Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:41
@the_georg
also bist du eher der meinung, man versucht den anruf zu verharmlosen?
hab mir das mal gerade eben angehört, ganz schön heftig!
ist das nun ein fake oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:46
@Mr.Watchman
nee ich glaub net, es sei denn ein Youtubeuser hat das ganze Video gefaked dann schon, aber nur dann.

Und ich frag mich wieso gleich der ganze Sender abgeschaltet wurde, woher kamen die Leute so schnell dahin?
Da denkt man schon nach, ob das wirklich "etwas" anderes war und nicht die Regierung.
Bzw. die Regierung steckt mit drinn. Aber ich glaub net dass es einen Techniker gibt den die vorbeischicken könnten, der so ein schnelles Auto hat. xD

Zum 2. Video der Typ ist gefaked meiner meinung nach, sowie der Typ aus Michigan aus dem 1. Video.

Der Typ aus michigan sollte erst für beruhigende Atmospäre sorgen denk ich. Aber das könnte auch zufall sein dass da gleich jemand anderer angerufen hat.

Aber der Typ aus dem 2. ist definitiv nicht er selbst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:49
der anrufer, ich kenne das ganze gespräch er rief ein jahr vorher an und wa sehr geschickt, er sagte sie sind da baer er meitne keine aniems sondern dämonen, er sagte sie wollen die weltbevölkerung dezimieren dann wa das telefonat unterbrochen, dann rief er n jahr später an und sagte er habe letze woche angerufen, er hat nich gepeilt das 1 jah vergangen wa......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:50
@the_georg
der empfang wa unterbrochen weil er aus area 51 angerufen hatte......


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:53
@empty77
Ok wenn Dämonen im Spiel sind dann könnte es durchaus sein dass er dann naja er war dann nicht er selbst beim zweiten mal.

Die Geschichte, dass Aliens eigendlich Dämonen sind, wo dann später von der Regierung Menschenkörper gezüchtet werden damit die Dämonen diese benutzten können, von der hab ich schon gehört.
Zitat von empty77empty77 schrieb:der empfang wa unterbrochen weil er aus area 51 angerufen hatte......
Der rief doch von Handy an. oder so. auf jeden Fall sagt er er liefe durch den ganzen Staat.
Und dann sagt er sie würden seine Position rausfinden. "triangulate" so heisst das Verfahren was man beim Handy benutzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:53
also ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht , was ich davon halten soll.
dazu müsste ich etwas mehr recherchieren, um mir ein bild davon zu machen.
@the_georg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:53
Zitat von empty77empty77 schrieb:der empfang wa unterbrochen weil er aus area 51 angerufen hatte......
Das sagt jeder Psychopath.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 00:59
@voidol
@the_georg
im ernst, ich sa ne doku da wa diese gespräch in voller länge und die überschriebt wa "aria51 caller" er sagt das auch selber....er wa so krass geschkct als er das erste mal anrief das er klang als würde er ein geist gesehn haben, ich fand das sehr grusselig ich hatte es mir nachts angesehn, das wa echt heftig..........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:02
@empty77
hast du dafür vielleicht einen link zur verfügung, wär ganz nett ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:04
@empty77
Ich habe den Anruf nun schon mehrfach gehört und ich finde ihn nach wie vor nicht gruselig. Entweder machte sich jemand einen Scherz oder der Typ ist wirklich neben seinen Schuhen. Dass dies was mit Realität zu tun haben könnte, auf die Idee bin ich beim ersten Mal hören auch nicht gekommen.

Orson Welles hat eine sehr interessante Tradition von solch spooky fakes gestartet gehabt.

Hier das Original:
http://www.archive.org/details/OrsonWellesMrBruns


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:13
@voidol
das wa ne doku über dämonen und ich fand das gruselig auch woi sie dann tonaufnhamen von besessenen leute vorspielten, ich denk aber auc wenn dann is der einfach nur extrem paranuid und kein schauspieler.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:15
@empty77
Ja im ersten Teil nicht aber im 2 Teil schon oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:15
@Mr.Watchman
kann sein das es hier war......
https://www.youtube.com/watch?v=y0g1p7PWHE8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:21
@the_georg
ja na ich find in arg verwiert und das es echt ist also kein schauspieler....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:22
@empty77
ich danke dir ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 01:23
@empty77
Also rief er nach einem Jahr an und dachte es wär eine Woche?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2010 um 23:35
Ich hab bisschen gegoogelt und als Begründung für den totalausfall des Radiosenders war.
I am told that on the very next program Art said they found out what the problem was: Their satellite had LOST EARTH LOCK. That means, it was KNOCKED OUT OF POSITION!!! What would have the immense power and capability to knock one a satellite out of position so quickly???
Quelle: http://www.metatech.org/Art_Bell_Area_51_aliens_audio_tape.html (Archiv-Version vom 25.11.2010)

Dies hab ich dann auch auf mehreren Seiten gelesen, also es ist nicht nur eine Behauptung eines einzelnen.
Diese Quelle hab ich nur genommen da es die erste war die google ausgespuckt hat.


Aber diese Information macht die Sache noch verrückter. Ich mein einen "lost earth lock" bei nem satteliten zu provozieren, ich mein da muss man entweder Zugriff auf die steuerung (steuertriebwerke) des satelliten haben oder mann muss es mal kurz "schubsen" xD.
Wie das ist ne andere Frage.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 08:06
die zahl des teufels ist nich 666 sondern 616 !

http://www.shortnews.de/id/571703/Enthuellt-Zahl-des-Teufels-nicht-666-sondern-616


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 08:10
@Michael.
Öhm...joar.....falscher Thread? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 17:38
nein das bezieht sich auf das halbwahrheiten video da oben......


melden