Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:12
feini das sich die diskussionen vom kern her nicht geändert haben die letzten monate.......... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:14
ja aber fakten von wem von ihm ich hab schon viel geschwurbel gelesen nicht nur von ihm das kannste glauben,bist du zufrieden und glücklich wenn ich jetzt mal einfach sage das alles schwachsinn ist und KEINE fakten gibt , und es für die ausserirdische hypothese keine indizien gibt.Das ist was du hören möchtest ich kenne das theater hier.das manche themen hier wie kornkreise immer wieder aufgegabelt werden und alles wieder von vorne anfängt immer das gleiche geschrieben wird ist nichts neues und völlig NORMAL und korrekt.Denn sonst könnte man gleich alle threads schließen.und ehrlich manchmal hat man auch kein bock mehr sich hier zu rechtfertigen frag nicht wieso.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:23
@xXClubberXx
naja, wenn du lieber den leuten meinungen unterstellst die dir in den kram passen, dein bier. scheinst tatsächlich keinen seiner threads gelesen zu haben, echt schade denn die haben wert.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:bist du zufrieden und glücklich wenn ich jetzt mal einfach sage das alles schwachsinn ist und KEINE fakten gibt
jetzt unterstellst du mir also auch indirekt, dass ich das theme ablehne und eh keine "fakten" akzeptiere?
nicht alles unreflektiert glauben bedeutet nicht das ganze thema abzulehnen.
mach dir mal die mühe und stöber in smokinguns threads zum thema ufo-orbs, zigarren ufos oder usos und du wirst sehn, das du komplett falsch liegst mit den unterstellungen seiner "gesinnung".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:45
ich lese hier zuviel schmarn egal von beiden seiten,usos jaja tolles thema was soll man da wiederlegen hahaha,wenn das deine vorstellung ist,also ich mach mich ma für heute vom acker und dir und den andern voch viel spass,für heute reichts mir erstmal,also machs gut und hau rein und vergiss net "we are not alone"und jetzt könntet ihr mal wieder zu den "vielen" ufo FAKE videos zurückkehren,wo ein laie sowieso nur spekulieren kann,back to bullshit...bye
Gruß Clubbi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:48
@xXClubberXx
es ging mir nur darum, dass du leuten unterstellst was die angeblich glauben, hatte dir einen leseanreiz gegeben um dir klarheit zu verschaffen, dass du nun wie zu schulzeiten eingeschnappt abhaust, ist nun nicht mein problem, zeigt mir aber wie gern du dich mit fakten auseinandersetzt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:54
@xXClubberXx
jaja wieder mal nur gespamme von dir anstatt Argumente...dass kaschiert wohl deine unwissenheit oder faulheit sich anzustrengen im Thema


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 16:29
Genau fürs Ständige Wiederholen und " eigenen Meinung" vertreten bis zum Umfallen gibt es doch die geschlossenen Diskussionen. Die sind komischerweise immer recht schnell tod obwohl keine Skeptiker dabei sind aber dort haben sie dann ihre Ruhe.

Ansonsten ist es halt erfreulich wenn neue Erkenntnisse zu gewissen Themenbereichen zugetragen werden , aber oftmals sind es nur wiederholungen oder halbgeschnittene Aussagen von diversen Seiten, deren Aussagegehalt gegen Null geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 20:41
@vivalamtz..
da ich nicht soooo viel erfahrung habe, war es eine frage .... wenn du nachliest siehst du das ich smokingum um seine meinung gebeten habe. und scheint mir seriös, betonung auf scheint, läßt mich doch nicht aussagen das er es ist!
lg hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 20:45
@Dorian14
danke für deine antwort ... ja so seh ich das auch !
lg hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 20:48
@smokingun
ne du das kenn ich nicht auf history .. kann man das irgendwo ansehen? und ich wusste nicht das er jetzt eine serie macht ..aber interessant auf jedenfall . die aussagen von ihm kann man wenigstens nachvollziehen ..gibt es das buch von ihm schon auf deutsch?
lg hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 21:03
@dertapfere
das kenn ich noch gar nicht , aber ich denke hier sind viele die sich bestimmt damit auskennen .irgendwer wird uns bestimmt etwas dazu sagen können? jungs?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 22:17
@Hollie


jahaaa, da wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können, ich meine wir haben hier sicherlich keine wissenschaftler die das analysieren können. Ich auch nicht, also vertrau ich da voll und ganz dem mufon, dr. ludwiger und co.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 22:24
wenn du dich für Astronomie interessierst findest du die meisten folgen auf Youtube

@Hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 22:25
@smokingun
lol mach ich gerade ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 22:41
@ Assassin

Ja.. das heutige echte UFO-Phänomen, ist eher ein paranormales Spuk-Phänomen, als das es dabei um echte physische Aliens geht.

