Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 16:44
@wahrheit123
Jetzt kommst du mit Flugzeugen. Echt mager für einen "UFO"-Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 16:46
@voidol


du bist eben noch nicht so weit, schreib weiterhin was du schreiben willst und beobachte die anderen einfach dabei wie sie dich intellektuell überholen.


brummmmm *



:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 16:48
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du bist eben noch nicht so weit, schreib weiterhin was du schreiben willst und beobachte die anderen einfach dabei wie sie dich intellektuell überholen
Soll ich Videos aus dem Inneren eines UFOs posten? Ich war nämlich schon öfters in solchen UFOs, wie du sie im letzten Beitrag zeigst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 16:57
ahhhhh ...die Puk Werke in der Nobelstrasse.
befindet sich nicht genau in Flugrichtung des "UFOs" der Flughafen Tegel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:07
Also ein Flugzeug zu posten ist echt der hit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:10
@Reason



Es gibt nicht das eine UFO es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel verschiedene hat euch das immer noch niemand gesagt.

Damit ist eure argumentation ziemlich billig :) Bitte mehr niveau !



Warum sprecht ihr dann immer davon so sieht EIN UFO nicht aus ?



nochmal die Frage
Warum sprecht ihr dann immer davon so sieht EIN UFO nicht aus ?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:16
@wahrheit123

weil es ein ganz gewöhnliches Flugzeug ist. Lass es in deinen Augen doch ein Ufo sein.

Ist es wahrscheinlich auch, weil man im Dunkeln den Flugzeug Typ nicht genau bestimmen kann.

Also ist es ein fast unbekanntes Flugobjekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:17
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Es gibt nicht das eine UFO es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel verschiedene hat euch das immer noch niemand gesagt.
Klar. Jedes Flugzeug kann ein morphendes Schiff Außerirdischer und der Beginn einer Invasion sein.

Wie wäre es, wenn ihr eure FLAKs wieder aktivieren würdet? Du kannst dann ja als FLAKhelfer dienen und was Gutes für die Menschheit tun.

Für wie blöd hältst du die Leser auf allmy eigentlich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:18
UFO photographed in Texas? In den Nachrichten



Youtube: UFO photographed in Texas?
UFO photographed in Texas?



wie kommt der chineseische Flughafen plötzlich nach Texas ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:24
also das gruselige reh mit den radioaktiv leuchtenden augen ist ganz sicher nicht von dieser welt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 17:56
@zwergnase
aber echt, das reh hat einen eigenen Thread verdient xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:03
Das Reh is ja fast sogut wie das Ufo von Lufthansa... xD (eine seite vorher)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:31
Ja wenn @wahrheit123 wahllos clips postet kommt auch mal was rein, dass nicht auf den ersten blick lächerlich ist.Es geht ja nicht ums Reh.das ist eine Infrarot-wildlife camera die fixiert ist und auf Bewegung reagiert. ergo: ohne Reh kein foto.. und ein Objekt aufnahm.forth worth liegt im Radius dieses Hotspots in dem es hunderte Sichtungen gab..Bsp Stephenville.Zu erwähnen ist auch die nahegelegene Airforce Base.Meiner Meinung ist das ein Objekt in Bewegung , was so aussieht wie bullaugen ist ein und dasselbe .Bei älteren Kameras gibts diesen effekt öfters .kann aber auch ein Zigarrenschiff sein :)...Jedenfalls flog da was vorbei...


Wenn ich Richtig liege ist die Originalquelle NBC:

http://www.nbcdfw.com/news/local-beat/Did-Game-Camera-Snap-Extraterrestrial-Photos-101442409.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:36
@smokingun
Oder die Kamera ist hinter einer Glasscheibe montiert und dort wird was reflektiert. Das war meine erste Idee.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Meiner Meinung ist das ein Objekt in Bewegung , was so aussieht wie bullaugen ist ein und dasselbe
Dann wäre es eine Lanzeitbelichtung wie bei den fälschlicherweise dem China-UFO zugeschriebenen Aufnahmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:42
@voidol
ja stimmt .leider ist es zu undeutlich. wenn meine Augen keinen streich spielen könnte es vor einem grossen Baum sein was ein Beleg zur Lichtspiegelung währe. nur was der Auslöser der spiegelung ist weiss man nicht..Jedoch wenn man der Aussage glauben schenken kann ist es schon interessant:
"There's nothing back there but trees and sky," she said. "There's no hills, no buildings, nothing back there. It's all flat."

Timestamps on several pictures also show that the object hovered in the air for almost two hours.
Nachtrag: so wie ich das verstehe beziehts sich alles auf diese bilder...ich denke du könntest recht haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:47
@voidol
hhm sieht nach spiegelung aus und geht sogar mitten in den baum..falls dass ein Baum ist.


nachtrag: kann nicht sein es gibt eine Tagesaufnahme vom Ort ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:52
so würden die alien unsere erde mit mond sehen,wenn sie das Gespann aus 183 Millionen kilometern Entfernung betrachten




http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/24/weltall-erde-mond/leuchtend-sterne-so-koennten-uns-aliens-sehen.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 18:54
@smokingun
Was für mich halt verdächtig ist:

- keine Info über das Umfeld
- keine Fotos vom Umfeld (wo die Kamera war und so)
- die youtube-Quali des Videos ist miserabel (<300 kbps als beste Version!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 19:01
@voidol
click mal im link von NBC auf " look "da gibts eine slideshow mit Zeitangaben.Das Licht bewegt sich zuerst nach unten und wird im Morgengrauen verzerrt.Rechts im Bild ist ein Pyramidengerüst in dem es auch eine spiegelung gibt.du hattest wieder einmal recht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2010 um 19:14
@smokingun
Danke! Den Link habe ich übersehen.


melden