Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 23:00
@Dawson09
Da brauchts kein gegen Argument! Das ist mehr als deutlich n CGI Fake.

Auch wenn das Storyboard schon zu den besseren gehört die hier sonst verwendet werden um ein " awesome, incredible, 100% proof etc" UFO- Video via Youtube an die/den Frau/Mann zu bringen.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 23:03
@cornholio78

CGI = Computer generated Images

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 23:04
@Angryman
vielen Dank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 23:15
@cornholio78

Schau doch einfach mal im Ufo-VIdeo-Fake Contest Thread vorbei.

Du wirst erstaunt sein was ein semi-Pro im Stande ist zu leisten.

Video-Fälsch-Wettbewerb

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2010 um 23:18
@Angryman
Hab da schon öfter mal reingeschaut . da kann man schon einiges Zaubern in sachen Fake ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:17
Total unsinnig hir UFO(Raumschiff)-Videos als echt oder fake zu beweisen. Wenn jeder ein Objekt sehen könnte wie den heikelen "neuen Stern", dann ist es kein Fake. Ich warte nur noch darauf wann die ersten punktförmigen Objekte sich wie wie der "neue Stern" präsentieren aber mit Zick-Zack Bewegugen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:18
cgi steht für cpu animation.

es sind 2 verschiedene videos zeigen aber das gleiche evtl 2 leute die das gefilmt haben oder 2 die es zusammen animiert haben.heutzutage schwer zusagen.wenn es eine cgi ist ist sie echt gut.

@Angryman wenn du dich nicht mit der materie befasst was man merkt dann solltest du das evtl mal machen.

beispiel warum sie leuchten etc


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:20
@skyze
cgi = Computer Generated Imagery in der Filmtechnik


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:24
Zitat von skyzeskyze schrieb:cgi steht für cpu animation.
@skyze

CGI---> Wikipedia: Computer Generated Imagery
Zitat von skyzeskyze schrieb:beispiel warum sie leuchten etc
Weil man es mit After Effects (Adobe) und einen Plugin der Firma Trapcode schön animieren kann.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich genügend mit dem Thema befasst, ich Fake solche Videos.

Noch irgendwelche Fragen?

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:32
es ist dennoch eine animation cgi animation sagt man nicht umsonst du gluckschnabel


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:37
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:cpu animation.
Heißt dann also für dich mal in Richtig : Central Processing Unit-> Bewegtbild (Animation)
Zitat von skyzeskyze schrieb:gluckschnabel
Sorry

lg
MoKO

Du bist die Zukunft der Ufo-Forschung !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 00:41
@Primpfmümpf

Haste mal n Pic vom "neuen" Stern?

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 01:10
@skyze
ich finde du hängst dich ziemlich weit aus dem fenster das ist alles.

ZITAT:
Du bist die Zukunft der Ufo-Forschung !


dennoch sehe ich weil ich von beruf fotograf bin schon einige sachen die andere für echt halten.

klar mache auch ich fehler macht jeder ist menschlich wenn die menschen keine fakes in die welt setzen würden wäre das alles viel einfacher


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 01:22
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:wenn die menschen keine fakes in die welt setzen würden wäre das alles viel einfacher
Machen Sie aber...genau aus diesem Grund wird es immer unwahrscheinlicher auf echte Quellen zu stoßen.

Schau dir doch einfach mal das Portfolio des Kopp-Verlags an. Ein recht gutes Beispiel wie man mit vermeintlich echten Informationen so richtig gutes Geld verdient.

MoKO

PS: Die bediehen so ziemlich jede populäre Verschwörungstheorie.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 02:02
dennoch steckt in jedem auch ein funken warheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 02:16
@skyze

NEIN!

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 02:58
@Angryman nur weil du das sagst ? berweis mir das gegenteil :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 11:17
@skyze
@Angryman
@Dawson09

CGI fake !?

das video wurde tasächlich am 16 dezember 2009 aufgezeichnet und wurde ein paar stunden danach ins internet gestellt !

--->

https://www.youtube.com/watch?v=3fn2xAs8ZnI

man beachte bei 2:47 bekommt der filmer eine Panikattacke (Psychologie ) als er das kreuz sieht !

--->

https://www.youtube.com/watch?v=-fXPs7QYTLU

CGI fake !?

--->

chile reaktiviert staatliche ufo forschung

Santiago de Chile/ Chile - Das staatliche Direktorat für zivile Luftfahrt in Chile (DGAC) hat am 30. Dezember 2009 das "Kommittee zur Untersuchung von anomalen Luftphänomenen" (CEFAA) erneut einberufen. Dieser Ausschuss soll das UFO-Phänomen aus wissenschaftlicher Sicht untersuchen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/chile-reaktiviert-staatliche-ufo.html

--->

http://www.cefaa.cl/web/home.html (Archiv-Version vom 31.07.2013)

--->

https://www.youtube.com/watch?v=UY2uSb8ni8g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 11:23
in südamerika ist halt einiges los am himmel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2010 um 17:06
@Tygo
komisch immer Nord/Mttel - und Südamerika sehr seltsam :D

Habe irgendwo mal gelesen das in England über Tausend Ufo Meldungen existieren, pro Monat... glaube in yahoo.de war es...


melden