Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:56
...ok, aber die punkte sehen ganz anders aus, die über jerusalem bilden ja eher eine formation aus mehreren punkten, die sich umeinander zu drehen scheinen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:56
@Dorian14

wenn die Lichtquelle aus dem Objekt kommt,mit riesem Druck nach unten gedrückt wird,kannst du dann 100%sagen wie sich diese Lichtquellen dann verhalten oder wie weit sie reichen sollte?

Anscheinend könnt ihr das ja.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:59
Und was diese Roten "Objekte"angeht,halt doch dann merkwürdig,daß sie nicht nur auf einem Video zu sehen sind.
Na ok,haben sie diese auch reingeschnitten,daß es halt so perfekt aussieht,da die meisten ja eh drauf achten würden,als nur auf das Weisse Objekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:01
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:wenn die Lichtquelle aus dem Objekt kommt,mit riesem Druck nach unten gedrückt wird,kannst du dann 100%sagen wie sich diese Lichtquellen dann verhalten oder wie weit sie reichen sollte?
Druck? was hat Druck mit Licht zu tun?

Licht bremst nicht einfach unterwegs ab und stoppt innerhalb eines meters.

Warum leuchtet der Blitz sogar die RÜCKSEITE des T-shirts des Typen an, schafft es aber nicht die einen meter weiter stehende Pflanze anzuleuchten?

Und jetzt zieh mal eine Linie vom mittelpunkt des Blitzes zu dem Typen ...... da sollte selbst dir klar werden dass eine Ausleuchtung des T-Shirts von hinten nicht möglich ist wenn nichts das Licht reflektiert.

Außerdem müsste der Umriss des mannes scharf ersichtlich gegen den hintergrund sein wenn der Blitz erscheint.
Tut er aber nicht ..da wurde mit einer weichen maske einfach abgedeckt.

Es spricht alles für eine nachbearbeitung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:04
Israelische Medien zeigen in den News nur das "gefakte"Video.Wieso?
https://www.youtube.com/watch?v=Itp6HycvtXI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:08
Also ich sage jetzt mal,nach diesen ganzen Darstellungen und das man sich meistens(eigentlich)nur auf dieses Video bezieht,daß als gefakt geoutet wurde,irgendwas an den anderen Videos dran sein muss.

Wieso sonst nur so eine einseitige Darstellung von mittlerweilen 4 Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:15
@Dorian14

sag mal ehrlich,kommt dir das denn nicht auch "bissschen"komisch vor,daß sie immer nur dieses Video benutzen,wenn Sie drüber berichten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:22
@smokingun
Der Blitz wird nicht abgeschnitten. Der Baum blockt den, wie Du selbst mit den "Beweisbildern" zeigst! Würde der Blitz die Rückseite des Baumes erhellen, dann wäre ja wohl alles klar.

@Dorian14
Die Tatsache, das bei seitlichen Bewegungen *keine* Interlaced-Artefakte auftreten, beweist bereits, das das Ursprungsmaterial *nicht* interlaced ist. Diese Behauptung, das es sich um Interlaced handeln würde, ist *falsch*.

Desweiteren habe ich Beispiele gezeigt, wie sich interlaced zeigen+auswirken würde, zum Vergleich UND beschrieben, wodurch der vermeintliche Interlaced Effekt zustandekäme.

Wenn Dir das nicht reicht, nun gut. Kreationisten kann man auch nicht überzeugen.

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:23
@Screet

und was soll uns das sagen?Habe so keine Ahnung worüber ihr gerade schreibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:25
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:schafft es aber nicht die einen meter weiter stehende Pflanze anzuleuchten?
nein aber sie schaffte es wie ein Laserskalpell das gebüsch zu stutzen^^.. und der andere clip zeigt den selben senf im Wackelpuddingstil ohne Mauer,Pflanze und gummispasti!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:29
@werner76
Was ich hier die ganze Zeit schreibe: Die Behauptung, das es ein fake sein solle, weil da interlaced und nicht interlaced Quellen vorliegen, ist falsch. Es handelt sich *nicht* um interlaced und das Beweisbild dazu belegt das auch.

