Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 09:04
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Im Enteffekt sind so Clips = "Nichtssagend" ! Sondern einzig Spekulativ!
????


dir ist schon klar das du Dinge die im Internet sind nicht anfassen kannst ?


Was ist bloß mit euch los ?



2012


*plop


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 09:14
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Was ist bloß mit euch los ?
Durch diese Clips ändert sich die Realität nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 09:19
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Durch diese Clips ändert sich die Realität nicht.
Deine ;)





2012



*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 10:32
@holzmichl
Man kann wirklich nicht behaupten das ich mir @RigorMortis immer einer Meinung bin, meist sogar ganz im Gegenteil. ^^
Aber er hat hier einfach recht.
Videos auf denen irgendwelche unscharfen und nichtssagenden punkte zu sehen sind gibts hier zuhauf. Und kein einziges davon bringt dem UFO Thema eigentlich was, denn mehr als spekulieren kann man bei den Dingern nicht.
Von nem Vogel über nen Flugzeug bis zum "Todesstern" könnte das einfach alles sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 12:02
Ich hab gestern Nacht aus spaß den Mond gefilmt, mit meiner Handykamera, und dann ist mir aufgefallen, es sah aus wie viele andere "UFO" Videos, vorallem als ich rangezoomt hab hat der Punkt gefunkelt als wäre er lebendig, wollt ich nur mal so anbringen, gerade Lichtpunkte im dunkeln können eben echt alles sein, z.B. der Mond :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 06:29
@holzmichl
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb am 24.04.2010:Deine
Hey @holzmichl , ich bin alles andere als ein Skeptiker, ich hab mit eigenen
Augen schon mal ein UFO gesehen, zweimal sogar schon, ich bin mir darüber
Bewusst das es UFOs gibt und trotzdem verändert sich nicht die Realität der
Bevölkerung, durch solche Clips die ALLES und NICHTS sein könnten.

Du kannst andere Menschen nicht verändern, durch das was Du für richtig hälst.

Du verschwendest deine Energie in einer aussichtslosen Mission, ich möchte dir
nur empfehlen, damit aufzuhören. Weil deine Gedanken sind für dich wichtig,
andere haben andere Ziele und Wege zur Erkenntnis, das muss man schon
Akzeptieren.

Du verschwendest deine Energie, weil Du was mitteilen willst, aber eigentlich
bist Du selbst noch auf der Suche...ich auch @holzmichl , ich habe auch keine
Antworten, deswegen versuch ich meinen Leben zu Geniesen.

Das ist viel wichtiger, als anderen "DEINE" Wahrheit zu verkünden, davon hast
Du nichts und die anderen Wissen gar nicht was mit Dir los ist, Logischerweise,
da sie andere Wege gehen als Du.

Freu Dich darüber, das Du dir über etwas Bewusst bist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 07:29
- Ballonschlangen über Mexiko
- Leuchtraketen über Militärflughafen
- holzmichl in Malaysien

Es bleibt spannend ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 08:22
@holzmichl

moin, holzmichel.
der Rigor Mortis hat recht - nicht alles zu ernst nehmen;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 15:57
ich warte immernoch auf den ultimativen beweise dennoch wenn man sich da zu sehr reinnhängt verliert man nur die perspektive.es gibt derzeit kein 100% beweis es gibt phänomene und das war es dann auch schon :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 16:29
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:ich warte immernoch auf den ultimativen beweise dennoch wenn man sich da zu sehr reinnhängt verliert man nur die perspektive.es gibt derzeit kein 100% beweis es gibt phänomene und das war es dann auch schon
dann warte eben :)







2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 16:32
https://www.youtube.com/watch?v=PZfYzkaUIJQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 16:56
Wow!!! Flugzeuge!!!

Oh. Stopp. Die Greys haben ja den Vertrag unterschrieben, dass ihre Raumfahrzeuge nun auch mit Positionslichtern, Landelichtern und Antikollissions-Lichtern ausgestattet werden müssen.

Geklärt.

@holzmichl
Noch in Malaysien?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 16:57
@voidoflight


du siehst flugzeuge ! warum ?




:)


https://www.youtube.com/watch?v=Fxjjzfz3d_E


2012



*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 17:02
Ist jetzt jedes Flugzeug für youtube-Kids ein unbekanntes Flugobjekt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 17:02
UFO Sichtung ber Niederzier Sommer20092010




Jeden Tag werden die Aufnahmen professioneller .... oh esowatch wann gibst du auf ?


https://www.youtube.com/watch?v=KwuN7vQF9tk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 17:09
@holzmichl

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal ernsthaft behaupten würde, aber naja :

Das ist die Venus !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 17:19
Oder ?


melden