Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2010 um 23:21
@empty77

Der "donut-on-a-rope"-Kondensstreifen (das ist kein "Chemtrail"!) stammt vermutlich von Testmaschinen mit einer Pulse Detionation Engine:

http://www.fas.org/irp/mystery/pde.htm (Archiv-Version vom 09.11.2010)
Wikipedia: Pulse detonation engine


Das erste der Öffentlichkeit vorgestellte Fluggerät war das hier 2008:

/dateien/uf28955,1285449706,PDE LongEZ AFRL

Was nicht heißt, dass nicht andere Testmaschinen rumfliegen (siehe fas.org oben).

Mit Aurora oder gar den Phoenix Lights wird es nichts zu tun haben:
http://www.fas.org/irp/mystery/aurora.htm (Archiv-Version vom 06.10.2010)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2010 um 23:35
@voidol ah ok darum der aufgepopte kondensstreifen,
ich will aurora sehn hoffe die holn das ding bald raus.........thx
https://www.youtube.com/watch?v=1_-Tf9ZGDfA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 01:34
.... die belgien -UFO - sichtung sprengt wirklich alle irdischen grenzen

wer hier nunmehr noch an militärische testflüge, ala amerikan. luftwaffe, asialichter, wetterballone oder sonstige erklärungsnöte glaubt bzw. hofft, der sollte wirklich mal in sich gehen und überdenken, dass nunmal das univerum durch vielfältiges leben begründet ist und auch darin einen zweck erfüllt und dass dieses wunder leben, nunmal auch neue horizonte erreichen und erforschen und erfahren will ..... so wie wir es auch jeden, verdammten tag tun ..... ob hier auf der erde oder im weltall

was es ist, wer es ist, woher sie herkommen, was deren ziel ist ......... KEINE AHNUNG !

.... aber äußerst spannend und es ist es würdig, zu hinterfragen und zu erforschen !!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 01:45
@axgouk
du meinst diese doku da? oder was meinst du? beligien ufo is 20j alt wenn das irdischen ursprungs is dann sind die heute noch vieeeeeeeeeellllllllllll weiter mit der technik.....
Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich hab echt das gefühl da rollt was richtig grosses auf uns zu, das fühlt sich an wie ein galgen der sich immer enger um den hals schnurt, ich weiss nich ob es daran liegt das ich die letzen 2 wochen nur dokus über aliens und ufolgoie gesehn hab aber ich hab das gefühl das alle drann glauben und das es kla is das es ein anerkanntes phänomen ist, die medien die religionen alle werden immer offner, und die wissenschaft auch sowie leute vom militär oder regierungen etc, sichtungen nehmen zu und dieses ufo thema wird zu einem echt heftigen grossen riesen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 04:52
poste des hier och noch ma.......


das 2 video is wirklich heftig wegen dem laserstrahl..


Ein Objekt, dass starke Ähnlichkeit mit jenen aus Belgien hat, bewegt sich von rechts nach links. Es verschwindet dann hinter Bäumen, macht mitten im Flug auf der Stelle Halt (oder macht eine extrem scharfe Wendung, die für ein normales Flugzeug ebenso unmöglich wäre) und fliegt anschließend von links nach rechts.
https://www.youtube.com/watch?v=Ea6Xiig7pCA

Die vielleicht aktuellste Sichtung eines "fliegenden Dreiecks", zumindest in Europa. Das Video stammt angeblich aus der Gegend um Nord-Dublin (Irland) und soll am 03.08.2008 von einem Senior - Polizisten mit einem Handy gefilmt worden sein. Falls es authentisch ist, ist es das wohl bisher beste Videomaterieal von einem dieser Flugobjekte. Besonders spektakulär: Gegen Ende des Videos sendet das Objekt einen roten Lichtstrahl, der an einen Laserstrahl erinnert, aus.
Youtube: UFO DUBLIN IRELAND 3/8/08
UFO DUBLIN IRELAND 3/8/08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das folgende Video soll ein fliegendes Dreieck zeigen, welches im Juni 2008 über dem englischen Southhampton gefilmt wurde. Eines der wenigen Videos, die ein fliegendes Dreieck bei Tageslicht zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=z4b1oSQ6IH8 (Video: Black Triangle UFO Hovers Over Southampton)




