Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:29
@voidol

phantastisches gedicht ........ und passt perfekt ...... solche kleinen aufmunterungen machen diesen abend wieder zur freude

sehr gut @voidol

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:30
@xXClubberXx
Dann sag mal WORAN man genau erkennt dass die Lichter Über der stadt sein müssen und nicht dahinter in der Höhe sind.

man ist das so schwer mit dem "normalen" auge zu entnehmen?
das heißt, du denkst dass die Lichter über der stadt sein müssten..

ich fragte aber woran du das genau erkennst .....
Du musst doch einen anhaltspunkt haben um das so klar aussagen zu können.

alles andere wäre nur vermutung!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:32
@empathy
@axgouk
gleich kommt als faule ausrede: Die kameras waren damals so veraltert das man das schlecht pi mal Daumen berechnen kann,Dori manchmal reicht auch der verstand aus ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:33
Zitat von axgoukaxgouk schrieb: ob das menschliche auge, wirklich solche verzerrungen der optik zulassen darf .....
nein das auge ist selbstverständlich ein unbestechliches messinstrument.

deswegen liefert z.b. eine google suche nach "optischen täuschungen" null ergebnisse -

weil es sowas einfach nicht gibt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:34
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was für abstürze ........ also gibt es sie doch .... oder wie darf man dich verstehen. Deine aussage ist ansonsten leider der widerspruch in sich selbst .....

wenn es abstürze gab, brauchen wir uns um etwaige phönixlichter nicht mehr auseinandersetzen .... dann müssen wir nur noch hinterfragen, warum die innerhalb unserer atmosphäre per autopilot so versagen.
Ok... und jetzt bitte ich dich inständig nur kurz dein Hirn einzuschalten.

Ihr beruft euch in diesem Phoenix, AZ - Fall ja auf Augenzeugen-Aussagen, nun dir wird doch sicherlich auch das Disclosure Project etwas sagen.

Da gibt es einen speziellen Sergeant oder was der auch immer für einen Rang hatte, welcher behauptet hatte dass Ufos abgestürzt wären und er auch dabei gewesen sei.

Nun, wenn wir dieser Aussage glauben schenken wollen, dann stellt sich die Frage wieso diese ufos nie, absolut nie in von Menschen besiedelten gebieten abstürzen.

Wenn du jetzt behauptest "na dann hat der halt gelogen", dann bestätigst du doch genau den punkt dass man augenzeugenberichten absolut, ABSOLUT keinen glauben schenken darf. Es spielt keine Rolle wieviele es gesehen haben wollen, das menschliche Auge und gehirn sind so leicht zu täuschen, schon mal bei einer magiershow gewesen? na eben...

Ihr führt im endeffekt eure eigene argumentation ad absurdum, durch solche aussagen wie "es stürzen mehrer ufos im jahr ab"

Da wird von Ufo-Anhängern teilweise soviel unlogischer Bockmist erzählt, ehrlich.

Man macht sich keine Gedanken wie es denn überhaupt möglich sein könnte dass diese soweit geflogen sind, wie sie überhaupt überleben (man kann sich vorstellen dass auf so kleinen schiffen die nahrung relativ schnell ausgeht oder ist da irgendwo ein riesiges mutterschiff hinter dem mars versteckt? macht euch doch nicht lächerlich), was für einen grund sie haben könnten eine lichtshow abzuziehen, wieso sie uns nicht kontaktieren, etc...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:35
@Dorian14


auf vorherige argumente meinerseits bist du widerholt gar nicht eingegangen, bzw stetig ausgewichen ... ich habe dich die gesamte zeit persönlich angeschrieben ... und da kommt nichts zurück ... also immer schön locker bleiben und nicht so weit aus dem fenster lehnen .

ich schau mir jetzt erstmal ein video an und dann können wir gerne diskutieren ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:37
@xXClubberXx ich glaub ja auch an so kramm aber das find ich leider schade das diese beweise wieder feheln..(:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:38
@lynx21
absturz ist nicht das thema grad und es wurden auch die letzten seiten nichts dazu gepostet was videos angeht

@empathy
Es waren doch flares,ich glaube ich werde heute nacht von flares über phoenix träumen^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:38
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:oder ist da irgendwo ein riesiges mutterschiff hinter dem mars versteckt?
nee das ist grad damit beschäftigt unsere sonne zu beschiessen ...

