Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 18:38
Das Chilie video, da gibt es auch noch ein älters, meine es wäre ein Formationsflug der Luftwaffe.

Das gleich gabe auch im Bereich 2008


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 18:59
UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

der alte Tread

Youtube: T-35 PILLAN FORMACION
T-35 PILLAN FORMACION



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 19:25
wer das glaubt hut ab feda.

naja nc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 20:11
oh bitte identische Viedeos 2008, 2009, immer zwischen 10 und 20 Dezember?

naja dann kann sich ja einer mal die Mühe machen und 2010 etwas näher filmen, als in Km entfernung.

blöd nur das beide Videos 2008 2009 ziemliclh identisch sind, und da uach nichts ungewöhnliches ist, bis auf Lichtpunkte in Formation.

Glaube in dem Zeitraum ist immer ein Abschluss der Luftwaffe in CHile oder etwas dergleichen.

überigens reiner Zufall aber auch die kunstflugstaffel ist in Santiago de Chile stationiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 23:07
Ja dass ist Richtig @Fedaykin hatt Recht.Es ist die Flugzeugformation aus Chile .Die haben so ein dämliches Positionslicht. es gibt dazu auch Clips auf Youtube die nicht gekürzt wurden..Hab ich hier auch irgendwo schonmal gelinkt..


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:03
@Primpfmümpf

Poste doch bitte nochmal den direkten Link oder nutze die Einbetten funktion.

Ich bekomme hier nur eine Anzahl an Vorschlägen.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=w4-n5lSgfg8


sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:11
https://www.youtube.com/watch?v=oJooL4uILe8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:13
@Primpfmümpf
ich hasse es ja wenn man sofort chinalaternen schreit aber in dem fall bin ich mir relativ sicher das es welche sind!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:17
@MarQs

ok kann man so stehen lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:24
@Primpfmümpf
hehe oh danke ich wusste nicht das meine meinung = fakt ist ;)
nein im ernst, wenn jemand ne nadere erklärung hat, her damit, aber das sieht echt eindeutig nach chinalaternen aus, nichts ungewöhnliches was chinalaternen nicht machen würden

was sagst du zu dem anderen video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:25
möcht nur zu gerne die übersetzung von deinem Videopost hören. Bin aber gerade am Musik hören. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:27
@Primpfmümpf
verstehst du kein englisch oder nur den ton nicht weil du musik hörst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:31
ok hab den Angfang vom interview gut verstanden. Jaja das gute alte GDC Fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:38
@Primpfmümpf
heist es nicht CGI?^^
oder meinst du was anderes?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2010 um 23:45
jau stimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2010 um 13:26
@Primpfmümpf
denk ich aber auch, sagt ja auch der gute alte nick das es cgi sein könnte
naja wer weis das schon so genau^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2010 um 16:58
ok ich weis es ;)
es ist eindeutig CGI, wer will kann sich den Thread hier ja mal anschaun, da wird es aufgeklärt
http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=ukufo08&action=display&thread=7772


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2010 um 10:24
Die TV-Journalistin aus der Republik Moldau tat einen Bericht über die Vögel der Region, als plötzlich die Kamera zieht Ihre Aufmerksamkeit zu zeigen, dass ein geheimnisvolles Licht direkt hinter ihr erschien

Youtube: UFO - Documentary team witness paranormal event..
UFO - Documentary team witness paranormal event..


Youtube: UFO em Moldova surpreende jornalista
UFO em Moldova surpreende jornalista



melden