Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:23
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:ich würde sehr gern mit dir diese akten da durchschaun aber mein englisch reicht grad ma für schlechte filme und französisch kan ich nich :(:(:(
Hier ist der Inhalt bereits mundgerecht zu finden.

Aber sei nicht zu enttäuscht. Es ist mehr ein Arbeitsbericht udn wirklich neue Erkenntnisse findest du keine.
Die Bereichtersteller beziehen sich auf einige alte Fälle und auf die eignelagerten Wracks die die USA in Rosswell geborgen hat *g*

UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs (Seite 8)
Zitat von empathyempathy schrieb:es gibt in pheonix arizona keine militär basis
wer sprach von einer Militär basis IN Phoenix?

die Barry Goldwater Range gehört zur Luke AFB, Arizona und befindet sich ca 35 meilen nordwestlich von Phoenix. (The geographical coordinates are 112°22’W longitude and 33°32’N latitude. )

Auch du solletst dir angewöhnen die links zu lesen die ich gebe...... da findet man die meisten Fragen beantwortet.

http://www.globalsecurity.org/military/facility/luke.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:30
@Dorian14 ja danke :D also wenn nix geht holl die rosswelll aus m hud ich bin die scheisse leit eil da nie was passierte...

ja na weil über der basis die flares gezündet wurden sagt einer hier....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:35
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:ja na weil über der basis die flares gezündet wurden sagt einer hier....
jepp ....ich .....
und die flares können bis zu 70 meilen entfernung gesehen werden.
Phoenix liegt da genau im perfekten radius.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:35
Manchemal frage ich mich ob das Absicht ist, das so vieles Falsch verstanden wird

wenn die V Formation und die verschwindenen Lichte zwei unterschiedliche Dinge sind, warum werden sie dann Verwechselt.

Aus dem V werden die Flares und aus die Flarex werden wieder die V die über der STadt gepflogen sein sollten.


und das ganze über zig Seiten. Und naja eine genaue Höhen und Ortsbestimmung in der Nacht zu machen ist nun mal nicht so ohne weiteres Möglich, egal wieviel Zeugen in der STadt rumlaufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:37
@Dorian14

hmmm so einfach ist dass nicht ..Da passt einiges noch nicht zusammen..kein einziger Pilot hat bis heute eine Aussage gemacht e.c.t Der Officer aus Paulden spricht genau dass an um 20:15PM was zweifeln lässt das es 2 fälle gibt(Flugzeuge&Flares)..Aber ich muss mich da nochmals ganz genau einlesen..und den Weg anhand der Zeugen auf eine Karte markieren und die fakten genauer prüfen.ich denke wenn du Einverstanden bist kopiere ich deinen Text später hier rein:

Night Skies - Ufos über Arizona

und werde morgen näher darauf eingehen villeicht können wir es lösen..mal schauen ob dass alles passt mit den Flares.Denn die sind ja nicht von der Hand zu weisen, und angeblich ist die Analyse des Ausschlusses mit diesem Programm ja auch anzuzweifeln wie ich jetzt bemerkt habe.Hier ist eher der Videothread..(heute keine Lust.Kopfweh vom Feiern :) )

@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:und orbs gibt es nur im orbit und nich bei uns, es gibt keine echten orb videos von der
neh du lies meinen thread durch da gehts auch um Messungen..orb ist die Form ..Dass sind die UFOs die am meisten spuren aufweisen..ausserdem gehts nicht nur um Videos in der Ufologie.Ausserdem gibt es zig orbclips die nicht mit Ballons in verbindung gebracht werden können ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:44
@Dorian14 ja na baer zeig mir videos bitte wo mann sieht das flare bewegungslos am himmel stehn können über miuten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:45
@Dorian14 ja na baer zeig mir videos bitte wo mann sieht das flare bewegungslos am himmel stehn können über miuten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:47
@empathy
hast du das analysevideo angesehen?

da sieht man ganz klar dass die lichter nach unten sinken.

