Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 13:47
Sowas kann auch ins Auge gehen:

Youtube: kid in UFO balloon
kid in UFO balloon


Nochmal Glück gehabt:

Youtube: Balloon Boy 6 year old Colorado Hot Air Balloon UFO
Balloon Boy 6 year old Colorado Hot Air Balloon UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 20:22
was nochmal glück ghabt? Oo
der junge war doch gar net drin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 20:41
@haeferls
laut der nachrichten schon ^^
die schlagen (am ende des zweiten vids) sogar die hülle kaputt.
liegt doch nahe dass die da etwas (oder jemanden) herausholen wollen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 20:45
@xxstyxx http://www.cnn.com/2009/US/10/18/colorado.balloon.investigation/index.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 20:50
@Tygo
alles klar, thx wußt ich net. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 20:55
naja, das der junge angeblich in dem ballon steckt kam hier auch in den "nachrichten", aber das er tatsächlich nicht drin war, hab ich hier nirgendwo vernommen, nur per web.
komische selektion hier in den "nachrichten"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 21:00
@Tygo
ich schätz mal bis dahin war die nachricht wieder unintressant.
vor nem monat oder 2 gabs auch sowas. ^^

angeblich hat in der amerikanischen kleinstadt "bluewater" nen anschlag stattgefunden.
nen restaurant zerbombt, tote usw, war in ner menge zeitungen.

kurz danach kam raus dass es angeblich ne deutsche hiphop gruppe(!) gewesen wäre. kam auch noch in der ein oder anderen zeitung.

am schluss stellte sich heraus dass es die stadt bluewater garnet gibt und die ganze sache nur ein werbegag von nem deutschen filmemacher war. DAS wurde allerdings vollkommen ignoriert. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2009 um 21:48
Angeblich Ufo in Cincinnati gesichtet.

Die Augenzeugen sprechen von einem großen weißen, kugelförmigem Leuchten, das sie in südlicher Richtung am Himmel über Cincinnati bereits am 7. November beobachtet haben wollen.

Das Licht, aufgeteilt in vier verschiedene Strahlen, war überraschend hell und groß für eine gewöhnliche Abenddämmerung.

Die Lichter bildeten angeblich ein Rautenmuster und blieben in einer Höhe von rund 3.000 Fuß am Himmel stehen. Bevor sich das Objekt schnell entfernte, kreiste es in einem Strudel zur Erdoberfläche, blinkte langsam bis alle Lichter erloschen waren.

Zum Video:
http://www.dnews.de/kuriosa/138405/angeblich-ufo-in-cincinnati-gesichtet-video.html (Archiv-Version vom 12.11.2009)

wiedermal, helle punkte vor schwarzem hintergrund.
keine bezugspunkte...
viele möglichkeiten
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2009 um 10:31
@arkham was soll man schon dazu schon sagen ? solche Videos gibt es on mass auf youtube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2009 um 15:13
Naja, man filmt vier Laserbeampunkte auf einem dunklen Hintergrund und mischt den Sound kreischender Kinder vom Strand dazu: schon hat man wieder Futter für die Billig-Medien und ein paar Dollar mehr am Konto.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 05:11
Wurde dieses Video und der dazugehörige Arikel besprochen?
http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/30974519

Besonders die Fotos sind interessant. Ist das vielleicht gar kein Alien sondern ein "entführter" Erdenbewohner? Sieht jedenfalls sehr menschlich aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 08:01
@SallySpectra
jap, gabs vor ca nem monat. ^^
bin davon überzeugt dass es die spiegelung einer lampe is.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 09:41
@SallySpectrada das soll in dein augen ein ufo sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 09:48
@SallySpectra
hier hab ichs nochma gefunden. ^^
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 356)

hatte auch nen teil des videos per hand stabilisiert, weils hies drinne würde sich was bewegen. ich sah keine bewegung ^^
Youtube: stabilisiert
stabilisiert



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 12:54
Wieder UFO in Glasgow gesichtet (Videos)

http://www.dnews.de/kuriosa/140199/wieder-ufo-in-glasgow-gesichtet-videos.html (Archiv-Version vom 15.11.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 13:06
@darkkahn
Nein, ich sah da kein Ufo drin. Aber ich wunderte mich, wo das Gesicht herkam!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 17:08
@cohiba
@SallySpectra
@Özengül
@xxstyxx
@darkkahn
@voidol
@arkham
@Tygo
@haeferls
@Reticuli
@andreasko

is dieser fall hier eigntlch aufgeklärt? kennt ihr den fall?

new mexico - 1997

https://www.youtube.com/watch?v=7Cfhs5nDuMw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 17:11
fällt mir im moment nichts zu ein, habs schon gesehn, aber was mich schon immer gewundert hat, warum ist das so kurz? würde ich sowas sehn, würde ich hinrennen mit der kamera.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 18:40
raketentest

missile die sich dann selbst zerlegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 18:51
ok, dann würde ich nicht mit der kamera hinlaufen *hust*


melden