Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 12:57
naja die Technische Zeichung ist schon mal nonsens

allein das das Teil mit Standart Raketentreibstoff laufen soll aber dann unten eine vermeintliche Antigraveinheit besitzt die auf einem nie nachgewiesenen Effekt beruhen sollte.

Und bei aller Liebe, die sind nicht so blöd Prototypen über Städten kreisen zu lassen. Also diese Quellen sollte man schon kritisch betrachten.

hier die einzig Reale TR3 b

Wikipedia: Triumph TR3B


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 13:28
Der einzige? Warum? Nur weil ein Eintrag auf Wiki erfolgte?
Wiki ist fast genau so seriös wie die unten aufgeführten Links und das weißt Du auch selber.
Wiki ist immer mit etwas vorsicht zu genießen

Ganz abgesehen davon geht es hier nicht um PKW´s!!!
-----------------------

STimmt es gibt noch ein Temperaturanzeiger mit der Bezeichnung.

Nein mal ehrlich fällt dir nichts auf? Allein was manche da über ein ach so geheimes Flugzeug rausposaunen , und dann noch dies Bezeichnung.

Deine Links zeigen ja schon woher was kommt.

Ich dachte wir sollten die Sache Sachlich angehen. Warum glaubst du dann wieder aus den Fingern gezogen Infos von angeblich ach so tolle Mitarbeitern ohne Namen die das Wissen.


Aber zerlegen wir das? Das Teil soll also 20 Jahre und läger fliegen.?

Ageblich mit einem Butget von nur 3 Mrd Dollar? (Vergleiche dazu mal die Kosten des Space Shuttles

Die Daten die dort stehen sind wiedersprüchlich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 13:36
Ich glaube auch an das TR-3B und zähle es zur Haunebu-Klasse. Höchstwahrscheinlich wurden die Antriebsaggregate nach dem 2. WK von den Amis gestohlen und jetzt geben die damit an. Ach nein, ist ja streng geheim, und die Bilder sind "geleakt".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 13:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum glaubst du dann wieder aus den Fingern gezogen Infos von angeblich ach so tolle Mitarbeitern ohne Namen die das Wissen.
Mache cih doch nicht. ich habe lediglich Links zum Tehma aufgeführt. Ob das was dort steht der wirklichkeit entspricht vermag ich nicht zu sagen.
allerdings gibt es auch genug Zeugen mit Namen, Rang und dergleichen.
Das die Kosten des Space Shuttles mehr als unmengen verschlugt haben kann auch logisch erklären.
Setze zwei umabhängige Projekte in die Welt, wo bei eins davon Öffentlich verbreitet wird, an das zweite glaubt natürlich niemand niemend mahr...von wegen grüne Mänschen und Verschwörungstheorien...
Es wurde auch schon bewisen das man mit weit aus weniger Kosten ins all fliegen kann. Wiedersprüchlich sind deshalb die Aussagen von der Nasa zum Teil selber.

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 13:46
Ich glaube auch an das TR-3B und zähle es zur Haunebu-Klasse. Höchstwahrscheinlich wurden die Antriebsaggregate nach dem 2. WK von den Amis gestohlen und jetzt geben die damit an. Ach nein, ist ja streng geheim, und die Bilder sind "geleakt
---------------------------------------------------------------

oh bitte die Nazi Ufos nerven ständig. Wobei sogar das Techbabbel davon eher schlecht klingt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 13:50
Das die Kosten des Space Shuttles mehr als unmengen verschlugt haben kann auch logisch erklären.
Setze zwei umabhängige Projekte in die Welt, wo bei eins davon Öffentlich verbreitet wird, an das zweite glaubt natürlich niemand niemend mahr...von wegen grüne Mänschen und Verschwörungstheorien...
Es wurde auch schon bewisen das man mit weit aus weniger Kosten ins all fliegen kann. Wiedersprüchlich sind deshalb die Aussagen von der Nasa zum Teil selber.
---------------------------
Nein das Teil gehört ja nicht der NASA.

aber ich halte es für wiedersprüchlich das die USA immer Probleme haben die Kosten von ihren Projekten im Griff zu halten, sei es F 22 usw, auf der anderen Seite aber quasi für einen lächerlichen Betrag Star Trek Schiffe bauen.


Wie gesagt wenn mit diesem Rotieren Supraleitern denn Experiementell eine Beinflussung der Schwerkraft nachgewiesen würde, dann könnten wir das Thema ja weiter aufnehmen.

Obwohl ein Antigrav antrieb, und dann raketenriebwerke klassich (Viel Spaß damit den Wasserstoff kalt zu halten, ganz zu schweigen von der Abwärmeentwickung des Reaktors plasma etc.) für ein Flugobjekt innerhalb der Atmosphäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=kTsmpWXIxeM

wir hatten auch eine sichtung eines TR-3B?
es flog über unserem haus. bin dann wieder rein. mein freund blieb noch eine weile draußen. er meinte dann zu mir, es flog wieder zurück und hatte ein anderes im "schlepptau" und bildeten eine raute?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 16:27
@Fedaykin

Glaubst du das die angegebenen kosten wie zBsp das SpaceShuttle gänzlich in das besagte fließen?

Wer weiß denn überhaupt wofür das Geld wirklich ausgegeben wird ...

