Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 14:25
@rigor. ich glaube ich mach das dennoch einfach nur mal so ich meine wer soll den herrausfinden wer das genau war. allerdings ist die bestimmung de rlandung eher ein roblem.

das mit der demokratie da muss ich dir so sehr recht geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 16:34
mal sehen was es noch so gibt :)


UFO over Berkshire 29/08/2010


https://www.youtube.com/watch?v=4XBPJenmqxg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 18:12
Sicher nicht das was du denkst, es bewegt sich ja nicht mal..
Was soll man dazu schon sagen, ausser das es ein Stern ist oder so.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 18:14
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:ausser das es ein Stern ist oder so.
was denn oder so... ?



und welcher stern und warum sagt dir niemand was es wirklich ist ? Und warum filmen das jeden Tag immer mehr Menschen.


Auch in Deutschland

UFO über Berlin City 18.08.2010 - 2 Objekte in 3 Stunden


https://www.youtube.com/watch?v=Jtjh9bCNTXE


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 20:24
Flugbewegungen der ,,Ufos" die nach unseren Naturgesetzen nicht möglich sind,sieht man in unten stehenden Video in den ersten zwei Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=Za7yZu_1xj8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 20:59
ufo sighting rochdale aug2010



Youtube: ufo sighting rochdale aug2010.wmv
ufo sighting rochdale aug2010.wmv



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 21:05
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:und welcher stern und warum sagt dir niemand was es wirklich ist ? Und warum filmen das jeden Tag immer mehr Menschen.
Weil die Menschen fortlaufend verblöden und inzwischen jeden Stern, jedes Glühwürmchen und jeden Vogel für ein UFO halten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 21:08
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Weil die Menschen fortlaufend verblöden
Und wenn du jetzt noch schreibst (bildungssystem, medien, geldpolitik und gekaufte Wissenschaft inkl Medizin)

kann man dich im Jahr 2010 vielleicht ernster nehmen.


Viel Erfolg bei deiner Argumentationen wenn es durch deine Verwandschaft sickert, nicht vergessen 50 hier 500 da jeden Tag ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 21:58
Zitat von unixpunixp schrieb:Flugbewegungen der ,,Ufos" die nach unseren Naturgesetzen nicht möglich sind,sieht man in unten stehenden Video in den ersten zwei Minuten.
Ganz sicher? Ich habe noch kein Video gesehen, in dem man nicht physikalische Bewegungen erkennt.

Meinst Du vll eine Beschleunigung, die mit unserer Technick nicht möglich ist? Vll ein 50G Beschleunigung? Nun, mit unserer heutigen Technick ist es vll im großen Maßstab nicht möglich, aber man kanns im kleinen Format sicher nachmachen. Siehe Teilchenbeschleuniger.

In den ersten beiden Minuten wird eine Aufnahme der NASA im UV Bereich gezeigt. Man erkennt im oberem Bild deutlich die Eispartikel, die sich unmittelbar an der Aufnahmequelle befinden. Durch Wechselwirkung der Eispartikel mit dem Antrieb des Spaceshuttels, verändern diese ihre Flugrichtung ruckartig. Was ist daran ufoartig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=8Zx1BuETBsE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 07:31
Boa bitte in bessere Qualität und nicht auf 640x480 in unter 25FPS........ welches Handy macht bitte solche schlechten Aufnahmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 08:13
@froschilein84


das kann nicht dein ernst sein...
da ist von himmelskörper bis pickel am hintern alles drin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 08:19
Na was denkt ihr fake oder echt?

Youtube: Daytime UFO recorded from plane over Tokyo - 5 June 2010 + zoom
Daytime UFO recorded from plane over Tokyo - 5 June 2010 + zoom


Beschr: Interesting daytime UFO video of fast flying object filmed from a plane over Tokyo in Japan on 5th June 2010.

/dateien/uf28955,1283235594,Tokyo UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 10:09
Besser bisschen schlechtere Vergrösserung als keine. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 11:15
@smokingun
hi
sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
aber hier sind doch einige , die was mit video bearbeitung drauf haben .
mal schauen was die so sagen.
aber ich finds schon mal sehr interessant , mal kein stern .
ich wüßte mal gerne wie schnell dieses objekt in etwa war.

MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 11:29
mich, als ehemaligen Vielflieger, erinnert das an ein anderes Flugzeug das auf einer tieferen Flugschneise in die entgegengesetzte Richtung fliegt.

Dem "Gegenverkehr" eine andere Flughöhe, allerdings die gleiche Schneise zuzuweisen, ist durchaus üblich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 14:56
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:UFO over Berkshire 29/08/2010
WOW, das ist wirklich mal was...!

Ab der 16Sek sieht man wie ein heller Punkt an dem größeren Lich vorbeifliegt!

Und natürlich bewegt es sich...am Ende steht es ganz woanders und verschwindet durch
die Wolke, durch die es vorher duchgescheind hat.

Meiner Meinung nach ist das eine "REAL UFO" Sichtung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 15:19
Der Clip von @smokingun ist schon nicht schlecht.
Flugzeug kann man ja ausschließen, und wenn es nicht bearbeiten ist, würde ich sagen: "Echt"..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 15:36
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Der Clip von @smokingun ist schon nicht schlecht.
Flugzeug kann man ja ausschließen, und wenn es nicht bearbeiten ist, würde ich sagen: "Echt"..
warum kann man ein Flugzeug ausschließen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 15:42
@Dorian14

Vielleicht weil es zu schnell bzw. zu nah bei dem Flugzeug vorbeifliegt?
Keine Ahnung, so sehe ich es ;)


melden