Denke an den im Internet auftauchenden UFO-Propheten Jahweh. Der einfach nach belieben, verschiedenste Licht-Erscheinungen am Himmel herbeirufen kann / konnte, in Amerika.

Denke an die doofe Uri Geller - UFOs und Aliens-Show auf Pro 7, die nach den zwei The Next Uri Geller Show-Serien lief.

Wohl einige 100erte deutscher Zuschauer, die sich in jener Sendung auf die suggestiven und manipulativen Fähigkeiten von Herrn Geller einließen, konnten während und nach jener Sendung, auch ihre eigenen UFOs, oder fliegenden Lichtbälle sehen.

Aber vergesse dabei bitte die Illuminaten-Verschwörungs-Sache!

Selbst wenn es auch wirklich so sein sollte, oder gewesen ist, dass ein paar Menschen in einem schwarzen Programm, evtl. mit PSI-Fähigkeiten ausgerüstet, per Gedanken-Kraft, einige UFO-Erscheinungen und -Sichtungen erzeugt haben sollten, oder erzeugen konnten, um abzulenken und zu verwirren, so hat das nichts oder wenig mit den Illuminaten zu tun.

Mag sein, dass für schlimme und moralisch sehr bedenkliche geheime Experimente und Programme der Regierungen, dass UFO-Phänomen auch als Desinformations- und Ablenkungs-Kampagne diente oder dienen konnte!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 22:52
Es ist alles ein und dasselbe, von fliegenden Orbs, Poltergeist- und Spuk-Phänomenen, die Lichtbälle und Lichte-Erscheinungen bei echten Kornkreisen, dass UFO-Phänomen mit silbernen fliegenden Scheiben und Licht-Kugeln, die Fatima- und Marien-Erscheinungen die von, mit und auch durch diese fliegenden Licht-Bälle erzeugt wurden und werden.

Es ist alles ein Ausdruck aus der jenseitigen und geistigen Welt, die uns umgibt!

Diese Licht-Kugeln, Feuer-Bälle und Licht-Scheiben, die am Himmel tanzen. Das ist ein sich äußern, ein Tätigkeits-erbrennen oder -erglühen von einer Horde Geistern, Natur-Geistern, negativen Geist-Wesen bis hin zu Dämonen-Geist-Wesen.

Vielleicht sind für die spektakulärsten paranormalen UFO-Sichtungen und -Phänomene, einige Horden oder Gruppen von Dämonen zuständig, da diese die meiste höllische Kraft haben, sich im Tätigkeits-eifer zu erbrennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 02:50
Genausogut könnten kleine Trolle, die in unerforschten Höhlen tief, tief unter der Erde hausen diese Phänomene verursachen. Wenn sie zur Energieproduktion die Gagakakarasch-Wesen verbrennen und die sich bildende Gase (für uns unbegreifliche Gase), die durch Felsritzen nach außen dringen, erzeugen vielleicht das alles....und zerstören Ozon!!!
Genauso plausibel und nachvollziehbar!
Vielleicht, vielleicht...

https://www.youtube.com/watch?v=IDXWJNA55Ao (Video: HAARP, Russian WEAPON or UFO?)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 13:50
smokilein fang lieber mal dich üfer ufologie zu informieren und dazu gehört ernsthafte interesse ansonsten sieht man auch nur partyballons.du bist so naiv!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 13:53
Ach noch was smoki was soll man denn hier an fakten bringen wenn es für dich keine gibt?du dementierst alles nicht ich und du zerreist jeden thread nicht ich,ich bin nicht nur *gläubig* sondern stehe einigen dingen hier auch skeptisch entgegen-du nicht das unterscheidet uns gewaltig!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 15:19
@xXClubberXx
du solltest dich nicht allzuweit aus dem fenster lehnen, ich denke keiner hier im forum kennt sich in der ufologie so gut aus wie er.
peinlich irgendwie, selbst meinen tipp mit smokinguns threads hast du scheinbar nicht wahrgenommen, stattdessen blamierst du dich hier mit solchen aussagen.


melden