Die Tatsache, dass die Flares 35 meilen entfernt sind, vermittelt allerdings den eindruck dass sie am Himmel stehen würden. bei einer längeren bobachtung wirst du aber feststellen dass sie langsam nach unten sinken.
Das ganz normale verhalten von Flares an Fallschirmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:52
ich weiss aber warum gibt es orbs nur jetze in unsere modernen zeit, hat das was mit klimawandel zutun, ich meine das sind energie bälle schon kla, die im weltalle sind bestimmt locker 10m-??? gross, aber sind das kugelblitze?!! is warscheinlich was rein pysikalischen und nicht künstlich, weil wie sollen die den bitte wass ehn zb was unter ihnen passiert, die sind einfach nur da und fliegen immer so komisch verwierrend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 11:54
@Dorian14 gut ok, aber warum haben sie zueinander immer den gleichen abstand, kein wind und die treiben auch nich auseinamder.....?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 12:14
Fast kein Wind:
http://www.wunderground.com/history/airport/KPHX/1997/3/13/DailyHistory.html?req_city=NA&req_state=NA&req_statename=NA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 12:32
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@Dorian14 gut ok, aber warum haben sie zueinander immer den gleichen abstand, kein wind und die treiben auch nich auseinamder.....?
na dann frage ich mal zurück ....wenn 5 ballons oder fallschirme auf gleicher Höhe schweben, und es kommt ein geringfügiger wind von Süden auf.
Welche bewegungen werden wir wohl feststellen?

a) drei Ballons bewegen sich nach Norden, 2 Ballons nach Süden
b) alle Ballons bewegen sich mit dem Wind nach Norden, also bleiben auch die abstände gleich
c) ein wirres durcheinander wird stattfinden weil auf jeden ballon ein anderer Wind einwirkt

Bitte die passende antwort ankreuzen


Die Frage für Fortgeschrittene ....
Was passiert wohl wenn kein Wind herrscht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 13:28
was n mit dir ich bin stolz drauf gewaltätig zu werden wenn kommentare nix mehr bring :D:P:P spass, das du schlauer als chuck norris bist is mir kla.....
Es geht einfach darum, dass deine Aussage selten dämlich war.

Flares sind Lichtreflektionen oder Lichterscheinungen, die haben absolut nix mit Wind oder Schwerkraft zutun, sondern nur mit dem Lichteinfall.

Wie soll sich denn bitte eine Lichtreflektion mit dem Wind bewegen bzw. von der Erde angezogen werden? Hast du irgend eine Ahnung von grundlegender Physik? Ich bezweifle es, denn wenn dem so wäre würdest du wissen dass deine Aussage absoluter Bockmist ist.

War kein Angriff auf dich persönlich also ruhig bleiben, deine Aussage war einfach dämlich, aber das heisst ja nicht dass du generell dämlich bist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 13:30
@lynx21

du verwechselst da was ...

Die Flares die hier gemeint sind , sind miltärische leuchtkörper die zur gefechtsfeldbeleuchtung abgeworfen werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 13:32
Aberglaube? lol ja das trifft auch dich eher zu.
Es ist die Theorie die bestimmt was sein darf und was nicht!Damit du das besser verstehst.Dogmatische Wissenschaftler die ohne bekannte Theorien mit dem Thema in Verbindung kommen,lehnen meist solche Themen wie Ufologie oder Parawissenschaften DIREKT leichtfertig ab weil sie es sich nicht ohne weiteres erklären können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 13:33
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du verwechselst da was ...

Die Flares die hier gemeint sind , sind miltärische leuchtkörper die zur gefechtsfeldbeleuchtung abgeworfen werden.
habt ihr euch das hier so zusammengereimt? Flares sind Lichtreflektionen und das wird auch in den Videos eindeutig so beschrieben, keine Ahnung was ihr euch hier wieder einbildet.

Klar kann es sowas geben, aber davon ist in den Videos nicht die Rede.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 13:35
Es wird sich leider viel darum bemüht sich was zusammen zu reimen damit das gemütliche Weltbild nicht in Gefahr gerät.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 13:35
@lynx21
mach dich bitte vorab schlau bevor du dich hier zum narren abstempelst

http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/luu2.htm

Bei den Phoenix lights geht es um genau diese Flares die von Flugzeugen abgeworfen wurden.

Das wurde sogar vom Militär zugegeben mit der genauen Bezeichnung der verwendeten Flares.


1x zitiertmelden