Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 09:21
...ziemlich grosser drachen, oder? Und so ewig weit oben, also meine drachen sind nicht so riesig und fliegen auch nicht so hoch und wenn , dann sieht man sie nur noch als punkt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 09:54
@Andersich
wie hoch ist das Objekt denn?

woran machst du die Höhe fest ohne Anhaltspunkte zu haben?

Du kennst weder die Größe des Objekts noch die Entfernung, weißt aber dass es ziemlich weit oben ist.

Würde mich ja interessieren wie du darauf kommst.

Lass mich raten:
"Es sieht halt so aus als ob das ziemlich weit oben wäre"

Und nur auf Grund einer angenommenen Höhe, die durch nichts verifiziert werden kann, gehst du davon aus dass es ein großer Drachen sein müsste.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:07
...wenn der "kameramann" rausschwenkt, kann man sehen, wie hoch das ding tatsächlich fliegt...hinter den wolken verschwindend


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:09
...ausserdem kann eine einzelne person einen solch grossen drachen niemals halten...das schafft keiner und schon gar nicht solche grösse...hast du schon mal drachen fliegen lassen??? Ich schon und es ist mordsmässig schwer schon einen kleinen im wind ganz oben zu halten..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:15
Solche Drachen werden auch mit Bodenanker fixiert. Die hält man normalerweise nicht von Hand. Wir haben auch schon Drachen bei Festen steigen lassen, die wir mit einem Traktor fixierten.

Variantenvielfalt siehe:

http://www.google.ch/images?hl=de&q=kastendrachen&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=615


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:16
Southampton? Juni? UFO, das aussieht wie ein Drachen?

Jeden Juni gibt es in Southampton das "Southampton Kite Festival" ("Southampton Drachenflug Festival").

1+1=?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:34
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:...wenn der "kameramann" rausschwenkt, kann man sehen, wie hoch das ding tatsächlich fliegt...hinter den wolken verschwindend
wie hoch sind denn die Wolken?

Du meinst sicher die scene bei 0:29 wo auch mal eben die zwei Vögel am Drachen vorbeifliegen.

Sorry, aber im ganzen Video gibt es keinen anhaltspunkt um die Höhe genau festzumachen und ohne Höhenangabe kannst du nicht auf die Größe rückschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:36
@voidol
wahrscheinlich ist es ein als Kastendrachen getarntes venusianisches Beobachterschiff das ausspähen will wie weit der technische Fortschritt bei Lenkdrachen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 10:41
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wahrscheinlich ist es ein als Kastendrachen getarntes venusianisches Beobachterschiff das ausspähen will wie weit der technische Fortschritt bei Lenkdrachen ist.
Da denke ich eher in die Richtung, dass das ein Chemtrail-Sprüher nach dem Start ist, wenn er seine Einsatzhöhe noch nicht erreicht hat. Weiter oben sieht das dann so aus:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 11:42
@A380
Also wirklich, einfach so Spezialbomber für Biowaffen als Chemtrail-Tanker darstellen! Das Verhamlost die Gefahr, die über unseren Köpfen schwebt total! Am Ende schauen die Leute noch nach oben und bekommen den ätzenden kram ins Auge statt auf die Haare :D

Aber zu http://blogs.howstuffworks.com/2011/01/31/the-jerusalem-ufo-at-dome-of-the-rock-on-january-28-2011/

Das dient jetzt als Beleg für "alles fake"? Habe ich in meiner Morgenmüdigkeit was übersehen?
- Einmal wird nachgestellt, daß man solche Punkte einfügen kann. Kein Wunder. Wenn das alles so leicht ist, warum haben sie nicht auch die Blitze eingefügt und die Punkte richtig mit dem Nebel verbunden? Was beweist das nun?
- Dann wird einmal mit der Mauer und dem Horizont argumentiert, das würde so nicht gehen (was später wiederlegt wurde)
- Dann wird einmal behauptet, wenn man den Horizont stabilisiert, würde das UFO Schlangenlinien fliegen. Angeblich hätte es Probleme mit dem MotionTracking gegeben. Dummerweise hatten die Macher dieses Aufklärungsvideos auch so ein Problem - denn bereits die Lichter in der Stadt, die ja stabilisiert sein sollten, bewegen sich genau so wild wie das UFO hin und her.