allmy bildet !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:40
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:absturz ist nicht das thema grad und es wurden auch die letzten seiten nichts dazu gepostet was videos angeht
Und genau daran liegt das Problem mit euch Ufo-Anhängern, ihr konzentriert euch immer nur auf einzelne Teil-Diskussionen und habt absolut keinen Blick für das Ganze, ansonsten wäre euch schon längst aufgefallen dass ihr euch stets selber widersprecht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:43
@lynx21
guckst du richtigen fred?..dann kannste dein thema besprechen.. wir reden hier aber von arizona-phoenix vorfall...noch was und nein da ist kein ufo abgestürzt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:45
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:guckst du richtigen fred?..dann kannste dein thema besprechen.. wir reden hier aber von arizona-phoenix vorfall
Dann sag mir jetzt bitte ganz konkret was diese Lichter deiner Meinung nach sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:47
@lynx21
Du kommst hier so ahnungslos ins thema gerutscht,schau dir die videos an die ich am anfang bei diesem thema gepostet habe und noch was ein wenig eigen recherche zu betreiben halte ich auch nicht für schlecht^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:49
@lynx21

ich habe doch nicht behauptet , dass der gelogen hat , wie kommst du darauf.

also nicht die aussagen verdrehen ... ich bin sehr wohl der meinung, dass ausserirdisches leben (in welcher Form auch immer ) existent ist und es auch zivilisationen in der unendlichkeit des all gibt, welche uns besucht haben bzw. noch besuchen werden. Wie sie das bewerkstelligen, seih es vom faktor, geschwindigkeit, Zeit, leben an bord, nahrung etc .... ich weiß es leider nicht

nur weil die wissenschaft aber das eine oder andere noch nicht beweisen kann , heißt es noch lange nicht, das es weder unmöglich noch unreal ist.
Wenn es tatzsächlich abstürze gegegben hat ala roswell u.a. dann waren es immer gebiete mkit angrenzender militär. nutzung .... ob es damit im zusammenhang steht , weiß ich leider auch nicht , es wäre alles nur spekualtion ....

Das jedoch die Sichtungen von unbekannten Flugobjekten sich immer mehr häufen und die technik, vor allem auch des normalbürgers ( kamera un d Internet) eine umfassendere , bessere sichtung und die information darüber möglich macht ist sehr, sehr positiv .
Zu den zeiten des kalten krieges und der vermutung bei jedem flugobjekt könnte es vom gegner stammen und die infopolitik von medien und regierungen haben es zu den zeiten nur noch verschlimmert.

derzeit kenne ich keine dramatischen UFO - Abstürze ... sichtungen ... ja von denen gibt es sehr viele und sehr viele auch gut dokumentiert . Des Weiteren haben wir sehr viele aussagen ala disclose projekt, welche die sache sehr gut abrunden ....

wir haben aber eben auch immer noch skeptiker, die zwar den weg mitgehen, dass es leben geben könnte, aber besuche ala ufo kategorisch ausschliessen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:55
@lynx21
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:Und genau daran liegt das Problem mit euch Ufo-Anhängern, ihr konzentriert euch immer nur auf einzelne Teil-Diskussionen und habt absolut keinen Blick für das Ganze, ansonsten wäre euch schon längst aufgefallen dass ihr euch stets selber widersprecht.
sag mal , wie bist du denn drauf ....... ich mein du kommst hier rein und haust uns deine ufo-abstürze um den kopf ... jetzt fahr dich doch mal nen stück runter .... wir haben sehr wohl ein bild auch vom ganzen .... wissen aber nun auch nunmal nicht , was die an bord essen und das ist jetzt auch nicht das thema, sonst bräuchten wir uns ja nicht über die bedeutung der phönixlichter unterhalten, wenn wir schon wüßten, was die da oben futtern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:58
wir haben aber eben auch immer noch skeptiker, die zwar den weg mitgehen, dass es leben geben könnte, aber besuche ala ufo kategorisch ausschliessen

Das nennt man dogmatisch und diese Menschen sind nicht belehrbar wie man ja erkennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 23:59
Du beziehst dich auf das Disclosure Projekt um deinen Standpunkt zu untermauern lässt aber völlig außer Acht dass dieses eben genau deinem Stanpunkt widerspricht. Dort wird behauptet es stürzen mehrere Ufos pro Jahr ab und jetzt nochmal meine Frage, sollte dem so sein, wieso nie in dicht besiedelten gebieten?

ich kann es dir ehrlich nicht noch mehr verdeutlichen dass ihr euch selbst widersprecht. Eure standpunkte mit augenzeugenberichten zu untermauern, wenn eben diese völlig absurd sind, kann dich nur ein schlechter scherz sein?

