Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 15:20
dieses 1. video ist wirklich phantastisch ...... vor einigen tagen haben wir hier ja schon leidenschaftlich über eispartikel diskutiert ...... ich finde dieses triangel ist nunmehr wirklich nicht mehr in den bereich der eispartikel zu intepretieren ....
und wenn der astronaut den vorbeiflug , aus den jeweiligen sichtfenstern der raumfähre wiedergibt, in denen sich die grösse des objektes widerspiegelt, dann wären solche eispartikel, mit solcher grösse eine gigantische gefahr für die raumfähre und ihre besatzung, aber das nur anbei

.... tja, was haben sie denn dann gesehen ??????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 15:26
viel zu viele videos und keins wird richtig beachtet das geht wieder ins leere achja danke für deine nicht vorhande antwort auf meine frage voidol wie immer....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 15:53
@axgouk es hat ja n metalisches ausehn und das is kein eis :D ich kan mir aber nich vorstellen das da aliens an bord sind bzw das es was künstliches is, vieleicht doch also so ausserirdische sateliten oder robotersonden oder aber wau lebewesen, ich würd so er da ma hoh, diese dinger schein nicht selten zu sein, die scheinen ja engiemäsig aufgeladen zu sein vieleicht is so ein ding der schlüssel für den antrieb denn wir brauhen um raumschiffe zu baun, so nullpunkt energie mäsig, kein plan...

auf jedenfall sind die dinge die der astronaut da sagt glaubwürdig weil die werdn geschult genau dafür damit sie untescheiden zwischen unbekannte objekte bzw raumschrott oder eis, asteroide etc...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 16:13
@empathy

... lach , mensch empathy, du hast aber auch eine eigenwillige schreibweise ....

unabhängig davon, eis wird es wohl wirklich kaum sein können und die nachträglichen beschönigungen der NASA, ... also es ist schon erschreckend, was der öffentlichkeit hierbei so präsentiert wird.
schließlich ist es während der Reise der STS-115 nicht der erste vorfall gewesen, vorher hat ein weiteres flugobjekt die Raumfähre ca. 8 h "begleitet. Dadurch wurde auch ein geplantes Manöver der STS 115 um ca. 24 H verschoben .... offiziell lag es am schlechten Weltraumwetter .....

Die Astronautin, welche auf der STS - 115 Mission mit dabei, hat ja während der pressekonferenz und ihren aussagen zu den gemachten sichtungen einen Nervenkollaps bekommen, das hat man dann aus den offiziellen Medienberichten (pressekonferenz) rausgeschnitten ... sicherlich aus höflichkeit der dame gegenüber, jedoch war das erlebte und gesehene für die astronautin doch etwas zuviel ... wie gesagt, sie ist bei der pressekonferenz zusammengebrochen .......


videoausschnitt vorhanden ... falls jemand interesse hat ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 16:26
@axgouk
videoausschnitt vorhanden ... falls jemand interesse hat ..

mich interessierts,gib her wenns dazu ein video gibt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 16:52
japp mich interessiert es auch


aber angesichts von zigtausen objekten im Orbit kann das alles gewesen sein. zumal Shuttle und ISS auch nur im LEO rumschwirren.

naja nach ET seinter Flotte sah es jedenfalls nicht aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 16:53
@xXClubberXx

... na klar

https://www.youtube.com/watch?v=G2uSsgOBHDI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 16:56
die ärmste,jetzt kommt gleich sowas wie die hat doch alles nur gespielt ^^thx @axgouk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 16:58
@axgouk poste das video bitte :)
weiste in den video sagt dein eine andauert die sollen das fotografieren also hätten die uns ja ein foto zeigen können. naja ich suchte im netz und jedenfalls soll das eins der objekte sein, sieht aus wie ne plastetütte bzw qualle, diese objekte im video haben ja pulsiert...

/dateien/uf28955,1283957907,ufo460x276


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:00
@xXClubberXx
@Fedaykin

... und bei YT , hierbei dem "Jaime Maussan - 2008 UFO Congress" ist es auch entweder im 1 - 2 oder 3 teil der 12 Teile vom kongress vorhanden .. ich weiß aber leider nicht mehr wo genau ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:01
@axgouk thx :) aber das is dieses shuttle sts-115 von meinem gepostetem video @.@


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:04
wichtig ist aber auch das zu kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=43ac9gmR3fA

als unterstützendes Wissen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:07
@empathy

.... sieht man mal , wie weit es schon mit der umweltverschmutzung ist. jetzt hämmern die die plastiktüten schon in den orbit ... :)

aber spass beiseite ... es ist schon irgendwie ziemlich verrückt, was da draußen alles rumschwirrt

... wer weiß , was uns schon alles im all umgibt ... dennoch sollte die nasa, so langsam etwas ehrlicher mit der weltbevölkerung umgehen. Das verdrängen von selbst unerklärlichen objekten und der ewige eispartikelstempel, hilft ja auch nicht zur lösung der problematik bei. Des weiteren muss man sich mal fragen, was die da oben machen, wenn das dann nicht auch versucht wird zu erforschen (was sie mit sicherheit auch vtun) - NUR dann bitte, mögen sie auch offen und ehrlich damit umgehen, denn alles zur verschlußsache zu erklären , ist völlig abwegig, von den achso demokratischen systemen

schließlich fliegt man ja auch auf kosten der steuerzahler, dann haben die auch ein recht auf informationen, ob die uns gefallen oder halt nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:08
@axgouk kuck ma is das n fake das die selbe mission @.@ heftig wenn das echt is...
bei der misson hat die nasa echt verkackt mit ihrer geheimhaltung, hätte die ma nich live übertragen dann wüsten wir jetze nix von...

Youtube: UFO Footage During NASA STS 115 Misson
UFO Footage During NASA STS 115 Misson



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:32
mmh ein Schwächanfall beweist was?

Mir sind leute auch in der Vorlesung umgeklappt, und die kamen nicht nach ein paar Tagen aus dem All.



--------------------------------
weiste in den video sagt dein eine andauert die sollen das fotografieren also hätten die uns ja ein foto zeigen können. naja ich suchte im netz und jedenfalls soll das eins der objekte sein, sieht aus wie ne plastetütte bzw qualle, diese objekte im video haben ja pulsiert
---------------------------------

Pulsieren kann sich durch bewegung bzw Lichteinfall entstehen.

es sieht TAtsächlich wie Folie, / Verpackung aus.

naja es ist ja auch mal ne Werkezeugtasche auf Reisen gegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:35
Des weiteren muss man sich mal fragen, was die da oben machen, wenn das dann nicht auch versucht wird zu erforschen (was sie mit sicherheit auch vtun) - NUR dann bitte, mögen sie auch offen und ehrlich damit umgehen, denn alles zur verschlußsache zu erklären , ist völlig abwegig, von den achso demokratischen systemen
----------------------------

mmh du man kann nicht einfach mal so eben drauflosfliegen um den Punkten da hinterher zu fliegen.

Die STS 115 sollte installationen an der ISS vornehmen und das Delta V ist meist ziemlich verplant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:36
a) Ton und Bild passen nicht zusammen
b) Das Ding ist ein Satellit nach dem Aussetzen

Scherzkeksvideo von http://www.youtube.com/user/luckymauro - einem bekannten Hoaxer.

@empathy


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 17:43
@Fedaykin

... das man nicht hinterherfliegen kann, ist mir auch bewußt und es sollte auch keine abwürdigung der leistungen in sachen raumfahrt darstellen.
dennoch sind da ja nunmal phänomene ala sts - 115 , welche schließlich zu ergründen gilt ...


melden