Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:00
@FrankD
@brausud
@Yakumo
@voidol



Zur besseren Erforschung außerirdischer Lebensformen sammelt die brasilianische Luftwaffe künftig alle Hinweise auf UFOs. Zivile und Armeepiloten sowie Mitarbeiter der Flugkontrollbehörden sollten ab sofort jede Begegnung mit unbekannten Flugobjekten dem Kommando der brasilianischen Luftwaffe melden, zitiert die Zeitung "O Dia" aus einer neuen Anordnung der Regierung.



und du frankd glaubst bist schlauer als die brasilianische Regierung ?




/dateien/uf28955,1281704400,double-facepalm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:01
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Zivile und Armeepiloten sowie Mitarbeiter der Flugkontrollbehörden sollten ab sofort jede Begegnung mit unbekannten Flugobjekten dem Kommando der brasilianischen Luftwaffe melden
Da wurde wohl eine Abteilung zur Versorgung von Familienmitgliedern und Freunden geschaffen, die zu sonst nichts taugen.

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:02
@voidol



es wird eng, und eiens tages bist du nicht mehr hier in diesem forum mit dem namen voidol :)


zip einfach weg war er :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:06
@erdmagier


viel interessanter ist, dass die brasilianische regierung die existenz von ausserirdischen lebensformen auf der Erde zugibt :)


12. august 2010


http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h7-L2pkE3eDM4YXtIYRuuo4-9SPw (Archiv-Version vom 01.09.2010)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:07
zip?
du meinst doch piu!

du solltest es eigentlich wissen

dazu schritt 5: die sonne hinter den wolken, kommt zum vorschein wenn sie vorbei zieht, und es blendet ohne sonnebrille, wenn man in sie hineinschaut...zumindest wirds auch wärmer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:12
@lookin

du hast nicht richtig aufgeapsst und wieder schritt 1 vergessen.

Es ist aber auch schwierig mit euch :)

aber ich bin voller zuversicht :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:21
@wahrheit123
Ich bin nicht "anti-UFO" odr "anti-Alien", ich bin nur Anti-BetonkopfimmerwiederunterneuemNickauftauchSpammer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:31
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:dass die brasilianische regierung die existenz von ausserirdischen lebensformen auf der Erde zugibt
was ist an diesem Satz/Titel schwer zu verstehen?

Brasiliens Luftwaffe trägt Informationen über UFOs zusammen

man will Ufos anfangen zu erforschen..

du machst das Extra oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:36
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du bist ein lügner vor dem herrn und du wirst ernten was du säest
Huiii :cool: hat nicht jemand mal geschrieben, du sollst nicht richten auf das du selbst gerichtet wirst?!

Ist doch ne feine Sache der Brasilianer. Aber ich denke Raumfahrt betreibende Nationen sehen sich nicht als Unikat möglichen Lebens im Universum und haben sicher ihrerseits auch ne Abteilung für.
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:viel interessanter ist, dass die brasilianische regierung die existenz von ausserirdischen lebensformen auf der Erde zugibt
...Wir sind doch selbst ein Produkt der Möglichkeiten dessen was das Universum her gibt.
Würde aber schon gerne wissen, wie und in welcher Form ich mir das ausserirdische Leben vorstellen soll. Ich nehme schon an das du von Raumfahrt sprichst.?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 15:38
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du hast nicht richtig aufgeapsst und wieder schritt 1 vergessen.
ich wollte keine antwort, ich hab dich nur korrigiert.
auch das solltest du wissen.

dazu schritt 9: wer zu betrunken zum laufen, sollte nicht saufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 17:00
@lookin



schritt zehn poste UFO videos und komm aus deiner warte position heraus :)


Es wird bald eh JEDER wissen, also warum das ganze Gestreite hier ?


UFO in MADRID 04-08-2010


Spain, Madrid Center City, 21:44h.
Direction East-South 120º
Camera Panasonic SDR-H80. Nightvision Mode.
6-30X Optical Zoom.


Satellite Coordenates.

geo:lat=40.414312922894716 geo:lon=-3.703165054321289


ZWEIMAL AUF DAS VIDEO CLICKEN dann könnt ihr es euch anschauen auf yt


https://www.youtube.com/watch?v=3AC-2V60Nhw (Video: OVNIs Avistamiento 04-08-2010)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 18:05
Hoffenlich sind bald Ferien vorbei!!!!!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2010 um 18:11
Hier glauben manche den einfachsten CGI-Müll. Wobei er ja, zugegeben, gut gemacht ist.
Leute. Glaubt doch nicht einfach jeden Müll der euch vor gesetzt wird.
Hinterfragt auch mal.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 04:47
@wahrheit123

UFO in MADRID 04-08-2010

das ist eindeutig die intergalaktische alien polizei.

sp 1306 09

-----------------------------------------------------------------------------------------
lebt den der alte holzmichel noch?

ja leider. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 06:36
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:schritt zehn poste UFO videos und komm aus deiner warte position heraus

Es wird bald eh JEDER wissen, also warum das ganze Gestreite hier ?
schritt zehn fällt unheimlich schwer...soll ich da in der youtubbel-suchleist ufo eingeben?
oder soll ich was in die luft wefen und filmen wie es fliegt, sodass, bis ihr erraten habt, um was es sich handelt, es sich um ein ufo handelt?
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Es wird bald eh JEDER wissen, also warum das ganze Gestreite hier ?
was heißt "bald"...in 5 jahren, 100 jahren, 1000 jahren,...?
und schön wärs, denn wenn dann JEDER wissen wird, um was es sich handelt - wäre ja dann das thema ufos vom tisch - wird nur nicht der fall sein.

also schritt acht: gib acht, was du von dir gibst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 06:39
Zitat von YakumoYakumo schrieb:lebt den der alte holzmichel noch?

ja leider.
hehe, danke für den tip.

wieder so ein "allmy-schreib-bot"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 10:53
@lookin



ist dir so langweilig in deinem leben, dass du in einem UFO Video strang über andere user redest anstatt über UFO'S ?


Warum ist das so ? geht es dir gut ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 12:41
jedenfalls nicht so langweilig, dass ich leuten ein haufen ifo-videos als ufo-videos andrehen muss.

und geht es mir auch nicht so schlecht, um mich neu, unter einem anderem nick anzumelden, um groben unfug schreiben zu können...und...mich dazu auch noch wahrheit 123 zu nenen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 12:51
@lookin



hier gehts um UFO ist das so schwer zu verstehen , wenn du nciht daran glaubst dann schreib woanders.


Oder werd polizist um dein Kontroll und Belehrungswahn auszuleben :)




In einem Forum für quantephysik schrei(b)st du doch auch nicht nach beweisen ...

Dort geht es momentan um die Frage




VERÄNDERN SICH ATOME ALLEIN DURCH DIE BETRACHTUNG ( BEWUSSTSEIN) ?


aber das verstehst du nicht ;)


1x zitiertmelden