Ich kann mir kaum vorstellen das die USA ihre einzige Möglichkeit selbst ins all zu kommen "ausmustern" ohne schon das Nachfolgemodell im betrieb zu haben.
(ich behaupte nicht das TR3B das Nachfolgeprojekt ist)

So paranoid wie sich die USA teilweise gebärden, kann ich mir auch nicht vorstellen das sie sich vollständig von den Russen oder EU abhängig machen würden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 16:32
@xpq101

dieser hoax ist längst aufgeklärt.das Leute weiter fälschen ist leider in der Natur der sache der Tr3B gibt es nicht.. wenn du schon above top secret angibst dann lies da mal dich durch..alles zum tr3b unter sufu


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2011 um 18:13
Glaubst du das die angegebenen kosten wie zBsp das SpaceShuttle gänzlich in das besagte fließen?
-------------------------------

nun ja es gibt keinen Grund das nicht zu glauben, Es ist immerhin ein Riesiges Netzwerk von Firmen involviert.


-----------------------------------------------------------------------------
Wer weiß denn überhaupt wofür das Geld wirklich ausgegeben wird ...
------------------------------------------------------------------------------------------

Die Buchhaltung



----------------------------------------------------------------
Ich kann mir kaum vorstellen das die USA ihre einzige Möglichkeit selbst ins all zu kommen "ausmustern" ohne schon das Nachfolgemodell im betrieb zu haben.
(ich behaupte nicht das TR3B das Nachfolgeprojekt ist)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

scheinbar doch, so neu ist das nicht


-----------------------------------------------------------
So paranoid wie sich die USA teilweise gebärden, kann ich mir auch nicht vorstellen das sie sich vollständig von den Russen oder EU abhängig machen würden
-------------------------------------------------------------------

lies die Pläne dazu, für Fracht war das Space Shuttle eh subobtimal und die EU ist beim Zubringerdienst eh noch nicht bei Passagieren, also bleibt alles beim Russen , warum auch nicht wenn man die ISS in ca 10 Jahren dicht macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 10:44
@Fedaykin

auch wenn ich glaube dass der Tr3b -Begriff&Skizze ein hoax ist so ist es unbestritten dass es aufgrund echten Sichtungen von Triangels gemacht wurde.zu den Black Projekts bspw. was Lockhead an Geldern zugesprochen wird jährlich ist dramatisch.. Es gibt geleakte dokumente dazu.Also warum sollen nicht diese Objekte auch geheime Projekte sein? ..
Given that Big Black Deltas are largely seen over the US, given that they always take a wing-shaped configuration, given that they always are very large, given that they are always silent?there is plenty of reason to think they might be classified Department of Defense stealth airships.
http://www.thestealthblimp.com/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 11:32
DAs ist ne ander Nummer, ein Stealthluftschiff halte ich ja gar nicht für unmöglich, und natürlich gibt es noch Black Projekts.

Ich wollte auch erstmal nur die Darstellung des TR3b als Unsinn darlegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 12:20
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dieser hoax ist längst aufgeklärt.
Ach ja. na dann mal her mit der Quelle!

Die erste Aufnahme welche ich gepostet habe, wurde Mitte Januar 2011 aufgenommen.

Die zweite Aufnahme wurde am Montag den 17 Januar 2011 über Powhatan in Virginia aufgenommen.
Dazu existiert neben der Aufnahme selber, auch eine schriftliche Stellungsnahme der Sichtung.
Das wirst Du aber auch selber Wissen. ;)

Über einen Hoax habe ich bislang nichts finden können. Das fälschungen existieren, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Leute weiter fälschen ist leider in der Natur der sache
siehe oben.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn du schon above top secret angibst dann lies da mal dich durch..alles zum tr3b
Nun verlinke eigentlich keine Links die ich nicht selber gelesen habe oder kenne.
Nur Dein "sufu" habe ich bislang nicht gefunden.

Wenn Du meinst das es kein TR-3B gibt, so ist das Deine gutes Recht.
Ich persönlich bleibe bei der Bezeichnung TR-3B...auch wenn es den einen oder anderen hier stört.
Mich stört hier auch einiges...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was Lockhead an Geldern zugesprochen wird jährlich ist dramatisch.. Es gibt geleakte dokumente dazu.Also warum sollen nicht diese Objekte auch geheime Projekte sein? ..
Ich frage mich gerade ob Du Dir eigentlich die Seite "above top secret", welche ich gepostet habe auch mal durchgelesen hast?


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 15:29
@xpq101

Wir hatten das Thema schon mal auch per PN.. ich mag nicht immer links für alles suchen was ich weiss oder dem ich irgendwann mal nachgegangen bin . die Skizze ist eine Erfindung . Edgar Fouche wurde längst als Area51 Schwätzer&Hoaxer entlarvt. genau wie die story wenn man selbst mal recherchiert.( tr3b).und ja auch auf above top secret lässt sich dies herauskristallisieren wenn man liest was gew. user da recherchierten.Du kannst natürlich glauben was du möchtest , war nur gut gemeint...


der erste clip zeigt vier Lichter die überhaupt nicht mit irgendwelchen bekannten Delta sichtungen nur im geringsten vergleichbar währe auch sehen sie nicht wie orbs aus .schwammig &unbrauchbar

der zweite clip WTF! zeigen auch wenn schon 3 ufos und nicht ein delta das einem t3b ähnlich sehen könnte.- Ausserdem ist sein IR- übergang nicht nachvollziehbar . der uploader GhostKnight81 ist sehr "kreativ"...

hier noch was zum Unsinn von Fouche &skizze:

http://www.scienceforums.net/topic/42600-tr-3b-reduces-mass/

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 16:05
Also das tr3b ufo interessiert mich sehr,ist schön anzuschauen,hat was vom design


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=y0mvDYvDeF4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 19:49
schaut aus wie vier Tornados in Staffelformation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 19:52
hier mal wieder was neues aus Potsdam,mal sehen ob ihr hier auch wieder alles erklären könnt;) >>>ab min 2:30<<< wirds richtig interessant,davor is nich ganz so gut zu erkennen :)

Youtube: Hidden in trees - Invasion of Strangers #2
Hidden in trees - Invasion of Strangers #2



melden