Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 11:59
das ist interessant...oder wurde das hier schon gepostet...während einer live aufnahme läuft ein wesen durchs bild

Youtube: Alien in Argentina filmed live on TV
Alien in Argentina filmed live on TV



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:08
@axgouk
dein video is interessant kuck dir das ma an das selbe objekt @.@

Youtube: NASA UFOs Watch Shuttle and Scan Shuttle With Lasers Very Fast Advanced Tech
NASA UFOs Watch Shuttle and Scan Shuttle With Lasers Very Fast Advanced Tech


@andreasko

das video is fake weil die schatten falsch sind...!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:19
@empathy
Es gibt öffters schatten die in eine Falsche Richtugn werfen je nach einstahlung winkel und fläche ! Um den Mondlandung Hoax Fake Tread nochmals zu nennen ! Haben Wissentschafler eine Ebene dargestellt wo durch eine Lichtquelle verschiedene Schatten auch angezeigt werden um dies als Argument für einen Fake zu unterbinden !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:20
@empathy

sehr interessant ..... das kannte ich noch gar nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:24
habe ich gerade in den newstickern gelesen .... sind zwar keine ufo´s , aber dennoch interessant

newsticker 08.092010, 11:28 Uhr:
Zwei Asteroiden sollen heute und am Donnerstag an der Erde vorbeifliegen. Die metergroßen Himmelobjekte kommen unserer Erde näher, als der Mond, wie die US-Weltraumbehörde NASA in Washington mitteilte. Keiner der beiden werde aber die Erde treffen. Schon durchschnittliche Amateur-Teleskope sollen ausreichen, um die Asteroiden am Himmel zu erspähen. Ein Teleskop im US-Bundesstaat Arizona hatte die Flugkörper am Sonntag entdeckt. Der erste, Asteroid 2010 RX30, misst nach Angaben der NASA 10 bis 20 Meter im Durchmesser und soll heute in einer Entfernung von 248 000 Kilometern an der Erde vorbeischnellen. Näher heran kommt Asteroid 2010 RF12 in der Nacht zum Donnerstag: Er ist 6 bis 14 Meter groß und sollte um 00.12 Uhr in einer Distanz von nur 79 000 Kilometern vorbeifliegen.

beim zweiten kann man sich ja schon mal ein bißchen in die hocke gehen .... lach


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:25
@Rabe1982
ok danke, aber es macht kein sinn das n wesen zum auto läuft und die das beim wegfahrne nich mitkriegen, dieses wesen hab ich in einem anderen video schon mal gesehn...es is auch so komisch gelaufen :D:D:D

@axgouk
ja das verblüfend diese pulisierenden dinger abe rich glaube das sind lebewesen und keine technischen gerete ich weiss nich aber die puliseren meistens...

das is auch krass selbst die frau sagt das dort was is und zwa keine eispartikels :D:D
Youtube: Live Nasa Footage of UFOs Mir Station Astronauts can_t find.mp4
Live Nasa Footage of UFOs Mir Station Astronauts can_t find.mp4



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:32
@empathy
Da muss ich dir rechtgeben ;-D Das Wesen hab ich jetzt auch nicht ernst genommen ;-D Schau eh aus wie ein kleiner Waldschratt ;) Bestimmt der Freund vom Tv Team *gg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 12:39
wow, es muss so phantastisch sein , dort draussen im weltall .... wäre doch mein kontostand so entsprechend, dass ein Weltraumflug möglich wäre


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:03
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das ist interessant...oder wurde das hier schon gepostet...während einer live aufnahme läuft ein wesen durchs bild
1. Ja, es wurde schon mehrfach gepostet
2. Es fiel auch den meisten auf, dass der Schatten in die falsche Richtung geht

Das Ding ist ein CGI-Scherz mit extremen Anfängerfehlern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:10
@voidol
ich halte dieses alien- video ja auch nicht für den knüller, aber diese Fernsehsendung vom argentinischen fernsehen, war doch eine LIVE-Sendung , womit doch eine nachträgliche bearbeitung eigentlich ausgeschlossen sein müßte ...
die unterschiedliche schattenwirkung wird im übrigen nunmehr damit erklärt, dass ggflls. ein scheinwerfer vor ort, gerichtet auf die Moderatorin, diese zwei unterschiedl. schatten hervorgerufen hat .....
naja ... spekulationen hin und her ... der alien hätte einfach "hallo" sagen sollen und die bitten sollen , ihm tragen zu helfen und wir hätten ein erklärungsproblem


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:25
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:war doch eine LIVE-Sendung
Auch Live-Sendungen kann man im Nachhinein manipulieren. Auf youtube steht sicher kein Live-Mitschnitt, sondern das ist eine editierte Version. Wer editiert, kann fälschen.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:scheinwerfer vor ort, gerichtet auf die Moderatorin
Ausrede. Bei Aufnahmen wird die Schattenseite aufgehellt, dass eben nichts im Schatten ist. Die von der Kamera aus gesehen linke Gesichtsseite ist im Schatten. Die ist weder durch die Sonne noch durch einen Scheinwerfer erhellt.

