Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 06:04
@SallySpectra
War gerade und hier die Antwort von @Dorian14
Beitrag von Dorian14 (Seite 579)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 06:27
Oh, danke für die Info! Werde es lesen und gegebenfalls meinen Senf dazugeben. :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 06:33
@Reason

Ich habe es bei YT gefunden und hier gepostet:
Beitrag von SallySpectra (Seite 579)

Habe nicht gewusst, dass du die Diskussion darüber schon eröffnet hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 09:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Daran waren auch andere investigatoren beteiligt bsp. die CUFORN,Auf ATS gibt es auch viele Threads..Alle kamen zum gleichen Fazit: Helikopter oder Lastwagen..Jedenfalls ist es ein Hoax wenn man die story des Falls liest.
Es kann keine Fälschung sein weil man da eindeutig ein silbernes scheibenförmige Objekt sieht. Das sieht man an der Spiegellung des Blinklichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 09:27
@Metepec
die Spiegelung hattest du schon in deinen anderen Inkarnationen angeführt.
Das macht es aber auch nicht zum Alien-Beweis.

Du stehst da ziemlich alleine auf weiter Flur.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 10:20
ich meinte eigentlich auch gordon cooper


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 10:58
mmh das die Ufos den Highway benutzten macht ja sinn, wenn man bedenkt wie oft sie abgestürzt seien sollen.


ansonsten wow, Fluglich im Nebel mit Rundumleuchten. Gibt es in den USA Schwertransporte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 12:17
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die Spiegelung hattest du schon in deinen anderen Inkarnationen angeführt.
Das macht es aber auch nicht zum Alien-Beweis.

Du stehst da ziemlich alleine auf weiter Flur.
Völlig egal was Du sagst und was Du mit den "anderen Inkarnationen" meinst, übrigens: ich glaube nicht wirklich an Wiedergeburt, sperr die Augen auf und schau vernüftig hin - dann müsste Dir eigentlich auffallen das ein Hubschrauber oder Lastwagen nicht hinkommen kann.
Hier mal ein Bild von einem Lastwagen:

/dateien/uf28955,1283768276,Markus Lastwagen 4

Oder Hubschrauber:

/dateien/uf28955,1283768276,901924 1 hubschrauber


...und jetzt nochmal das Video:

http://www.ufocasebook.com/vid/carpcanada.html (Archiv-Version vom 10.10.2010)


Sieht das irgendeinem Lastwagen oder Hubschrauber ähnlich? Man kann ja an einer Stelle zum Glück die Form des Objekts erkennen und es stimmt nicht mit einem Lastwagen oder Hubschrauber überein. Die Erklärung mit dem Hubschrauber oder Lastwagen ist Bullshit und wird höchsten von Menschen geglaubt die nicht selber nachdenken können oder wollen.

DAS sind die Fakten!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 12:35
@Metepec
hmmmmm jetz stell dir mal des vid aus ein paar hundertmetern entfenung vor und du hast nur ne schlechte cam sind da nicht ein paar ähnlichkeiten?
Youtube: Car Crash on I-84 West Last Night in Hartford. Part 2.
Car Crash on I-84 West Last Night in Hartford. Part 2.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 12:38
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Sieht das irgendeinem Lastwagen oder Hubschrauber ähnlich?
*seufz* Wie kann man nur so leichtgläubig sein?

Youtube: Unmarked Crown Vic with Code 3 unmarked package
Unmarked Crown Vic with Code 3 unmarked package



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 13:05
@brausud

Nein, da sind keine Ähnlichkeiten weil die Spiegellung des Blinklichts eindeutig auf eine scheibenform hinweist. Schau mal genauer hin, hier das Video:

http://www.ufocasebook.com/vid/carpcanada.html (Archiv-Version vom 10.10.2010)


Oder auch hier:

Youtube: Il Caso Guardian - L'atterraggio del secolo Part 1 of 3
Il Caso Guardian - L'atterraggio del secolo Part 1 of 3


Youtube: Il Caso Guardian - L'atterraggio del secolo Part 2 of 3
Il Caso Guardian - L'atterraggio del secolo Part 2 of 3


Youtube: Il Caso Guardian - L'atterraggio del secolo Part 3 of 3
Il Caso Guardian - L'atterraggio del secolo Part 3 of 3


Los, angucken! ^^


@voidol

Willst Du mir mit Deinen Autovideos irgendwas sagen??? Das kann ich auch, hier:

Youtube: Impala 64 Lowrider Hopping
Impala 64 Lowrider Hopping



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 13:15
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Willst Du mir mit Deinen Autovideos irgendwas sagen???
Ja! Deine Ontario-UFOs waren Autos mit Halogenscheinwerfern und Drehleuchten. Es war ein Fake, ein Hoax - zu Deutsch: eine Verarsche!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 18:15
@Metepec

deine Bemühungen in allen Ehren aber es geht ja nicht nur um den clip sondern um die ganze Story.Die auch als Hoax bezeichnet wird von der Seite von dem du den clip postest :D

Witzig ist aber auch das du meinst es besser zu wissen als die MUFON oder CUFOS die vor Ort den fall untersucht haben^^ ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:03
@smokingun

Ach komm, bitte ja!? Wer Augen im Kopf hat wird sehen warum die Erklärung Hubschrauber/Lastwagen nicht hinhaut. Dann erklär mir doch mal bitte wie die es fertig gebracht haben das der Hubschrauber scheibenförmig sein soll...oder eben der Lastwagen. Und das das Objekt scheibenförmig ist sieht man eindeutig. Keine Ahnung warum MUFON und CUFOS diesen Hubschrauber/Lastwagen-Quatsch verbreiten. Ich weiß das sich irgend jemand aus dem Ort dazu bekannt hat das gefälscht haben aber solange die die angebliche Fälschung nicht wiederholen und zwar vernünftig dokumentiert durch meinetwegen MUFON usw. glaube ich keinen deut an eine Fälschung. Wo sind denn überhaupt die Beweise das das ne Fälschung ist? So wie ich das verstanden habe gibt es da nur jemand oder mehrere die sich dazu bekannt haben aber einen Beweis für ihre Behauptung haben die nicht geliefert. Wenn es doch ein Video gibt wo das genau gezeigt wird wie die die Fälschung gemacht haben dann bitte poste es.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:11
zu den video mit den angeblichen alien das teil sieht aus wie ein magersüchtiger zerg xD


die meisten videos von diese region sind mit sicherheit nicht ausserirdische natur dort ist das eine gut geld quelle.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:17
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Wo sind denn überhaupt die Beweise das das ne Fälschung ist? So wie ich das verstanden habe gibt es da nur jemand oder mehrere die sich dazu bekannt haben aber einen Beweis für ihre Behauptung haben die nicht geliefert.
Au backe .....
Selbst ein Hoax, der offiziell bestätigt ist, wird von dir noch als Alien-Zeugnis angenommen.
Du steckst ziemlich in deinem selbstgebastelten weltbild fest.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:37
super aufnahme



Triangle UFO California


https://www.youtube.com/watch?v=xVL6iiGIXE4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:39
Die Positionslichter sagen ja schon alles...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:41
@MikeNess
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Die Positionslichter sagen ja schon alles...
gibt es in der welt in der du wohnst dreieckige flugzeuge ? die in der luft stehen ?

erzähl uns mehr darüber


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 19:44
In einer Welt in der militärische Einrichtungen nicht sofort jede GEHEIMentwicklung preis geben schon...

Und nenne mir bitte einen Grund warum ausserirdische Raumschiffe mit irdisch identischen Positionslichtern ausgestattet sein sollten?


1x zitiertmelden