Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:45
In diesem Video wenn man sich mal die mühe macht ganz zu sehen und die Kommentare nicht beachtet sieht man schön wie diese ORBs "Triangel*bilden.Das unbeindrucken dess Feuerwerks schliesst auf Datenerfassung hin.Ausserdem erkennt man sehr wohl den unterschied zu den Sternen.Ausserdem wird auch infrarot gefilmt.. du kannst mehr darüber in meinem ORB-Thread lesen

@olli77


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:48
die triangulieren den start ins neue jahr sozusagen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:50
@smokingun
jo werd ich machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:52
das Triangel bildet möglicherweise eine wechselwirkung zwischen den Objekten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:53
Was mir sauer aufstößt: der Uploader auf youtube weigert sich beharrlich die Stadt zu nennen, in der er aufgenommen hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:55
@smokingun
@voidol
@breid
@olli77
@andreasko
@Tygo

Lustig, mal ein gutes Video und allen verschlägt es die Sprache :)

Ich halte sehr viel von dem Video.
Als erstes dachte ich an Skylaternen, aber die bewegen sich anders. Habe Silvester in Berlin eine Menge davon fliegen sehen.

Könnte auf jeden Fall CGI sein, wäre sicherlich einfach zu machen. Das kann man glaube ich nicht ausschließen.

Ach ja und dass sie Mitternachts kamen lässt Platz zur Interpretation ;)


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:55
@voidol
evtl einfach paranoid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:57
@voidol
sicher nwo paranoia sein letzter Satz im Video "Happy miserable New Year" hehe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:58
silvester macht mich auch immer depressiv.. und das ohne nwo paranoia ;) @smokingun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 22:59
Vielleicht sehen wir bald noch mehr UFOs !

https://www.youtube.com/watch?v=V3KrFV0-WFw

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 23:00
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Könnte auf jeden Fall CGI sein
ist durchaus im bereich des möglichen die objekte wirken zu metallisch für normale orb videos e.vtl. verkleinerung einer Kugel die gibts einfach zu googeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 23:06
@blubba003
öh uiuiui gruselige vorstellung, also tatsächlich von apple iphone apps ausspioniert zu werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 23:13
@Tygo

Es wird immer mehr möglich, aber irgendwie auch immer perverser...
Die Menschen werden immer mehr ein Volk von Spannern :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 23:13
@blubba003
dann gibts ja demnächst pornos von mir im netz und ich kann ncihtmal was dafür.
verdammter whisky.... xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 23:20
@blubba003
ja ferngesteuerte fugzeuge,helis iss nichts neus.Predator Drohnen auch nicht den quadcopter kauf ich mir häng neh kamera dran und verfolge ufos:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 00:18
@smokingun
das ist eine gute idee dann gibts wenigstens gute videos wo man auch was sieht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 02:22
@darkkahn
@voidol


Ich mein mit Beleg = "Beweis" !

Es gibt keinen "Beweis" für den Urknall oder für die Evo.Theorie.

Sonst würden beides keine Theorien sein.

Muß man das Erklären?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 02:59
@RigorMortis

Her mit den Radioaktivitätsdaten! Ich will die Testergebnisse aus der Gasse.

Maul nicht rum. Deine Kreationistenprobleme sind nicht Thema.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 14:14
@RigorMortis mhh ich denke schon das es einen beweis gibt für die entstehung der Erde denn wie andere Planeten entstehen sehen wir mittlerweile dank der technologie vom zwanzigstenjahrhundert


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2010 um 15:09
Im Video von Olli77 sind China-/Skylaternen zu sehen ... Haben die bei uns auch fliegen lassen. Nur war starker Wind.
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Als erstes dachte ich an Skylaternen, aber die bewegen sich anders.
Nein, warum sollten sie? Oder WO bewegen sich die UFOs im video nicht wie Skylaternen?
@blubba003
@olli77


melden