Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2020 um 21:15
@stenten

Natürlich ist das klar. Aber es hat trotzdem richtig dramatisch, ja sogar irgendwie bedrohlich ausgesehen. Sehr gut gemacht, sah wirklich aus wie echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2020 um 21:21
Frostrubin
schrieb:
Natürlich ist das klar. Aber es hat trotzdem richtig dramatisch, ja sogar irgendwie bedrohlich ausgesehen. Sehr gut gemacht, sah wirklich aus wie echt.
Ich bevorzuge dann doch eher die Schmide aus Hollywood.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2020 um 21:51
stenten
schrieb:
Ich bevorzuge dann doch eher die Schmide aus Hollywood.
Ich auch. Flash Gordon original schwarzweiss
ist ganz toll, oder Raumpatrouille Orion mit Dietmar Schönherr. Ist zwar nicht aus Hollywood.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2020 um 17:54
Und was sind das für Lichtpunkte? Eine Spiegelung im Objektiv? Das zweite könnte noch eine Sternschnuppe sein, aber der Schweif fehlt.

Dateianhang: Offenbacher filmen unbekanntes Flugobjekt vor der Küste Gibraltars.mp4 (2100 KB)
Dateianhang: Leser filmt MYSTERIÖSE LICHTKUGEL über KÜHLBACH.mp4 (833 KB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2020 um 21:21
Interessante Sichtung von leuchtenden Objekten. Für Sateliten etwas schnell und wenig koordiniert finde ich. Geräusche wie Helikopter oder Flugzeug Fehlanzeige. Alles in allem wild umher fliegende grosse, helle Bälle.

Frage: Was ist das? Hat das jemand gesehen?


Keine weiteren Angaben dazu. Man kann nur rätseln oder warten, bis es offiziell eine Erklärung gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2020 um 22:13
Tja ohne Daten...

Könnte ein fake, Effekt sein..

Immerhin ist der Mond ja die reale Basis.

Etwas zuviel omg.. Aufnahme zu statisch

Die Experten für bildbearbeitung werden da mehr rausfinden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2020 um 22:19
@Fedaykin

Bin auch gespannt, ja.

Nur dieses...wenn jemand sofort sein Handy zücken soll, weil man das als Beweis filmen sollte, kann man nicht wirklich an der Qualität meckern. Nicht jeder versteht sich damit genau, noch würde man bei sowas daran denken.

Hinzu kommt, das die Amis sehr wohl bekannt sind, für diese 'Oh my god' - Ausrufe.

Den Mond sieht man auch nicht automatisch auf jeder Aufnahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2020 um 22:26
Das ist ein alter Fake von 2015. Scheint vom Monitor abgefilmt worden zu sein und die Tonspur wurde hinzugefügt.

Circular Glowing UFOs Perform Odd Maneuvers Above Massachusetts (VIDEO)
Shortly after the original video was posted, it was removed from YouTube “due to a copyright claim by Die Hoaxer.”
[...]
Further convoluting the whole issue is that earlier on Thursday, a YouTube video appeared, posted by someone named HOAXKiller1, outlining in detail why the UFO video is a complete fabrication.
https://www.huffpost.com/entry/circular-ufos-form-patterns-over-massachusetts_n_6481772

Das ist das Video von 2015


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2020 um 22:27
@sarkanas

Vielen Dank.

Kann man definitiv ad Acta legen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2020 um 12:52
Ich hab kein Video, aber ich hab gestern was gesehen, was ich noch nie davor gesehen hab und mir nicht direkt erklären kann.

Ich war nachts spazieren wie so oft zur Zeit und beobachte dabei gerne den Himmel, da es aktuell meistens sehr klar und wolkenlos ist. Die Venus sieht man extrem gut bspw.

Gestern ist mir dann ein Streifen am Himmel aufgefallen. Ich dachte erst an ein Flugzeug. Es sah aus wie ein Kondenstreifen auf den ersten Blick, aber es war zu hell um ein Kondenstreifen zu sein. Ausserdem hatte es eine gleichbleibende Musterung, die mich eher an einen Zug erinnert hat.

Meine zweite Theorie war, dass es das Scheinwerferlicht eines Flugzeugs ist, aber würde man da bei absolut klaren Himmel ohne jede Wolkenbildung überhaupt was davon sehen? Und selbst wenn, woher sollte dann die gleichbleibende Musterung in dem "Strahl" kommen?