Ich weiss nicht wie ich es noch einfacher ausdrücken soll tut mir leid.

Und worin soll ich mich bilden? Die Lichter sind eindeutig flares, da gibt es nichts daran zu rütteln und wenn ihr beweisen wollt dass es Ufos wirklich gibt, dann solltet ihr mal langsam anfangen Beweise zu sammeln.

Und nein, Augenzeugenberichte und Videos aus 100km Entfernung zählen nunmal nicht als Beweis für Außerirdisches Leben.

Habt ihr euch sag mal nie gefragt, wie es kommt, dass bei den angeblich tausenden UFOs und Ufoabstürzen (ANGEBLICH laut UFO-Anhänger, nochmal für dich ganz groß, sonst wirfst du mir wieder vor ich würde das behaupten) nie irgendein Gegenstand gefunden wurde welcher auf diese Intelligenz schließen lässt, absolut nie, dass nie ein Ufo in der Nähe einer Stadt abgestürzt ist mit mehr als 3 Einwohnern bzw. irgendwo in der Steppe?

Das sind einfach zuviele Zufälle die da überhaupt erst greifen müssten um eure Behauptung geltend machen zu können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 00:12
Und noch was, ihr wollt beweisen dass es sich bei diesen Lichtern um außerirdische Raumschiffe handelt, dann müsst ihr jedoch auch im Stande sein, dies begründen zu können.

Eine Argumentation ala "ja der hat gesagt dass er das gesehen hat", etc. zählt nicht als Beweis sondern ist allerhöchstens lächerlich.

Und geht auf meine Frage ein. Warum sollten die da eine Lichtshow abziehen? Wieso sind sie gerade in Phoenix gewesen? ihr wollte beweisen dass es sich um ufos handelt also müsst ihr auch eine lückenlose beweisführung vorweisen können.

Solange man zweifeln kann bzw. ihr keine handfesten Beweise habt, sind eure Behauptungen nichts weiter als leere Worte.

Jetzt kapiert was es mit dem Video und der Diskussion zutun hat oder immer noch zu kompliziert?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 00:13
@lynx21
soso flares und da gibts nix zu rüttlen achso verstehe so kann mans AUCH erklären.. ohje ohje :|

Und nein, Augenzeugenberichte und Videos aus 100km Entfernung zählen nunmal nicht als Beweis für Außerirdisches Leben.
hmm wer sagt das?naja das undentifizierte flugobjekt hat sich bewegt...

Habt ihr euch sag mal nie gefragt, wie es kommt, dass bei den angeblich tausenden UFOs und Ufoabstürzen

was willst du ständig mit ufoabstürzen in phoenix ist nix abgestürzt nothing,lenk doch nicht ständig vom thema ab,wir reden nicht von roswell oder disclosure

(man kann sich vorstellen dass auf so kleinen schiffen die nahrung relativ schnell ausgeht oder ist da irgendwo ein riesiges mutterschiff hinter dem mars versteckt?
lol der ist gut :D


Und noch was, ihr wollt beweisen dass es sich bei diesen Lichtern um außerirdische Raumschiffe handelt, dann müsst ihr jedoch auch im Stande sein, dies begründen zu können.

hmm ausserirdisch?..also ich weiß das ich das nicht behauptet hab

Fang doch mal an Argumentationen zu bringen und zu recherchieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 00:17
@lynx21
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:Das sind einfach zuviele Zufälle die da überhaupt erst greifen müssten um eure Behauptung geltend machen zu können.
welche zufälle ...... der zufall das leben sooo vielfältig, allein auf unserem planeten vorhanden ist

... und das sich leben auch auf anderen planeten entsprechend der vorherrschenden bedingungen sich entwickelt ....

das die fliegen können .... können wir doch auch, uns gibt es im weltall allerdings erst 50 jahre ...

naja ... vom zeitfaktor und den technischen möglichkeiten ist das gar nichts ....


skepsis ist etwas positives, allerdings gewinne ich langsam den eindruck, dass naivität in unmittelbarer entfernung auch herumschwebt ... schade eigentlich

naja ... euch allen noch nen schönen abend ... ciao


Anzeige

1x zitiertmelden