Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:43
@holzmichl

Dann mach' doch mal paar gute Aufnahmen! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:45
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Dann mach' doch mal paar gute Aufnahmen!
merkst du wie du das was du gerade mit kindergarten geschrieben hast du in einen SPIEGEL geschrieben hast ?


denk mal darüber nach , das universum antwortet schnell ;)


2012

*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:50
@holzmichl

Ich habe dich lediglich aufgefordert deine Behauptung 'du wüsstest, sie seien da' zu beweisen. Und das kannst du eben nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:09
@SallySpectra

kannst du das gegenteil beweisen ?

siehst du schon wieder ein SPIEGEL ;)


2012

*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:24
@holzmichl
es ist grundsätzlich nicht möglich eine nichtexistenz zu beweisen, so einfach kannst du es dir nicht machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:28
@Tygo


liebes affenkopfprofilbildchen


es gibt keine " nichtexistenz" allein das du das wort benutzt zeigt ....


;)



2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:29
ich weiß nicht was das jetzt soll? Wollt ihr mal zum Thema zurück, oder wollen wir jetzt hier über sein oder nicht sein von E.T sprechen?

Dann wäre dieser Thread angebracht ->

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 368)

Die beiden Videos erinnern mich sehr an das hier ->

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:29
@holzmichl

du willst von sallyspectra das er beweist das es ausserirdische nicht gibt, das wäre beweise einer nicht existenz. nur weil du das nicht kapierst brauchst du mir nicht so komisch von der seite kommen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:30
@Ayashi
Dann wäre dieser Thread angebracht ->

Diskussion: Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 368)
sorry aber wir sind auf der erde , oder schreibst du gerade vom weltraum aus ?


:) :) :)


2012

*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:32
Das is jetzt Haarspalterei lieber @holzmichl

....wenn es darum geht ob es E.T gibt oder nicht.
Ob er hier ist, steht auf nem anderen Blatt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 19:40
Haltet einfach danach ausschau, diese objekte sieht man häufig am Himmel . Wenn natürliche Wolken (keine Chemtrails ??) zu sehen sind :)


Ihr braucht kein Fernglas o.ä. , einfach die Augen ein bisschen schulen. Die objekte halten immer eine gewisse distanz am Tage (vermutlich wegen dem freien Willen )


UFO 2010-04-26

https://www.youtube.com/watch?v=QOAGbbZrcrk




entspannt euch beim in den himmel schauen und GLAUBT (wenn ihr wollt).


es ist erlaubt an alles zu glauben, wenn jemand meint glauben verbieten oder als nicht wissenschaftlich erklärbar einstufen zu müssen dann ... :)


2012

*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:06
Wow, ein Vogel.
Man sieht ab 0:51 sekunden sogar recht gut wie er mit den Flügeln schlägt und ab und an gleitet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:37
Naja für einen Vogel fliegt es doch ziemlich hoch.. Aber das es ein Ufoclip ist denke ich auch nicht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:40
@Dawson09
man hat doch gar keine anhaltspunkte wie hoch das objekt wirklich fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:43
und im übrigen: http://www.wildvogelhilfe.org/sonderbeitraege/grundwissen/rekorde.html
Größte Flughöhe:
In Höhen von bis zu 11,2 Kilometern schraubt sich der Sperbergeier (Gyps rueppelli) über seiner afrikanischen Heimat empor.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:47
@Tygo

Naja, nach dem Cam-zoom zu urteilen hat es schon ist es schon ungewöhnlich hoch. mmn
Aber nach dem Link, hat sich das wohl erledigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:52
11 Km is schon extrem ^^
Aber auch Zugvögel fliegen extrem hoch:

3-5km höhe - Absprung von Fallschirmspringern (4000 m), Geschäftsflugverkehr, manche Zugvögel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:52
Sry, Link vergessen ^^
Wikipedia: Flughöhe#Typische Flugh.C3.B6hen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 20:54
joa 11km ist auch rekord^^ so um 6000m ist da schon normaler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:15
@xxstyxx
@Tygo


schaut mal her ihr zwei bevor ihr euch die finger wundschreibt ;)




Wenn ihr in einen Spiegel schaut und die Reflektion seht,

Wenn die Reflektion eine trauriges Gesicht macht,

geht ihr auch nicht zum Spiegel um die Reflektion zum lachen zu bringen ?

Ihr wisst genau, das der einzige Weg ein Lachen zurück zu bekommen darin liegt die Entscheidung zu fällen, selbst zu lachen.




besser ihr fangt mit dem lachen an ;)





2012



*plop




https://www.youtube.com/watch?v=gcaSOOdal7M


melden