Jedenfalls hat sich der "Strahl" in gleichbleibender Länge und Form ca. über ein Drittel des Nachthimmels geschoben und ist dann verschwunden. Das Verschwinden war nicht abrupt, aber eher wie ein fade out das ca. 2-4 Sekunden gedauert hat. Was dann nochmal gegen Kondensstreifen oder Scheinwerferlicht gesprochen hat in meinen Augen.

Das Muster in dem Strahl sah tatsächlich ein bisschen aus wie Morse. Leider bin ich ein bisschen kurzsichtig und konnte die feinen Details nicht 100% ausmachen.



Falls sich jemand einen Reim darauf machen kann oder schonmal was ähnliches gesehen hat würde ich mich über Meldung freuen.
Ich bin kein Aliengläubiger und suche nach einer rationalen Erklärung für ein Phänomen, dass ich noch nie gesehn hab.
Ich war auch mit einem Freund unterwegs und wir haben andere Spaziergänger getroffen, die es auch gesehen haben. Keiner konnte sich einen Reim darauf machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2020 um 13:00
Ah damn, hätte ich mal lieber vorher gegoogelt.
Habs rausgefunden.

Es waren wohl die Starlink Satelliten von Space X

Sah ziehmlich genau so aus:
Спутники Starlink в небе над Уралом 26 мая 2019 года


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2020 um 13:02
1.21Gigawatt
schrieb:
Ah damn, hätte ich mal lieber vorher gegoogelt.
...oder einfach mal nachgesehen, was hier bei Allmystery in mittlerweile gefühlten vielen bis zu vielen Threads schon gepostet wurde ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2020 um 13:04
@Nemon
Das alles hier durchzuwühlen hätte ja Tage gedauert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2020 um 13:09
Nicht wirklich. Allein schon die Übersicht der Themen unter Ufologie hätte einige Hinweise gegeben.

Und hier das Ergebnis:
https://www.allmystery.de/ng/search?query=starlink


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2020 um 14:24
@Nemon
Witzbold. Wenn ich vorher gewusst hätte das es Starlink war, dann hätte ich ja nicht fragen müssen.
Und wie gesagt, ich bin an sich nicht interessiert irgendwelche Ufo Stories zu lesen, aber dachte mir trotzdem hier hab ich die beste Chance Leute zu finden die wissen was das ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2020 um 12:25
US-Marine veröffentlicht Videos mit unidentifizierten Flugobjekten
Eine Pentagon-Sprecherin teilte am Montag mit, die Marine habe das Material nun offiziell veröffentlicht, um die Frage aufzuklären, ob die Videos echt seien und ob noch mehr hinter den Aufnahmen stecke.

Pentagon hat keine Erklärung für die "Luftphänomene"

"Die in den Videos beobachteten Luftphänomene bleiben als 'unidentifiziert' charakterisiert", teilte die Sprecherin mit. Viel zu erkennen ist auf den grobkörnigen Videos nicht.
https://web.de/magazine/panorama/us-marine-veroeffentlicht-videos-unidentifizierten-flugobjekten-34653502

hier kann man sich die videos auch downloaden:

https://www.navair.navy.mil/foia/documents (Archiv-Version vom 28.04.2020)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2020 um 14:21
EZTerra
schrieb:
US-Marine veröffentlicht Videos mit unidentifizierten Flugobjekten
Das Thema ist hier beheimatet, wenn ich mich nicht gerade täusche:
Diskussion: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Beitrag von Ninurta)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2020 um 08:17
Nemon
schrieb:
Das Thema ist hier beheimatet, wenn ich mich nicht gerade täusche:
kann sein, hab ich nicht gesehen. aber du kannst ja anregen, das der post verschoben wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2020 um 17:01
Brite behauptet, bei einem Waldspaziergang, eine Ufo-Absturzstelle entdeckt zu haben.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/mysterioese-aufnahmen-mann-will-mitten-im-wald-ufo-absturzstelle-entdeckt-habe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2020 um 20:29
Stickman
schrieb:
Brite behauptet, bei einem Waldspaziergang, eine Ufo-Absturzstelle entdeckt zu haben.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/mysterioese-aufnahmen-mann-will-mitten-im-wald-ufo-absturzstelle-entdeckt-habe...
Das ist ja erst mal nichts verwunderliches... Sie sprechen von einer Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts. Vielleicht ein kleiner Gesteinsbrocken eines Himmelsgestirns.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotes Licht am Himmel101 Beiträge