Was den Blitz betrifft: Mir sieht der nicht abgeschnitten aus. Ich hatte teilweise auch meine Bedenken bzgl. des Blitzes - aber das mehr auf Grund des Verhaltens von Lichtquellen - doch teilweise konnte ich diese Bedenken eben nicht überall bestätigen. Wie sich das mit der Kamera auswirken würde, kann ich einfach nicht sagen. Ich bin kein erfahrener Fotograf oder so.

Ich behaupte nicht, das der Film echt sein muß - aber die "Beweise" warum er es nicht sein soll, kann ich nicht navollziehen:
- der "interlaced" Beweis ist falsch. Definitiv.
- der "Blitz" Beweis ist für mich so nicht nachzuvollziehen. Da wäre es für mich interessanter, die Lichtquellen selbst zu untersuchen.

Übrigens: Wenn ein so heller Blitz auf eine Autoscheibe hinter dem Kameramann trifft, oder auf eine ähnlich reflektierende Fläche, so ergibt sich auch dadurch eine gewisse Aufhellung, die durchaus zu dem dort dargestellten passen mag.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:32
wieso blitzt das Licht auf, kurz bevor das UFO abfliegt ?
vielleicht hat der Ausserirdische in seiner Raumkapsel ein Foto mit Blitzlicht gemacht und ist dann durchgestartet ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:33
@Screet

ok Danke.
Das kommt doch dazu denke ich mal,wir bzw.ihr könnt doch gar nicht die "Umwelteinwirkung"auf diese Aufnahmen berechnen!Oder.
Und ohne dieses,kann man doch rechnen was man will,wo welche schatten liegen darf oder wo nicht.
Die höhe der Lichtquelle,die Stärke,die Entfernung zu den Aufnahmequellen der Bilder usw.

Wie wollt ihr hier was erklären,ohne wirklich daten zu haben,ausser halt diese Videos.
Zb.Nimmt man dieses fakevideo und bezieht daraus alle die daten was ihr gerade macht.
Was kommt dabei heraus?

Nichts,weil selbst das Video alleine schon wenn ein fake ist.
Und bei den anderen kommt man so denke ich auch nicht weiter.

Sagt ein Anfänger;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:34
@JonnyDepp

ich denke halt die Lichtquelle für diesen "Blitz"kommt von dem weissen Objekt selbst.
Daher find ich wie man hier diesen Blitz berechnen will,für absurd.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:34
@JonnyDepp
nein da wurden alle geblitzdingst damit keiner in Jerusalem sich daran erinnert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:34
Spannend und kompliziert.
Mir stellt sich die Frage nach dem Motiv entweder ein Original als Fälschung aussehen zu lassen oder eine Fälschung zu produzieren und ins Netz zu stellen.
Wer profitiert von dem Hype um das Video
Wenn es ein Original ist dann ist ein Motiv es als Fälschung darzustellen leicht nachzuvollziehen.
Was bringt es außer Just for Fun ein Fake zu produzieren?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:36
@JonnyDepp
Hmmm. Sah' das bei Startrek nicht teilweise ähnlich aus, wenn die Schiffe plötzlich auf Warp gingen? Vielleicht fand ein potentieller faker, das es so aussehen müsse :D

Im Ernst, wenn das echt ist, würde man es wohl nur wissen, wenn man die Technologie kennen würde. Was natürlich ein Problem ist.

Statt sich auf das "abschneiden" des Blitzes zu konzentrieren, würde ich vorschlagen, zu klären, ob die Änderung z.B. bei einigen Lichtquellen plausibel ist, wie sich ggf. die Belichtungsautomatik der Kamera auswirken würde usw. - aber da wären entsprechende Experten für gefragt.

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:36
Und im bezug auf Battle of Los Angeles,hätte man denke ich doch lieber eine Stadt aus den Staaten nehmen sollen bzw.können als Jerusalem.
Weil denke mal gleich kommt die Antwort wieder wegen diesem Film.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:37
geblitzdingst ist gut...!!!

;))))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:38
@BlauerVogel
Vor ein paar Seiten habe ich ein mögliches Motiv aufgezeigt für eine Fälschung insgesamt: Der Vorfall wurde von einer Sekte als Argumentation genutzt. Neue Mitglieder, verkaufte Bücher usw. - das bringt alles Geld.

Screet


melden