Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:09
Hier ein Video,zu "Vorgegen"in Utah,selbe Datum oder 1 Tag früher oder Später glaube ich,als in Jerusalem.

Was man dort sieht,hat sehr grosse änlichkeit mit Jerusalem.
Was die weisse "Kugel" bzw.die roten "Objekte"angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=Hb1EGsiRCMY

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:15
Also zu dem Video von gerade,jetzt nochmal das Video aus Jerusalem,wo man ja die weiße "Kugel"sieht und ab 1.10 min auch die roten "Objekte",die selben so gesehen wie in Utah

Ab Minute 1.10 rote Objekte
Youtube: Jerusalem UFO: Second Video
Jerusalem UFO: Second Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier nochmal das Video im vergleich aus Utah,gibt man ufo Utah 2011 ein bei youtube,sieht man das es viele Videos davon gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=Hb1EGsiRCMY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:16
@werner76

Das ist sowieso die einzige Antwort darauf. Immer wenn ein "UFO" gefilmt wurde ist die Quali unterste Sau, was nichts mit den Cams zu tun hat sondern mit dem Filter der darübergelegt wurde. Ich warte zwar auch auf die eine, perfekte Aufnahme aber bei dem Scheiß den man ständig zusehen bekommt wird das wohl nicht passieren.

Allerdings sieht mir das Video nicht nach einem Fake aus....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:18
hat sich jemand mal mühe gemacht isrealische medien aufzusuchen?

http://www.news1.co.il/Archive/001-D-260233-00.html

google übersetzer:

Beobachtet und dokumentiert beleuchtete Kugel am Freitagabend (Freitagabend, 28.1.11) über den Tempelberg. Es wurde gefilmt Amateurkamera vom Himmel und landet direkt auf dem Mond auf dem Dach der goldenen Kuppel des Rock.

Nach 20 Sekunden wurde der Ball "on the fly den Himmel. Sie wurden Landung und steigen in einer geraden.

In einer Höhe von mehreren Kilometern von der Erde eine Kugel auf eine Gruppe von anderen beleuchteten Kugeln. Zeugen sagten, dass das Licht anders Ball aus gut sichtbar war.

Das Video wurde von zwei Kameras einer der Touristen aus Mississippi und einer der Aligal Gidliovic gefilmt. Experten, die Prüfung der Fotos festgestellt, dass die Original-Fotografien, die geschmiedet wurden.

noch ein video

http://www.nrg.co.il/online/1/ART2/206/770.html?hp=1&cat=402

gÜ: Einwohner von Government House in Jerusalem konnte nicht gleichgültig bleiben, wenn sie bemerkt, ein nicht ermitteltes tatsächlich über die Altstadt und der Klagemauer in die frühen Morgenstunden schwebte. YouTube-Video von den Bewohnern gemacht werden glühen Urlaub Ball über die Mauer dokumentiert.

Anfangs tat Bewohner offenbar nicht ungewöhnliches Phänomen, doch schon bald begann zu funkeln Ball Bewegungen über die Altstadt machen, vor allem über den Tempelberg. Der Ball plötzlich tauchte ab und hielt direkt in der Nähe der Klagemauer und Tempelberg Plaza.
"Hinweis an die Kotel"
"Es war wie der Ball fiel, hinterließ eine Nachricht an der Klagemauer und kehrte in den Himmel", sagte ein Zeuge des seltsamen Ereignis. "Wir standen unter Schock." Wenn der Ball sprang, bemerkte erschreckt Bewohner einer langen Reihe von anderen glühende Kugeln in den Himmel, fliegen über Jerusalem

Das ist nicht alles: ein Video von amerikanischen Touristen, die Netzwerk vor ein paar Wochen besuchte an der Klagemauer bei Tageslicht gemacht, plötzlich eine seltsame Kugellinse Mclmtam kreisen knapp über der Wand gefangen.

Nach der Veröffentlichung von Online-Videos hat begonnen eine Reihe

Von Wissenschaftlern in das seltsame Phänomen interessiert. Da die beiden Fälle, die Wissenschaftler zu erklären, ist es, dass von der Außenwelt möglich.