Da will jemand noch seinen miesen Fake retten, sonst gar nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:33
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber diese Fernsehsendung vom argentinischen fernsehen, war doch eine LIVE-Sendung , womit doch eine nachträgliche bearbeitung eigentlich ausgeschlossen sein müßte ...
wer sagt das? Hast du sie live gesehen?

Ich kann in jede Live sendung nachträglich etwas hineinbasteln.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:die unterschiedliche schattenwirkung wird im übrigen nunmehr damit erklärt, dass ggflls. ein scheinwerfer vor ort, gerichtet auf die Moderatorin, diese zwei unterschiedl. schatten hervorgerufen hat .....
Da ist kein Scheinwerfer. Da ist nur die Beleuchtung durch die Sonne was auch auf den Scheinwerfern am Auto zu erkennen ist. Bei einem zusätzlichen Scheinwerfer müssten zwei Schatten zu sehen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:38
ja und ich hab auf den schatten der nase geachtet bei der frau der eindeutig in die andere richtugn geht :D:D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:40
@dj-illegal was erzähln die in dem video? ich hba nich die geduld mir das ne stunde reinzuziehn...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 13:57
@Dorian14
@empathy
@voidol


das im hintergrund ein alien langspaziert ... auch noch in deren richtung läuft und dann ja wohl scheinbar verschwinden muss, denn ansonsten wäre er ja am kamerateam vorbeigelaufen, ist eh ein wenig suspekt ..... und das auch, bei aller offenheit meinerseits gegenüber der möglichkeit für ausserirdisches leben ...

vielleicht lag es einfach an den schlechten Zuschauerzahlen und den resultierenden geringen werbeeinnahmen des senders :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 14:06
@axgouk :D:D:DD
ich glaub eher das die da mit dem denken 100 jahre zurückliegen ud das glauben, ich muss mir nur die mexican ufo conference geben da sind dinger bei also so bilige efeffekte wie bei der ersten stafel von raumschiff enterprise... :D:D

hier wie das hier ich bepiss mich echt :D:D:D minute 1 gehts loss hahaha die stellen da ne gummipuppen hin und sagen das n alien auhhh mann:D:DD

https://www.youtube.com/watch?v=ymHEL83Kh78


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 14:40
@empathy
der moussan ist natürlich auch eine ziemlich sensationsgeile sau, davon lebt schließlich seine sendung in mexiko .... und um seinen alien in der falle ist es ja scheinbar auch ziemlich ruhig geworden .... ich kenne gar nicht den letzten stand der dinge, aber scheint ja nicht so viel zu sein

PS .... mit solchen fotos, aliens auf einem friedhof, im park , zwischen reitenden polizisten ... blablabla, also das ist mir zu crazy .... und ich finde es ehrlich gesagt schade, denn genau durch dieses form der info-politik, mit solchen fake´s, wird eben leider der mögliche rest von wahren ereignissen und sichtungen, auch in die schublade der lächerlichkeit mit hineingezogen .....

zum schluß im video wird ja das thema der kornkreisformation (antwort der Arcido ? - Botschaft) aufgegriffen, hierbei muß ich allerdings sagen ,wenn das leute nachts im kornfeld, mit dieser genauigkeit herstellen können , also dannn echt HUT ab .... das wären dann tatsächlich sehr, sehr professionelle, irdische künstler .... tja oder ggflls. auch andere ... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 14:45
@axgouk
naja ich hab mir die ufoconferece 2010 reingezogen das geht da genauso ab:D
er feiert sich und die konkreise weil ja bald der maja kalender ausläuft und so...manche sachen sind interessant aber das wird immer verückter :D:D
https://www.youtube.com/watch?v=4dHAr_ud8oA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 14:53
@axgouk
das is interessant, der typ sagt das es n metalisches aushen hat etc und wenn er ufo sagt dann geht der funk aus so das wir es nich mehr hörn....@.@ das video hab ich die halbe nacht gesucht, das hat mich danaks also vor 3 jahren echt beschäftigt...
https://www.youtube.com/watch?v=9ZZYjUTTzU0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 15:00
@axgouk hier das origilnal

plus nasa stellungnahme, die das natürlich wieder runterspiel, aber die astronauten wissen ganu was sie gesehn haen und uns sagen ich meine sie unterscheiden ja woll zwischen eis und ufo...
https://www.youtube.com/watch?v=HKvmOYhdaQw (Video: NASA UFO Coverup Part 1 Original Video)
https://www.youtube.com/watch?v=G0dYqFcVO7I (Video: NASA UFO Coverup Part 2 Original Video)


melden