Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=KbbXjHSYF_I

Das sind mal wirklich ungewöhnliche Bewegungen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 17:24
naja....ich sag das sind modellflugzeuge o.ä. mit beleuchtung, dass man die nachts auch erkennt ! ;D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 17:41
@-abraxas-
Hm ja..könnt ich mich mit anfreunden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 17:49
die flugbahn lässt auch etwas darauf schliessen, weil sie ja quasi sehr gleich mässig ist...ich kann mich auch täuschen ! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 17:55
@-abraxas-
ja ist halt immer das selbe mit videos, gibt so viele möglichkeiten was es sein könnte, aber modellflugzeuge sind auf jeden fall warscheinlicher als auserirdische raumschiffe, das wird glaub ich keiner bestreiten^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:13
@MarQs
@-abraxas-

Also ich weiß nicht, wenn man sich das nochmals genau anschaut zwischen
05.45 und 06.00...die Beschleunigung erscheint mir für ein Modellflugzeug
doch recht hoch, besonders ab 05.57 ...selbst wenn es eines mit einer kleinen Verbrennungsturbine wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:14
@MarQs
@-abraxas-


und der dabei zurückgelegt Weg, sofern man das in der Dunkelheit einordnen
kann....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:19
@eagle1
find egtl grad da siehts nach rc toy aus..die sind schon ziemlich wendig, man sieht ja auch immer 2 kleinere lichtpunkte nebeneinander, also als wären 2 lichter an den flügeln befestigt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:21
@eagle1


dann wird halt ein modell düsenjet gewesen sein
/dateien/uf28955,1271953283,0
oder so einer
/dateien/uf28955,1271953283,0


kann mir sehr gut vorstellen das dass so einer i.d.a. war...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:22
o0

ups

/dateien/uf28955,1271953337,0

in der vorschau gings noch ! Q_Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:28
machen wir uns es doch noch einfacher und sagen jede aufnahme auf der welt wo 2 lichtpunkte meist auftauchen sind diese jets da jeder gerne mit nachtsichgerät draussen ist im dunkel und mit seinem modelflieger rumfliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 18:52
@-abraxas-
@MarQs


Also bei mir fing auch alles mit Flugmodellbau an, später kam dann das PPL...ich
weiß, daß gerade diese RC Modelle sehr wendig sind....aber ehrlich gesagt, ich
kann mir das anhand der Aufnahme nur sehr schwer vorstellen...es ist nat. im
Dunkeln kaum einzuschätzen, welche Strecke da genau zurückgelegt wird, aber
in der angegebenen Zeitsequenz erscheint mir die geflogenen Strecke nicht so
klein und das eben mit zT hoher Beschleunigung und Geschwindigkeit...die anderen
Lichter müßten doch Laternen oder sowas sein...im Vergleich dazu meine ich,
würde das ein Modell so nicht hinbekommen...aber wie gesagt, ist nur eine
Einschätzung, kein objektives Wissen, was sich aus dem Video ableiten läßt.

Hinzu kommt noch das, was @skyze schreibt....ich würde mein Modell nicht
gerne im Dunkel schrotten, weil ich kaum was sehe...und Nachtsichgeräte...ok,
wäre denkbar, aber ein teures Vergnügen oder ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:04
Sry ich glaub da nicht an ein Modelflugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:15
@eagle es gibt viele bekloppte menschen und sicherlich ist der ein odere andere schon mal auf den gedanken gekommen allerdings halte ich pers es für seher unwahrscheinlich.


https://www.youtube.com/watch?v=f8TTZ5xWuyY

bei nacht aber halt in einer eher angemessenen höhe leider kein jet sry..

Youtube: RC Helikopter nAcht flug auf der modellbau bodensee in Friedrichshafen 09
RC Helikopter nAcht flug auf der modellbau bodensee in Friedrichshafen 09


so es ist also möglich dennoch finde ich pers da schon unterschiede.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:20
das war ja nur rein spekulativ betrachtet ;)

ausserdem lässt diese überschrift schnell auf fake o.ä. schliessen
AUSTRALIA 2010 - Galactic Federation of Light Fleet (22nd April, 2010)
wenn noch mehrere videos davon auftauchen würden, wäre das durchaus hilfreicher ;)

@skyze

bei der vielzahl an vid's die hier gepostest werden sollte man vielleicht zuerst, dass was am nächsten ist, vorziehen ! - finde ich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:28
dann ziehe ich das vulkan video vor :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:28
@-abraxas-
warum lässt die überschrift auf ein fake schließen`????

der typ hat das gefilmt und war halt der meinung das es die galaktische föderation sei, das heist doch nicht das das video nicht echt ist,
oder das video hat er irgendwo gefunden, vlt nichtmal neu, und hat halt die überschrift reingepackt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:28
@-abraxas-
warum lässt die überschrift auf ein fake schließen`????

der typ hat das gefilmt und war halt der meinung das es die galaktische föderation sei, das heist doch nicht das das video nicht echt ist,
oder das video hat er irgendwo gefunden, vlt nichtmal neu, und hat halt die überschrift reingepackt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:32
jetzt wird das vulkan video wieder verdrängt *schmoll*


ja wer weiß ob der da wirklich der urheber ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:40
@skyze
ja du hast recht,
meine frage was ihr von dem anderen vulkanvideo haltet auf dem man ein einzelnes objekt erkennen kann wurde nicht beantwortet und zu der florida sichtung hat auch keiner was geschrieben :)


melden