Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 13:24
@Awaresum
Ja dumbo muss echt sein, das ist's wenigstens hell :D

@sarina2
@faghira
Hätt auch nichts gegen, wenn es nen echten Beweis gibt, aber der wird nicht auf yt zu finden sein

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 15:07
@smokingun

Auch nicht schlecht. :D

Danke für den Link^^

Kennst du schon das Outtake -Video zum Denver Alien?

https://www.youtube.com/watch?v=gNnRu6_JAFA (Video: Denver "Alien" video outtake)

Ich poste es einfach mal.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 16:14
@Angryman

Danke kannte ich noch nicht^^..gibt ja viele Nachahmer von Peckmans ET aber ist das "outake" echt ?denn das Fenster ist identisch...hhhm als Vergleich hier nochmal das Original :D




Youtube: The Real Jeff Peckman Alien Footage
The Real Jeff Peckman Alien Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wer genau hinschaut bemerkt die Fehler *ROFL* (sollte man zu ende sehen lohnt sich)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2010 um 16:37
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber ist das "outake" echt ?denn das Fenster ist identisch
Jup ist es.
Here's an outtake from the "alien" video that Rocky Mountain Paranormal Research Society created. I'm the one "manhandling" the alien prop that I would later take into post to add the blinking eyes.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wer genau hinschaut bemerkt die Fehler *ROFL*
sehr schön...hehe^^

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 11:55
interessantes Video aus Russland von Oktober 2010

https://www.youtube.com/watch?v=fVuqLXIFyJ0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 15:29
@axgouk

Dass ist nichts weiter als Wolkenfetzen und übriggebliebene Kondenstreifen die in der Abendröte oder Morgenröte bestrahlt werden.heller leuchten nur weil die restliche wolkenstrukturen dicker sind dadurch dunkler bzw nicht so lichtdurchlässig.

zum Farbenspiel:

Je nach Wetterlage kann das Sinken der Sonne mit einem beeindruckenden Farbenspiel verbunden sein, das manchmal nicht nur im Abendrot erstrahlt, sondern auch gelbe, violette oder gar grüne Farbtöne aufweist. Die Farbveränderung wird durch die Streuung des Lichts verursacht. Die Erdatmosphäre wirkt hierbei mit ihren schwebenden Partikeln (Aerosole in der Peplosphäre) als diffus streuendes Medium, wobei blaues Licht stets stärker gestreut wird, als rotes (Diese Tatsache ist auch für das Himmelsblau verantwortlich). Der blaue Lichtanteil aus der sinkenden Sonnenscheibe wird also stärker gestreut, so dass mehr rotes Licht den Beobachter erreicht.


/dateien/uf28955,1288535345,800px-Sonnenuntergang mit wolken


Zusätzlich kann bei bestimmten Temperatur-Schichtungen auch ein ganz geringer Prismen-Effekt durch die Atmosphäre auftreten, der sich bei extrem scharfen Horizont als sogenannter ?Grüner Blitz? zeigen kann: Der Rot-Anteil der Sonnenscheibe verschwindet zuerst unter dem Horizont, so dass am oberen Sonnenrand kurz ein grün-blauer Saum aufzublitzen scheint.

Wikipedia: Sonnenuntergang


images


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 16:42
Ja die "UFO" frage und dem "Contact" und vom kommenten Anichristen,...

PS: Die New World Orter


Youtube: HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)
HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 16:48
Zitat von AlphageneAlphagene schrieb:Die New World Orter
Was hast du gegen die Orters?

/dateien/uf28955,1288540108,Franz Schubert Orter  7895 550 550


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 17:17
Hey Leute ich hoffe das dieser Videobericht nicht war ist,es richt so nach Wahrheit,.........schreibt ruig weiter und findet neue"UFO" berichte,........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 17:31
@Alphagene

bei 5.26 hat es mir gereicht!
hier ist wohl einer zu früh abgebogen?

OMG puuh...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 17:35
naja,

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.

August Bebel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 21:10
UFO/Ovni Sightings reported in Crucecita, Chile - 23 October 2010.

leider versteh ich kein Wort ;)
https://www.youtube.com/watch?v=dm-IYhbQaeg (Video: UFO/Ovni Sightings reported in Crucecita, Chile - 23 October 2010.)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 22:53
@smokingun
zum Video von axgouk! Dachte ich auch denn zur Zeit sehe ich sowas jeden Tag bei der Wetterlage mogrens und abends! Was aber komisch ist ab ca.3min 38 so ein Mannöver habe ich noch nicht beobachtet zumindest nicht bei einer Passagiermaschiene !
Schaue es Dir mal an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2010 um 23:12
@sarina2

stimmt hab ich gar nicht bemerkt ,der
streifen dreht sich..hmm sieht schon eigenartig aus..ob der Russe da nachgeholfen hat ?heutige Programme können feinste strukturen extrahieren und verändern.desw. sind Clips ohne zusätzliche Indizien leider wertlos..


@Hollie

Das ist die Mutterzigarre hier sind ihre Sprösslinge :D

/dateien/uf28955,1288563173,s 516

ps :dieser sender "mega" ist nicht das gelbe vom ei und die hispanier lieben solche geschichten im TV auch über Gnome ect..gesehen haben die leute ja vieles in der sendung präsentieren aber nur Fotos..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 00:22
diese kannte ich auch nicht .. Uso`s finde ich persönlich sehr interessant ...Smoki hat auch sehr interessantes Material darüber in anderm Thread
https://www.youtube.com/watch?v=TDyqt4rUnFc

viel Schrott;) aber auch einiges was ich noch nicht kannte
http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v309199jkDW47s8

Dieser Mann ist mir völlig unbekannt .. kennt den jemand?Timothy Good - Beyond Top Secret - UFOs und usos
http://video.google.com/videoplay?docid=3511529022158429353# (Archiv-Version vom 17.07.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 00:41
@Angryman

Dein Video ist kein Outtake vom Peckman-Denver-Alien. Es ist einfach nur ein Juxvideo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 00:52
Zitat von HollieHollie schrieb:leider versteh ich kein Wort
Karamba! Ovni!

Das reicht. Plus nachfragen, was man für die Sendeminute kriegt (Maussan ist da ein Spitzenreiter).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 00:53
@Hollie

Timothy Good ist ein Mystery-autor schwurbler und exohoaxer .tausendmal belegt..bspw. schwurbelt der über Adamskis Fakes rum als "echte" UfOs ^^.

aber dein clip rezitiert die fälle und ist gut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 00:58
danke für infos Jungs :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 01:01
ich finde diese verschwörungstheorie mit der 11 nich gut weil die aus amerika is, die haben da garkein plan und klaun ideen aus good old germany, es gibt nur eine ultimative zahl das is die 23!!!!!!!


Anzeige

melden