Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 19:53
@JonnyDepp @reticulum


Mich erinnert die Nachtsichtaufnahme auch an die da. Selbe Formation:

Youtube: F-16 formation
F-16 formation



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 19:54
@Volka-Rachow

ich würde sagen, dass ist ne Lichtorgel mit langem Kabel ...
im Ernst: das ist ein stinknormales Flugzeug :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 19:59
@JonnyDepp
interpretationssache nicht wahr !? wiedermal nichts eindeutiges aufgenommen,wenn man es sieht,glaubt mir,es sieht nicht normal aus,das Vid zeigt bei weitem nicht die realität,hier sieht man sehr oft komische dinge am Himmel


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 20:01
@Volka-Rachow
Du weißt nicht, wie Flugzeuge aussehen?
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:das Vid zeigt bei weitem nicht die realität
Möglich, dass sie nachbearbeitet sind. Ich denke aber, dass durch Glasscheiben gefilmt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 20:11
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:hier sieht man sehr oft komische dinge am Himmel
und ich lese hier die komischten Dinge


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 20:26
@Volka-Rachow

Psst - ich zeige Dir mal ein Foto, auf dem das etwas dichter rangeholt ist: ;)



Leider etwas unscharf …


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 20:30
Zitat von A380A380 schrieb:ich zeige Dir mal ein Foto, auf dem das etwas dichter rangeholt ist
Sie sprühen wieder.

*röchel*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 20:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sie sprühen wieder.
Und an der Färbung sieht man die direkte Nachbehandlung mit HAARP.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:05
Hier mal nen neues UFO Video,was gibt es denn hier zu erklären?Käfer auf der linse vielleicht?^^

https://www.youtube.com/watch?v=zvG0xKSaHOo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:05
achso..."bewegen" tut es sich auch^^

http://www.youtube.com/user/BeePeeOilDisaster#p/u/3/Zey0N4KrQ9c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:45
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:was gibt es denn hier zu erklären?
Strahlung.

Zur Form: wieso braucht man im Vakuum Flügel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:49
@voidol
schau dir mal die grösse im vergleich zur sonne an ;) währen dann recht grosse flügel...warum hat ein space shuttle flügel??????????


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:50
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:warum hat ein space shuttle flügel?
Wo will denn ein Raumschiff von der Größe eines Mondes denn landen?

Auch würde ich mir gerne die Originalaufnahme mal anschauen. Der Dutuben-Uploader hat das ja verabsäumt. Ein Schelm, der sich nichts dabei denkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:56
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:warum hat ein space shuttle flügel?
Weil es wieder auf der Erde landen soll? ;)

Oder meinst Du die ISS?:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:58
du weißt wie ich s meine;)@A380


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 22:59
@Volka-Rachow
Ja, hast ja ein ;) gesetzt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:05
@voidol
@A380
http://www.youtube.com/user/BeePeeOilDisaster#p/u/49/VR16L1UE9Fs

ich kann trotz Eurer gegenargumente nicht verstehen wie sich jemand so ernsthaft und so zeitintensiv mit etwas befassen würde , was totaler schwachsinn ist/sein soll...ich denke da muss etwas drann sein,sei es natürlicher herkunft oder nicht...in jeder Story steckt ein funken wahrheit oder zumindest ein hinweis darauf,daran glaube ich ganz fest;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:10
Jetzt mal ganz im ernst,was sagt Ihr wenn es tatsächlich mal bestätigt werden sollte,offiziell natürlich,entschuldigt Ihr Euch dann bei den Alien-gläubigen?oder schwenkt Ihr dann ganz schnell um a la "Ich hab s doch immer schon gesagt das da was ist"


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:11
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ich denke da muss etwas drann sein,sei es natürlicher herkunft oder nicht
Ja klar ist was dran. Irgenwo hier gibt es einen Thread dazu. Es sind Aufnahmen kosmischer Strahlung. Das ist auch bekannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2011 um 23:12
@Volka-Rachow
Wir schwenken um. Die Frage ist nur: wenn 2011 die Welt nicht untergeht, schwenkst du dann auch um ?


1x zitiertmelden