Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2010 um 21:55
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:bei der 36 sekunde war was im bild, würde gerne wissen was das war.
Das war eine Fliege undzwar zwischen der 38 und 39 sekunde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2010 um 23:13
hi leute

habe heute nen video gefunden

Youtube: Amateurbilder zeigen Tornado über der Ostsee
Amateurbilder zeigen Tornado über der Ostsee
(zwischen 00:00:00 und 00:00:04 rechte Seite )

anschließend habe ich mir nen paar Sturmvideos angeschaut und merkwürdiges entdeckt

Youtube: Windhose Ostsee 1999
Windhose Ostsee 1999
(zwischen 00:00:54 - 00:00:58 fliegt Richtung Tornado)

Youtube: INCREDIBLE TORNADO VIDEO!!  May 4, 2007 - Ellis Co., OK
INCREDIBLE TORNADO VIDEO!! May 4, 2007 - Ellis Co., OK
(zwischen 00:00:00 - 00:00:20 links im Bild schaut aus wie nen fest stehendes Objekt )

Youtube: Tornado Destruction
Tornado Destruction
) (zwischen 00:00:25 - 00:00:30 von Links in den Tronado hinein)


wobei beim letzten Video es auch leichte Trümmer sein könnten, welche hineingezogen werden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2010 um 23:24
Hahaha...

Youtube: SPIEGEL TV - Sensationelle Amateurfotos beeindrucken die NASA
SPIEGEL TV - Sensationelle Amateurfotos beeindrucken die NASA


Jetzt bekommt die NASA Angst, was ...cool !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 00:00
@RigorMortis

1. Warum sollten die Angst bekommen? O.o
2. Is kein UFO drauf. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 00:12
noch nicht ^^ abwarten ist das in deutschland erlaubt dann bastel ich mir sowas auch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 00:52
@Septa

1 Video: Ein Fludrache

3 Video: Wolke

4 Video: Sachen, die um den Tornado gewirbelt werden, vll Kühe :)

ABER das 2 Video sieht interessant aus. Eine Zeitlupe mit Zoom wäre hilfreich um zu sehen, wie weit das Objekt geradeaus fliegt, oder ob es doch nur ein Insekt ist....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 00:55
@RigorMortis

Wollen wir für so nen Ballon mit GPS Ausrüstung zusammenlegen ?
4000 Fund


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 01:07
@xxstyxx

@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:noch nicht ^^ abwarten ist das in deutschland erlaubt dann bastel ich mir sowas auch.
Danke @skyze ...ich hab mich schon gefragt "warum" versteht er nicht was ich meine.

Das wäre dann aber auch ne dumme frage von mir gewesen.

Aber hier in Deutschland ist gar nichts erlaubt, alles was tiefer als 3m im Boden auf deinem
Grundstück sagen wir mal, gefunden wird, gehört dir nicht mehr, sonderm dem Staat !

So läuft das hier.

Und natürlich kannst du hier nicht solche Baloons steigen lassen, dann läuft die SSG bei dir ein.

Weil wir hier ne Demokratie haben...jaja... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 01:16
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Wollen wir für so nen Ballon mit GPS Ausrüstung zusammenlegen ?
4000 Fund
Na ich mein ist schon ne kassgeile Idee...das die NASA da Blöde guckt wundert mich nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 05:53
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber hier in Deutschland ist gar nichts erlaubt, alles was tiefer als 3m im Boden auf deinem
Grundstück sagen wir mal, gefunden wird, gehört dir nicht mehr, sonderm dem Staat !

So läuft das hier.
ist wieder Märchenstunde?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 06:34
@muadhibnnadiri

ok, das reicht mir ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 07:30
@blubba003

heheh auf Flugdrache bin ich im ersten Moment nicht gekommen, aber ich gebe Dir volkommen recht mit Deinen Feststellungen.

Das 2te fand ich auch sehr interessant, wobei ich das Objekt schon redrosselt habe. Es lässt sich anhand der hohen Beschleunigung aber nicht sehr viel erkennen.

greetz Sep


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 08:21
4000 fund ?!?!?

wieviel ist das in euro ?

so ein ding ist schnell und günstig gebaut ^^


http://www.chilloutzone.net/video/die-weltsicht-eines-ballons.html
hier eine kleine anleitung wie man so ein ding baut!

ich stell mir nur die frage wie man das teill wenns wieder unten ist findet ?!
GPS empfänger? wieviel kostet so ein ding ?!

PS: ich könnte eine Kamera oder sogar zwei für die aktion auslegen ^^
wenn die box gut gepolstert ist könnt ma meine spiegelreflex kamera auch noch reinhauen ^^

wäre auf jedenfall dabei ^^
vieleicht find ma ja selber paar ufos ^^ oder zumindest versteckte satelitten oder so ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 11:21
28-8-2010 ~ aircraft activity berlin (part 4)



https://www.youtube.com/watch?v=P4X_4yHqid0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 11:44
An dem Video gibt's nichts zu bemängeln. Jede Menge aircrafts. Heißt es doch ganz richtig: AIRCRAFT activity....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 11:48
@blubba003


Der Name UFO ist so langsam zu unpassend zu ungenau usw.

gewöhn dich dran das es mit dem negieren immer schwieriger wird .



aircraft ist aber nicht das gleiche wie airplane ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 12:06
Najaaaaa :)
Ich wollt auch nur duch die Blume sagen, dass ich da nur Flugzeuge und Sterne sehe.
Vll ist auch einer dieser Punkte ein extraterristisches aircaft, dass kann ich natürlich nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 12:20
@blubba003


Danke für deine Offenheit ! Nur so können wir lernen
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Vll ist auch einer dieser Punkte ein extraterristisches aircaft, dass kann ich natürlich nicht ausschließen.
25-8-2010 part 3 (about "aircraft" movement)


https://www.youtube.com/watch?v=1XOqcGq6-kA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 13:39
Huch ganz schön was los da oben in letzter "Zeit"


CANDELARIA SIGHTING: MOTHER SHIP AND UFO FLEETS.

https://www.youtube.com/watch?v=x1OpT8n9XXc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2010 um 13:49
Huch ganz schön was los da oben in letzter "Zeit"

Vielleicht haben die Aliens Urlaub und müssen mal nicht wie wir Menschen die zum Arbeiten geboren sind arbeiten?Das ist doch eine plausible Erklärung zu den Sichtungen.


melden