-> Bleibt die Frage, was die mit der Tonanalyse meinen, warum der Ton offenbar nicht richtig sei.

Warum konzentrieren sich nicht solche Leute auf die Art, wie sich der Blitz ausbreitet? Da gibt es doch viel eher Anhaltspunkte für Merkwürdigkeiten im Video, oder sehe ich das falsch?

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:00
@Screet

morgen.
Und haben sie es geklärt?;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:05
@korbmacher


...das mag ja alles sein, aber ich glaube schon das das ding, das da gefilmt wurde schon etwas stabiler war, als ein nylonlappen auf gestänge...;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:13
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Warum konzentrieren sich nicht solche Leute auf die Art, wie sich der Blitz ausbreitet? Da gibt es doch viel eher Anhaltspunkte für Merkwürdigkeiten im Video, oder sehe ich das falsch?
Nun habe ich hier nicht alles verfolgt - aber bei dem Blitz ist es doch eindeutig, dass der montiert ist. Das Gebüsch hat Strukturen, der Blitz ist aber rechts gerade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:16
Wenn ein UFO kurz in der Luft bleibt und dann schnell wieder wegfliegt, dann geben die eigentlich vorher garkeine Blitze ab. Stimmts?
Könnte es auch sein das dieses UFO oder mehrere davon mithilfe einer uns unbekannten Technologie ganze Städte und Landschaften kopieren, um ein Abbild unserer Erde zu machen.
Vielleicht wollen die Aliens irgendwann uns alle dorthin evakuieren, falls es auf unserer Erde lebensfeindlich wird oder unsere Erde von einen Meteoriten getroffen wird wie vor 65 Millionen Jahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:17
@Sascha81
Jeder weiss doch wie sich Ufos bewegen oder wegfliegen;-)
Oder deren Antrieb ist und wie sich eventuelle Lichtquellen bewegen müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:19
Ich tippe ja eher auf eine Sightseeing-Tour. ^^

Edit: Die Kölner beim Dom sollten ihre Augen gen Himmel gerichtet halten. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:23
Diese NewsSeite ist für mich das beste Beispiel,wie dieses überall in den Medien dargestellt wird.
http://www.foxnews.com/scitech/2011/02/03/ufo-jerusalems-dome-rock-baffles-experts/

Ein Foto oben von einem der noch nicht als Fake bestättigten Videos und dann wieder das 2(3)was als "Fake"wiederlegt wurde.
Und dieses Darstellung des Ereignisses,ist einfach nur einseitig und lässt Leute auf falsche Eindrücke kommen.

Schaut euch andere Foren an,da geht es immer noch weiter und dort wird richtig geprüft zb.deren Facebook accounts,wie 16 verschiedene Leute in sowas verstrickt sein können,also dadurch ein riesen Aufwand etc.

Und hier sagt man einfach,schau dir den Blitz an,geht ja gar nicht sowas!Fake;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:28
@werner76:

Hat man bei dem anderen UFOs auch Blitze kurz vorm wegfliegen sehen können?
Ich dachte an so eine Technologie ähnlich wie mit einen Fotoapparat, aber wo es dann aber in 3D festgehalten wird z.B. Komplette Gebäude mit dem ganzen Sachen die sich darin befinden usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:28
@A380
@Screet

vielleicht auch ein Gedanke,was den Blitz angeht.
"Obviously a moot point if hoaxed anyway but calling a hoax because an extraordinary incident may cause extraordinary effects is a breakdown of logic".

Ein ungewöhnliches Erreigniss,kann ungewöhnliche Effekte hervorrufen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:29
@Sascha81

welches andere Ufo?

Auf den Videos aus Jerusalem siehste die Roten Objekte,glaube bei 2-3 Aufnahmen.


melden