Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:45
@reticulum
der Muffon Chef iss seit seiner Pensionierung ein bisschen zerstreut am letzten Vortrag wo ich wahr hatt er seine Unterlagen vergessen:)Aber er hatt viel getan und verdient Respekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:59
@MarQs

gibts das video wo der alien den jungen packen will auch einzeln in besserer quali?


nein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:00
Jetzt klärt wenigstens mal ein Gericht, wie weit Maussan mit seinen Schmutzkübelkampagnen gehen darf:
http://www.ufocasebook.com/2009c/lawsuit.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:02
@voidol
Hi!Danke die denken schon ich gehöre zur Regierung:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:02
@voidol
Das ist hart hab ihn eigentlich immer für recht seriös gehalten. Vielleicht ist er wirklich nicht so seriös wie ich gedacht hab ob man versucht ihn irgendwie abzusegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:10
@Irenicus das ist die richtige einstellung! man sollte versuchen alles in betracht zu ziehen. Ich finde das manche ufo videos auch viel zu schnell als fake abgestempelt werden. Ich finde arkham's einstellung zu diesem thema gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:12
@Irenicus

Aus Maussan werde ich auch nicht schlau. Begonnen hat er (in den 80ern) als Investigativreporter, der sich vor allem mit der Situation von Besitzlosen und Armen auseinandergesetzt hat. Damit wurde er einer der bekanntesten Reporter in Mexiko.

Dass jemand auf unbekannte Phänomene umschwenkt, ist auch verstehbar, nur scheint in den letzten Jahren ein Geschäftsmodell daraus entstanden zu sein. Die Rechte für seine Filme sollen nicht billig sein (ich hatte mal einen Link, wieviel sie kosten, finde ihn grade nicht).

Das Vorgehen gegen Ana Luisa Sid erinnert mich an eine Computerspielfirma, die vor einigen Jahren bei einem Verlag interveniert hat, dass ein Redakteur einer Computerzeitschrift rausgeschmissen wird, weil er ein Spiel der Firma schlecht rezensiert hat (wurde als Geschäftsschädigung ausgelegt).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:19
@voidol
ich werde aus dem Mann auch nicht schlau .Ich denke schon dass er echte Leidenschaft für die UFO-Forschung entwickelt hatt.Ob er dann in den Gläubigersumpf oder in die Gier abgedriftet ist kann ich schwer einschätzen.Jedenfalls ist es schade


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:20
Vielleicht sollte man einen extra Thread über solche Moderatoren erstellen damit man die leute besser und effizienter aufklären kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:26
@darkkahn
gute Idee!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:32
@smokingun tja mir ist stierisch langweilig heute was solls ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:32
Hi ho was ich merkwürdig finde an dem chile ufo video fast genau 1 jahr zuvor um die gleiche zeit gab es diese aufnahmen

Youtube: UFO / OVNI - Santiago, Chile, Diciembre 10, 2008
UFO / OVNI - Santiago, Chile, Diciembre 10, 2008



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:38
@Reticuli ich finde das zoomverhalten der kamera etwas merkwürdig schnell


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:40
@darkkahn
ja mir auch deswegen habe ichs mit Spammen übertrieben sry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:41
@darkkahn

mus ich jetzt fragen ob ich ein video reinstellen darf oder was?

Da ihr sie alle entfernt habt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:42
@darkkahn

ja ja schon klar


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:46
@smokingun jetzt mit so einem UFO Teil durch die gegend fliegen ..
das wärs doch ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:52
und noch merkwürdiger ist schaut euch mal das ufo zuvor gepostete video bei 6min an und dann das hier auch aus Chile ,scheint wohl ne art einflugschschneise der ufos zu sein :D

vielleicht ist dort ne base :D

https://www.youtube.com/watch?v=LmhpVT_FGRg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:54
da wo die zivilisation am dichtesten bevölkert ist ? hmm höchstens mit einem gescheiten tarnfeld. @Reticuli


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 14:54
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:jetzt mit so einem UFO Teil durch die gegend fliegen ..
das wärs doch
nützt ja nichts wenns keine Fenster hatt:)Ich denke schon dass das Video echt ist,ich guck auch immer wie sich diese Orbs formieren da gibts schon paralellen.(zbsp Triangle&vertikale Linie)ausserdem bewegen sie sich gegengesetzt .Ausserdem glaub ich schon dass Kameras so schnell zoomen können.kann ich aber nicht belegen:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:01
also da muss ich dir wiedersprechen diese orbs von denen du redest das sind skydiscs und was ein skydisc ist musst du mal voidol fragen das hab ich nie ganz verstanden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:04
oder war die bezeichnung dafür airdisc @voidol ? *kopfkratz*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=umI2zXR_ATY

du meinst doch das hier mit orbs ? @smokingun


melden