Andere Wissenschaftler glauben, dass diese beiden Phänomene nicht verwunderlich, denn die Mauer zusammen mit dem Tempelberg kann definitiv ein Ort der Begegnung zwischen Menschen und Aliens. "Könnte gut der Experte Theorie über UFOs Stanley Fulham kanadischen materialisieren und den Tempelberg wird ein Treffpunkt von Ausländern zu werden",
-----------------------------------

mehr konnte ich nicht finden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:20
Ohje nun auch noch die Seite 666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:21
@Prof.nixblick

klar die Qualität ist meistens nicht überragend.
Allerdings,stell dir mal vor,eine perfekt Aufnahme?!
Was würden denn da die meisten wieder sagen?

Finde bei den Videos aus beiden Länder,die änlichkeit der Objekte halt sehr interessant.
Und man liesst ja immer von roten Punkten.

Und mir ist halt die änlichkeit beider Videos bzw.Objekte,die mnan selbst beim Jerusalemvideo später am dunklen Himmeln erkennen kann zu komisch!Sage ich mal so

Und das es fast zeitgleich war.Wie gesagt,weiss nicht ganz genau wann das aus Jerusalem aufgenommen wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:22
@BlauerVogel

hab ich mir auch vorhin gedacht,wo ich die Videos oben gepostet hatte;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 18:25
@werner76

Als Fake würde ich die erstmal nicht bezeichnen ^^

Abwarten was die Tage noch kommt und welche Infos noch aufkommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 19:06
Der Typ der die UFOs in Utah filmt ist ja echt eine coole Sau und seine Sprüche während der Aufnahmen sind ziemlich lustig. :) Das Video wirkt sehr real allein schon aufgrund von den Kommentaren der Leute um ihn herum und von seinem Sohn(?).

Sehr seltsam das ganze. Versucht man uns etwas mitzuteilen?

Beim Jerusalemvideo dachte ich zuerst an Morsecode als die roten Punkte am Ende unterschiedlich lang und kurt leuchten aber die Utah UFOs leuchten ja die ganze Zeit rot. Wenn man die Symbolik betrachtet würde man auch sofort rot mir Gefahr assoziieren.

Ich werde das Gefühl nicht los das uns etwas grosses bevorsteht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 19:14
wurde in den Nachrichten auch schon darüber gesprochen :

Youtube: 2011 January 27 (7:15pm - 7:30pm) UFO sighting over UTAH report
2011 January 27 (7:15pm - 7:30pm) UFO sighting over UTAH report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 19:41
@Thruthseeker
das hab ich mich auch schon die ganze zeit gefragt ^^ hatte sichtungen mit rot(orange) und mit grüner kugel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:09
hier noch ein anderes Video vom Jerusalem Fall

Das ist das erste Video was online ging

Youtube: Jerusalem UFO updated with translation
Jerusalem UFO updated with translation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:34
Selber weiß ich nicht, ob es etwas damit zu tun haben könnte, aber vielleicht hat ja jemand Ahnung davon - kleine Anregung:

Youtube: Dangerous Laser Lights Over Jerusalem (Hebrew)
Dangerous Laser Lights Over Jerusalem (Hebrew)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:37
@A380

Na das Video ist von 2007!
Wird daherwohl nichts damit zu tun haben.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:42
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Na das Video ist von 2007!
Meinst Du, dass es seitdem keine Laser mehr gibt? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:43
@A380

war mir doch klar,daß es darauf bezogen ist!Laser und "Kugel";-)
Bitte jetzt aber nicht sagen,daß du das ernst damit meinst;-)oder doch?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:53
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Bitte jetzt aber nicht sagen,daß du das ernst damit meinst;-)oder doch?
Bitte nicht weitersagen: Bevor ich das gepostet habe, war ich auf dem Balkon und habe es kurz mit einem roten Laser probiert. Nach oben wollte ich es aber nicht testen, weil momentan Rush hour bei uns am Himmel ist … :D

Aber wie geschrieben - ich habe keine Ahnung, ob das so dort möglich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:55
@A380

naja,also denke mal wir kennen Laser.
Und auf den Videos von Jerusalem und Utah vor 1-2 Seiten,sieht man aber auch mal gar nichts was mit einem Laser zu tun haben könnte.

Aber klar,jetzt können wir 1-2 Seiten über Laser schreiben!Ist mir klar;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 20:56
@A380

ist nicht böse oder so gemeint.
Nur von Laser,irgendwelche Anzeichen?Nein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:02
Oder hier mal 2 vergleichbare Videos.

Dieses ist vom 13.07.2010,glaub Südamerika

https://www.youtube.com/watch?v=vkt6uJ_ZzqE



Und das 2 Video ist vom 18.01.2010 Moskau
https://www.youtube.com/watch?v=kUmOHaDQbFc


Anzeige

melden