Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2010 um 23:39
@smokingun
ich bitte dich, von mutterschiffen zu reden is wirklich läscherlich, diese videos sind typische irdische dinge, nix besonders, genau das mein ich mit das die nur so rumfliegen ohne sinn, getrieben vom wind und man sieht keine hypersprünge oder irgend was was nach technik ausieht bzw nich von dieser welt ist. ich seh auch nich das sie blitzschnell verschwinden, grad du solltest diese clips nich so anhimmeln :(
ich hab mein erstes ufo buch auch 1994 in der hand gehabt aber mit der zeit bin ich vom glauben abgefallen, phänome ja aber keine aliens und roboter invasionen von fremden systemen, ufos sind menschlich bzw nur spirituele phänomene, aliens würde eh nie aufkreuzen wenn dann eher roboter...KI's die ihre erbauer vernichtet haben und seit dem durch weltall reisen um rostoffe zu sammeln, andere dinge gibs einfach nicht................


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 01:42
@empty77
wieso erwartest du von alien fligobjekten dass sie sich sehr schnell bewegen müssen, hypersprünge vollbringen sollen?
Und du spricht von typisch menschlichen Visionen - von wegen die KI bringt ihre erbauer um und randaliert dann oder was auch immer.. finde gerade das ziemlich schwachsinnig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 02:02
@empty77

mutierst du zum skeptiker^^ na ich sagte doch dass es Berichte gibt von Zigarrenschiffen die orbs entlassen ,schon seit Anbeginn der UFO-Forschung..es geht doch nicht nur um YT-Clips^^

achja hier gibts Zigarren (keine kubanische)

UFO-Zigarren-Zusammenfassung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 14:02
@skyze gut ich dachte du meintest die sichtung in cincinatti.
Die"Ufos" am Anfang meinte ich auch nicht sondern die 4 die sich ständig anderst am Himmel positionieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 14:50
@betav

äm was du sagst is falsch, warum soll jedes ausserirdishce ding immer was besonderes sein und dinge machen die anders sind, aliens ja sind keine monster, sie sehen sogar so aus wie wir wenn ansonsten gab es bei den keine teschniche evulotion, warum sollen ausseridische sonden zickzack kurze fliegen und unsinige manöver, warum tauchen sie nich von oben auf checken was ab und ziehn wieder nach oben? sdas macht alles kein sinn, wenn lebewesen uns besuchen dann nur weil sie kein planeten mehr haben, wegen experimenten oder studien fliegt keine lebensform einfach mal so von seinem planeten weg und kommt nach tausent jahren wieder....organische lebewesen sterben durch weltraumstrallung etc..KI's würden uns besuchen weil das am logischten ist.. und die würden an uns menschen null interesse haben also würde sie einfach so auftauchen ohne versteckspiel, sie würden nnach rostoffen suchen weil sie sich selbst baun können und reprudotieren etc.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 14:55
@smokingun
ärodynamisch machen zeppelin fluggeräte und flugscheiben kein sinn würd ich sagen.....glaub nich das es was ausserirdisches ist,
naja ich bin gläubiger aqber das ding is das es jetze ein trennt is diese ufo jagt und das was ich glaube sind diese spirituellen phänomene bzw diese nasa videos aus dem orbit , da gibts echt kuriose dinge da oben...zb diese orbs die meist über gewitter zu sehn waren...vieleeicht sind die orbs so ne art drohnen die das klima verändern um eine invasion zu ermöglichen weil imoment die erde ein todliches klima hat für die aliens, aber das sie gut sind glaub ich nicht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 14:55
@empty77
Was weißt du schon von deren Logik?
Was macht es denn für einen Sinn das sich die Menschheit ständig auf dem Kreuzzug gegen sich selbst befindet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 14:59
@sarina2
ähh kriege sind reines selbstinteresse und es geht um geld, rostoffe, macht etc...
ich kuck mir nich stumpsining youtube clibs an ich hör mir auch dokus an wo leute einfach mal die sache mit den ufos auf n punkt bring mit rationalem denken...


kommst du aus berlin will dich zum eis einladen :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 17:17
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ärodynamisch machen zeppelin fluggeräte und flugscheiben kein sinn würd ich sagen.
wenn sie unter Wasser sich bewegen schon und es kommt auf den Antrieb an:

Wikipedia: Superkavitation

dazu empfehle ich mein nächstes Puzzlestück ^^

USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet
Zitat von empty77empty77 schrieb:diese spirituellen phänomene ..
ja klar.das ET uns besuchen kommen könnte hälts du für unmöglich aber an Geister glaubst du^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 20:44
ich weiss nicht ob das schon drin war? offiziell waren ballons , nur warum sollten die sich selber an und aus knipsen? über zürich
https://www.youtube.com/watch?v=3ELxF5hHgzI


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 21:08
Zitat von HollieHollie schrieb:offiziell waren ballons , nur warum sollten die sich selber an und aus knipsen?
Denk mal scharf nach. Gaaaaaanz scharf. Du kommst drauf. Sicher. Gaaaaaaanz sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 21:50
@voidol

Wie kommst du darauf? Ich -Plont-Plöt-Putzig.... aaaah ich weiss da sitzen Heinzelmännchen drin mit Laserpointer, gell? Hab ich jetzt was gewonnen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:01
@Hollie

Es ist ein Heißluftballon, da sitzen Menschen drinnen, die ab und zu den Gasglüher betätigen. Und wenn der betätigt wird, leuchtet der Ballon auf. Wenn er ausgeschaltet wird (die wollen ja nicht ewig steigen), ist es wieder dunkel.

So einfach erklärt sich das "An- und Ausknipsen" bei Ballonen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:02
@Hollie

Grüß Dich.

Weiß Du woran mich diese Lichter in Deinem Video erinnern ?
An eine Sichtung die ich mal in Brasilien beobachten konnte. Diese Lichter hingen ebenfalls stationär am Himmel, waren mal sehr deutlich und dann wieder kaum zu sehen.
Mir wurde dann nach einiger Zeit von Kundiger Hand erklärt das dieses Phänomen sehr oft in
klarer Nacht beobachtet wird.
Es waren ..Heißluft Ballons.
Und zwar sind die Befeuerungs-Brenner für das Manöver zum Austarieren der Höhe für die jeweils unterschiedliche Leuchtstärke der Ballons verantwortlich gewesen.
Das ganze spielte sich Nachts über der Copacabana in Rio ab und war wirklich faszinierend mit anzusehen.
Ob sich nun allerdings das gleiche Phänomen auch hinter Deinem Video verbirgt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht könnte es sich ja auch um kleinere Ballone handeln, dessen Befeuerungs- Manöver Ferngesteuert werden und deren Positionsflamme von der Kamera kaum registriert wird.
Nur im Fall des Austarierens, wenn der Brenner anspringt, ist die Flamme Hell genug um von der Kamera eine Zeit lang aufgezeichnet zu werden. Solche Manöver könnten natürlich auch für die jeweiligen Positionsveränderungen verantwortlich sein.
Wie gesagt, ..ist nur eine Idee von mir, welche nicht beansprucht die einzige Erklärung für diese Sichtung zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:09
@Hollie

Da kam von @voidol und mir wohl Zeitgleich der Erklärende Post.

P.S. Lass Dich nicht ärgern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:11
@Jayman
@voidol
Ihr Schnuckels .. ich setz doch nur die neusten rein , ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt ;-)
Ich finde das noch alles mega spannend !
und krieg ich jetzt nen Preis Voidol? ;-)

http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=retired-general-claims-dogfight-with-an-ufo-2010-10-24
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3194707/A-UFO-hovers-over-rooftops-in-Rotherham-Yorkshire.html

find ich auch spannend Turkey goes Ufo`s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:14
Ich hätte da noch eine Frage ....
so lange bin ich noch nicht in diesem Thema ... und wie man sieht seid ihr länger dabei. Gibt es wirklich mehr Sichtungen , gleichbleibend oder weniger?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:38
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Gibt es wirklich mehr Sichtungen , gleichbleibend oder weniger?
Ich gehe jetzt mal davon aus das sich die Sichtungen häufen, wobei der Anspruch allerdings sinkt.
Denn seit der Ära von YouTube und dem Wahn alles und jeden ins Netz stellen zu wollen, kann man wohl davon ausgehen das es darauf hinausläuft, mit Fälschungen, sei es Digital oder Analog, Proportional im zunehmenden Maße konfrontiert zu werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 22:48
Eindeutig ein Mutterschiff !


Youtube: U.F.O.  at Tuscaloosa,Al airport near Peterson
U.F.O. at Tuscaloosa,Al airport near Peterson



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2010 um 23:01
@Awaresum
yep...seh ich genauso !!!


melden