Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 19:09
=)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 19:54
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nix mit Video Analyst.
Genau, nur weil Du das behauptest....schon mal darüber nachgedacht
wer bei den Missionen die Videos auswertet? Der Hausmeister? Weil der
sich mit Physik oder Atmosphärischer Physik auskennt.... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenn ich mir dann auch noch seine Internetseiten ansehe, die ziemlich amateurhaft sind, zweifle ich stark an, dass dieser Mann überhaupt in den Grundzügen Ahnung von Videoanalyse hat.
Was hat Videoanalyse aus Physikalischer Sicht mit Webdesign zu tun....manch
einer glaubt sogar er wäre zum Skeptiker befähigt weil er einen PC einschalten
kann... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 20:34
@maxtron

Zeig mal bitte einen link der ganz klar aussagt dass Skeet Vaughan als Video Analyst bei der beim MSFC tätig war.
Ich kann beim besten willen nichts darüber finden.

Ach ja... das war kein Video einer MSFC Mission .... darum ist deine Frage unerheblich und dient, wie leider fast immer bei dir, lediglich dazu von den Unstimmigkeiten abzulenken.


Is aber sone Typische ATS Sache...da wird jemandem mal eben schnell eine Spezialausbildung angedichtet ohne dass diese Vorhanden ist.
Hauptsache das klingt irgendwie wichtig und in seltenen Fällen sogar plausibel.

btw... wo wir gerade dabei sind...
wo ist das angebliche zweite Video, das ja erst im Zusammenhang mit dem gezeigten Video Rückschlüsse auf Größe und geschwindigkeit zugelassen hat.

Gibt es das etwa gar nicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 20:40
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Was hat Videoanalyse aus Physikalischer Sicht mit Webdesign zu tun....manch
einer glaubt sogar er wäre zum Skeptiker befähigt weil er einen PC einschalten
kann...
es lässt zumindest Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten zu.

Im übrigen hat die Befähigung zum Skeptiker etwas mit gesundem menschenverstand zu tun.
Aber ich muss dir einerseits recht geben:
Manch einer fühlt sich zum allleswisser berufen weil er bei ATS kopieren kann.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 20:42
real oder fake ?

Youtube: Pilot sees UFO!
Pilot sees UFO!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 20:42
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es lässt zumindest Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten zu.
öhm nee, sicher nicht.
webdesign und ansprechendes design sind nicht intuitiv geschweigedenn mit standard "technischen fähigkeiten" machbar..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 22:39
@shanson-luka

Ein Fake.

Was spricht dafür?
1. Ein sehr kurzes Video (3sek.)
2. Relativ schlechte Qualität des angeblichen Ufos im Vergleich zum Video
3. Man erkennt deutlich die Animation des Ufos durch seine animierte Flugbahn. Diese erkennst Du nur, wenn mal selber - Erfarungswerte - ein fliegendes Objekt mit 3dsmax oder co. animiert hat.
4. Keine nähere Information, wo und wann es passiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 23:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da wird jemandem mal eben schnell eine Spezialausbildung angedichtet ohne dass diese Vorhanden ist
LOL..wo kann man den Videoanalyst studieren....der ist Physiker und sowas
ist sein Spezialgebiet...
He has authored or co-authored 90 technical reports or published
articles on aerodynamic heating studies, missile flight test
evaluation, lunar exploration, lunar mobility studies, zero-gravity
fluids research, atmospheric cloud physics research and, more
recently, on atmospheric electricity research from ground-based
observations and from the Space Shuttle.
Wie wird der wohl seine Forschungen gemacht haben...evt
mit Hilfe von Videos?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Im übrigen hat die Befähigung zum Skeptiker etwas mit gesundem menschenverstand zu tun.
Genau, mein gesunder Menschenverstand könnte mir jetzt sagen das Du ohne
Bildung keinerlei Befähigung hast, manch einer verwechselt Skeptizismus
mit Wissenschaft... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 10:12
https://www.youtube.com/watch?v=1wDfdbGixlA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 11:01
@reticulum
würde ich als echt bezeichnen. leider muss man sich heute aber auch die frage stellen ob diese flugobjekte von der erde kommen. ich bin mir sicher, dass die technik schon länger zur verfügung steht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 11:28
Zitat von DelanyDelany schrieb:leider muss man sich heute aber auch die frage stellen ob diese flugobjekte von der erde kommen. ich bin mir sicher, dass die technik schon länger zur verfügung steht
sage nur "area51" :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 11:28
@reticulum

Würde auf Skylaternen/Himmelslaternen tippen.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 11:30
@shanson-luka
Das Ufo wurde in das Video reingebastelt.

Hier ist die Vorlage dazu. Etwa bei 12s sieht man die gleiche Sequenz, allerdings ohne das Ufo ...

Youtube: F-16 vs F-15 dogfight
F-16 vs F-15 dogfight


Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 15:44
schaut mal unter: UFO legt Flugplatz in CHINA lahm - Juli 2010 - hier bei allmystery

dort habe ich zwei videos zum neusten vorfall in China hinterlegt. dort hat ein UFO , einen internationalen Flughafen für eine Stunde lahm gelegt.

viel spass beim ansehen und ne tolle und ausgiebige diskussion dazu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 15:48
@axgouk
gabs schon in diversen anderen threads und dein 1. video ist hier auch im thread, war ein raketentest, in russland vor einer ganzen weile.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 15:52
@Tygo
die Fotos sind absolut vom neuesten Format ... das hat nichts mit dem verunglückten Raketentest zu tun ......
es kann sein dass bei dem ersten video ich sozusagen auf falsches material gekommen bin, aber bei dem zweiten video, sind es die Fotos von dem aktuellen Vorfall in china

wenn du andere info´s hast bitte ein feedback geben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 15:55
@axgouk
ich sprach auch nur vom video 1, dennoch gibts das thema "ufo legt flughafen lahm schon in diversen threads.
video 2 ist ja auch nur die abfolge der einzelfotos und nicht wirklich video.
allerdings sieht man grad auf einem der fotos gut, dass das objekt vor einer stromleitung ist, was allerdings nicht geht wenn es am himmel fliegen soll.
daraus kann man schließen das es sich dabei um eine innenraumlampe handelt die sich in der scheibe spiegelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 15:59
na das schaue ich mir mal an ... ( stromleitung)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 16:04
@Tygo
also bei mir kann man das UFO , eindeutig hinter cden Stromkabeln ausmachen und nur im bereich des "lichtbogens" , ist keine stromleitung zu erkennen, was aber auf Grundlage des Lichtes nichts aussergewöhnliches wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 16:13
@axgouk
also für mich sieht das bei photoshop vergrößerung so aus, dass auch der dunklere bereich direkt über dem lichtbogen hinter der leitung zu sein scheint.


melden