ja, aber auch Fakes können gut gemacht sein, deshalb würde ich es trotzdem gern sehen
Naja, Auswahl an dem Schwachsinn gibt es ja genug.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt