Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 08:40
Was mich jetzt nochmal interessieren würde, was sagen denn die sogenannten Zeugen zu ihren Aufnahmen?
Gibts da irgendwelche Infos zu?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 08:46
http://www.youtube.com/user/Allnewsweb#p/a/u/0/WYEOLwgGzPg

Warum hat dieses Video eigentlich noch keiner reingestellt, da ist doch alles am deutlichsten zu sehen?

Da scheinen die Blitze aber vom Boden zu kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 09:31
@Hamaton
der Macher war nicht in Jerusalem. die clips benutzen alle dass gleiche Bild als Hintergrund. und verändern es mit dem PC. der könnte irgendwo in Alabama das gebastelt haben..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7BwS4zwOnpc#

natürlich kann der hoaxer auch nach Lust&Laune der rote Platz,Golden Gate bridge oder den Big- ben einfügen und schwups gibts dass worldwide^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 09:41
https://www.youtube.com/watch?v=1s64FkiaGmA

hier nochmal was anderes. wollen uns ja nicht an jerusalem aufhängen ;)
grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 11:24
Muss trotzdem nochmal zu dem Jerusalem Video zurückkommen.
Also wenn es doch ein Bild vom der Kirche sein sollte,dann dürften sich ja die weissen Scheinwerfer nicht bewegen bzw.die austretene Lichquelle oder?

Hier auf diesen Video,muss man auf die Scheinwerferbewegung an der Kirch mal achten.
Die bewegt sich doch,oder nicht?
Und bei dem Video,was ein Fake sein soll,ja da bewegt sich das Licht bzw.das schweinwerfer an der Kirche nicht.!Das stimmt auch.

Schaut doch mal ganz genau hin bei dem Video hier,selbst wenn gezoomt wird,bewegt es sich an der kirche das Licht.

https://www.youtube.com/watch?v=8MuMoJrR6F4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 11:56
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Schaut doch mal ganz genau hin bei dem Video hier,selbst wenn gezoomt wird,bewegt es sich an der kirche das Licht.
nein, du hast lediglich den Eindruck, weil da auf einen Bildschirm gezoomt wird.
Schau mal genau hin, da erkennst du sogar die zeilen des bildschirms.

ansonsten ist KEINE Bewegung irgendeines Lichtes festzustellen .....
Eigentlich sollte man erwarten in Jerusalem jede menge Verkehr sehen zu können, zumindest die Scheinwerfer mancher Autos..... aber da ist gar nix ..... --> Standbild


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 12:04
@Dorian14

jap,lassen wir es dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 12:14
Das gabs in den 80er Jahren schonmal in Deutschland, hier das Gegenvideo zum Jerusalem- Video:

https://www.youtube.com/watch?v=O61-vXLcV6I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 12:21
Hier ein 4 Video aus Jerusalem,aus einer anderen Sicht.

https://www.youtube.com/watch?v=WYEOLwgGzPg



und bei diesem Video,bewegen sich sogar die lichter in der Stadt bzw.drum herum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 12:34
Und ein Video mit Analyse,allerdings vom 1 Video,wo man auch später die roten Objekte sieht.

Youtube: Fourth video of UFO over Jerusalem! (analyse)
Fourth video of UFO over Jerusalem! (analyse)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese geschehen in Jerusalem,wird auch auf Webseiten mit dem Utah vorkommnissen gleich gesehen.
http://www.worldnewsinsight.com/jerusalem-ufo-ufo-sightings-over-dome-of-the-rock-jerusalem/5404/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)

Dieses hatte ich paar seiten hier vorher auch schonmal gepostet bzw.im vergleich gesehen.
Also jetzt zu sagen alle 4 Videos aus Jerusalem im vergleich mit den Videos aus Utah,ist mir zu simple.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 12:42
@werner76

ja aber da die anderen Clips gefaked wurden....warum sollte das echt sein? diese Logik versteh ich nicht. schonmal daran gedacht das der sich nur verbessert?

diese Kommentare sagen doch schon alles aus


"why was this video edited after being posted???

why remove the original? voices and add this lame music??"
( von p4rs3c )

Antwort des Uploaders:

Because I have confirmed that the voices are not really part of? the video-these people did not really take the footage

soso beim wackeln fällt ja auch wieder auf...ach ich sag nix mehr ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 13:01
Das problem sehe ich ja gerade selber,welches dieser ganzen Videos mittlerweile,IST das original?
Ein Original Video habe ich.
http://www.youtube.com/user/eligael#p/u/3/1QFToHU8Di4

Hier sind Video 1+2+4 zusammengefasst zum vergleich,geht man davon aus das Video 3 ein Fake ist.ok.
Youtube: Jerusalem UFO 2011! - Witness Video 4 Syncronized
Jerusalem UFO 2011! - Witness Video 4 Syncronized
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 14:59
@werner76
@smokingun
Ja - Video 3 ist auf jeden Fall ein Fake. Die anderen...? Nun. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei auch um Fakes handelt. Es könnte sich bei dem 3. allerdings auch um einen Trittbrettfahrer handeln.

Dass wir Bewegung in der Stadt auf den Aufnahmen ausmachen können heißt ja noch lange nicht, dass es deswegen echt ist. Bzw. die Videos ansich können ja schon wirklich gefilmt worden sein - die ganze UFO Geschichte lässt sich natürlich auch relativ problemlos nachträglich in ein echtes Video einfügen. Dafür braucht man kein Standbild oder eine Bluescreen- oder Greenscreen-Wand, wie es beim ersten Fake-Entlarver-Video nahegelegt wird. Man muss lediglich vor Ort sein, um das Video nach den eigenen Wünschen gestalten und schön echt wirken lassen zu können. Mit ein bisschen Aufwand kann man sogar die Blitze selbst erzeugen - ganz einfach durch starke Strahler, die am Boden platziert werden und im richtigen zeitlichen Abstand zueinander einen Lichtblitz abgeben. Man bräuchte dafür natürlich bestenfalls ein ganzes Team von Leuten und filmt die Story parallel von verschiedenen Orten, aber wieso sollte das nicht machbar sein?
Dass es sich bei einem der Videos um einen Fake handelt, sollte auf jeden Fall zu denken geben.

Ich denke hier könnten wir noch endlos diskutieren. Ohne glaubhafte und voneinander unabhängige Zeugenaussagen bleiben die Videos leider relativ wertlos...


Die Utah-Videos machen einen recht authentischen Eindruck. Konnte bei ersten Analysen keine Hinweise auf nachträgliche Bearbeitung finden. Grade die weißen Lichter, die abgeworfen werden, lassen die Videos für mich realistisch wirken. Was wir dort allerdings sehen, kann ich im Moment nicht beantworten. Es bleiben ein paar Fragen offen: Ist es wirklich so, dass die roten Lichter keinen Ton von sich gegeben haben? Kann es nicht auch sein, dass dieser Eindruck entsteht, weil sie einfach etwas weiter weg sind? Sind es evtl. doch einfach nur Helikopter? Ist es wirklich so, dass Flares, wie sie das Militär benutzt, hörbar sein müssen, wie der "Experte" behauptet? Gilt das selbe auch noch, wenn sich das ganze in weiterer Entfernung abspielt? Wenn es allerdings z.B. ein militärisches Manöver ist: was soll das Ganze?

@Sayhello
Hmm... Könnte es sich dabei möglicherweise um Flugzeuge handeln? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 15:09
Es gibt ja mehrere Videos aus Utah.
Und Flares sollen eine längere andauerende Formation halten können?
Und nicht alle Helle Objekte am Himmel sind Flares.
Anscheinend sind alle Hellen bzw.Weissen Objekten aus den Staaten "Flares"jap.Ok

Und wieso soll man sagen,bis man es nicht für "Echt"erklärt,wären die Aufnahmen aus Israel nicht echt?
Wer sagt das?

Gut,der wicht:-)sagt zumindestens nicht wie eine handvoll Leute hier,das es alles Unsinn ist.
Darum gehts mir,nicht gleich nach dem 1Post zu sagen"WOW,geiles Fake";-)
Einer meinte hier gestern,wieso diese Videos immer so eine Schlechte Qualität haben,um es glauben zu können.
Ahja,was ist jetzt wie in Israel,die guten Aufnahmen.
Jap jetzt sind diese Zu gut.

Anstatt einfach mal abzuwarten,was da vielleicht noch kommt.
Nein,Fake bzw.Flares.
Dann schaut euch doch mal andere Videos an,von 2011.

Und dann so ein Fakevideoerklärung mit einer Dose glaube ich,1seite zurück!
Dann wird gleich gesagt,hey das Video gesehen?Wurde als Fake entlarvt!Wie Geil.

Wie alt sind denn hier manche Leute,gleich sowas zu schlucken auch wie man nicht jedes UFO-Video als Real sehen soll.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 15:53
Another Attempt by the Elohim to Wake up the Chosen People

LAS VEGAS, February 2, 2011 /PRNewswire/ -- According to several witnesses who shot videos of the event, a UFO orb appeared in Jerusalem at 1 a.m., Jan. 28, over Mount Zion and the Dome of the Rock/Temple Mount.

The witnesses said they noticed the large, oval-shaped UFO suspended above the nighttime skyline. At some point, they said, the UFO descended almost to ground level directly over the Dome of the Rock/Temple Mount area, hovered there for a short while, flashed lights into surrounding buildings, and then shot upward at an incredible speed.

"It´s fortunate that these witnesses captured this UFO sighting so that the Israeli public can be more aware of the presence of these extraterrestrials in our sky, " said Leon Mellul, leader of the Raelian Movement of Israel. "But more than any other people in the world, the Jews shouldn´t need any sightings to remind them of their presence, since these extraterrestrials have been with us since the beginning of our existence. They are the Elohim of the Bible; they are the scientists who came to Earth, thought the light was good and created all forms of life here including us in their image."

Mellul said Raelian scriptures give a clear account of how the Elohim team of scientists located in Israel long ago created the Jewish people and helped them for generations.

"The UFO over Jerusalem four days ago fits in perfectly with all the descriptions of the ´glory´ of Elohim, " he explained. "But what is more important is the reason they are appearing now. 37 years ago, our Creators, the Elohim, sent their last messenger, the expected Messiah, Rael, to inform the people of Earth about their desire to meet us again, since we have reached a level of scientific knowledge that allows us to understand that they are not gods. They also asked Rael to build an embassy in Jerusalem. But for seven consecutive times, Israel has refused to grant the authorization needed to build the embassy, and now other countries are about to accept our request. But our Creators still want to come back to Jerusalem, which is where the love story with their creations started. This UFO sighting is much more than just a light in the sky; it´s a reminder to the Jewish people that their Creators are waiting for them to finally stop fighting and focus instead on their original mission - which is to welcome the Elohim in the Third Temple."

Quelle:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3093712-ufo-over-jerusalem-another-attempt-by-the-elohim-to-wake-up-the-chosen-people


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 15:54
@werner76
Zu Utah:
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und Flares sollen eine längere andauerende Formation halten können?
Joa.. ich meinte mit den Flares die weißen Lichter, die abgeworfen werden. Flares halten sicher nicht ihre Position - also stellt sich die Frage, was in dem Falle dann die roten Lichter sind. Es muss sich wohl um Flugobjekte handeln und bei nahezu stillstehenden Flugobjekten muss man natürlich an erster Stelle auch an Helikopter denken. Die wiederum sollte man eigentlich hören können.

Was es ist, das weiß ich nicht.

Zu Jerusalem:
Ich sagte ja eine Seite vorher bereits, dass das Fakeerklärungsvideo mit der Dose irreführend ist. Hier wollte jemand um jeden Preis einen Beweis für seine Vermutung finden, dass das Video ein Fake ist. Da wird auch mal eine schlampige Beweisführung in Kauf genommen.

Ich finde die Jerusalem Videos indes nicht "zu gut". Aber wie schon mehrfach gesagt: die Bewegungen des weißen Objekts wirken sehr animiert. Das sie wirklich animiert sind, dafür konnte ich leider noch keine Beweise entdecken - aber es ist eine Möglichkeit, die ich mir offen halte...

Warum UFO Videos grundsätzlich eine schlechte Qualität haben erkläre ich mir nicht nur dadurch, dass man damit einen Fake besser verschleiern kann. Natürlich bietet es sich für einen Faker an, dass er auf schlechte Qualität setzt, um damit seine Spuren im wahrsten Sinne des Wortes "zu verwischen"...
Eine weitere Erklärung ist allerdings die jüngste Entwicklung im Bereich der digitalen Foto- und Videokameras. Da wird nicht so großer Wert auf wirklich bessere Bildqualität gelegt - stattdessen müssen es immer gigantischere Pixelmengen sein - ganz egal, ob man mit einem verkümmerten Objektiv und einem minderwertigen Chip überhaupt genug Licht einfangen kann, um ausreichende Bildinformationen einzusammeln. Es hat nunmal nicht jeder eine High-Quality Kamera parat - geschweige denn dass jeder, der eine solche hat auch automatisch damit umgehen könnte. Auf eine HQ-Kamera kommen aller Wahrscheinlichkeit nach hunderte Kameras mit miserabler Qualität. Zu guter letzt darf man auch die Komprimierungsverfahren nicht vergessen, die dafür sorgen, dass jedes Video schön klein wird, damit man es bequem und schnell übers Internet abrufen kann. Diese Komprimierung läuft grundsätzlich nicht verlustfrei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 15:57
@derwicht

genau die Roten Objekte sind im glaube 1 Video aus jerusalem auch zu sehen.
Da sehe ich ja den zusammenhang.
Utah und Jerusalem waren fast zur selben Zeit.
Mit den selben Objekten,klar in Jerusalem halt richtig zu sehen.

Aber gut,man kann es ja auch erstmal so stehen lassen,bis man was neues weiss bzw.gefunden hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 15:59
@derwicht
schau mal das Video von Werner76 heute 11:24

ab 0:33, wenn sich das Licht unten ankommt, bewegt es sich zuerst einmal etwas nach rechts.

Sowas ist ein anzeichen für einen unsauberen Animationspfad.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:00
dies finde ich auch schön ... es läßt wieder Raum zum spekulieren ;)
Utah .. Millitärstützpunkt geschlossen nachdem UFO gesichtet wurde und Medien berichteten !

https://www.youtube.com/watch?v=KsIrhjusfbU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:06
@Dorian14

ich glaub das das 3 video nen fake ist, hat wohl nun auch der letzte begriffen^^
lieber mal versuchen wirkliche erklärungen für video 1. 2 und 4 finden ....

.... oder das aus Utah ....


Anzeige

melden