hier noch n paar krass, halt ich für echt @.@
Youtube: Real footage of triangle UFO caught on video tape. Amazing!
Real footage of triangle UFO caught on video tape. Amazing!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Daylight Triangle UFO
Daylight Triangle UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Triangle UFO night view, Ireland - January 2010
Triangle UFO night view, Ireland - January 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Michigan Triangle UFO Video 6-14-06.....Part #1 of 2
Michigan Triangle UFO Video 6-14-06.....Part #1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 10:01
@empty77
So Lichtpunkte in der Dunkelheit ohne sichtbare Referenzpunkte find ich nicht sooo überzeugend, weil mans leicht selbst machen kann, sorry, das ist eben so.
Beim fliegenden Dreieck musste ich zuerst mal an eine Freundin denken, die Drac hen fliegt. Naja. müsste dann was deanhängen, zumindest sieht man manchmal etwas dran, so einen Pinükel. Für nen Drac henflieger aber wohl zu weit vorn. Bei dem Video könnte ich mir aber sehr gut ein geheimes Flugzeugprojekt vorstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 10:14
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:@13am
ich weiss die sache is n dickes rätzel, aber wenn es über dem militär gelände wa oder daneben hätten die es bestimmt angegriffen, ich hab kein plan, kann ein geheim project gewesen sein weil an dem tag ja auch das V förmige flugobject gesehn wurde....das was dort zu sehn wa an dem tag war ein black project....
hä?

was hätten die angreifen sollen?
die selbst abgeworfenen gefechstfeldbeleuchtungen an fallschirmen?

Einem Teil deiner aussage muss ich allerdings zustimmen!

Ist ein nebensatz der aus 4 worten besteht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 16:48
@Mittelscheitel
wenn man das leicht nachmachen kann warum gibs von 20videos nur 15fälschungen und warum is das kein trennt und die üerfluten mit falschen lichtpunkten youtube, mann erkennt doch die grösse und kann das serwoll gut einschätzen was echt is und nicht, und diese beligien ufo is echt weil das foto vom bka untersucht wurde und für echt erklärt wurde....
also ich glaub an das triangle flugobjekt, diese eine video was aus Southhampton kommt und am tag gefilmt wurde is bestimmt ne fälchung aber die anderen sind krass interessant....ich hab bewust keine fälschungen gepostet weil ich das gut einschätzen konnte, von den vieleicht 20 clips auf ypoutube hab ich bewust nur die gepostet.......

@Dorian14
.......:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 16:58
@empty77
Ich meinte Videos ohe Bezugspunkte, da erkennt man keine Größe. Und wenns dann nur drei Lichter im Dunkeln sieht ist das schon leicht nachzumachen.
Jc h wüsste auch nicht, warum ich sowas macvhen sollte...vielleicht will einer viele Klicks auf youtube, die solls ja "angeblich" auch geben.
Ich sage ja auch nicht einfach nur "Das ist FAKE !", es ist nur möglich, sowas zu produzieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 17:00
@Mittelscheitel
achso ja absolut hast recht, ich find bei den clips kan mann aber gut ne grösse erkennen und das es nicht an einem ballong hängt oder sowas,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 17:12
@empty77
woran erkennst du die Größe?
welche vergleichspunkte hast du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 17:46
@Dorian14
kla können das optische täuschungen sein aber ic hfühle die grösse, es sind jedenfalls keine LED'S bzw glühbirn, diese dinger sind definitiv ein paar meter gross, es gibt ja eh keine grössen angaben aber das sie so gross wie fussball elder sind geh ich nich von aus aber normale jet grösse so 10-20m so schätze ich diese hier geposteten videos schon ein.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 18:12
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:kla können das optische täuschungen sein aber ic hfühle die grösse,
Damit hast du dich disqualifiziert!!!

Du magst im realen Leben Entfernungen und Größen einschätzen können weil du zwei augen hasdt udn damit sozusagen in Stereo schaust. Das gibt dir die Möglichkeit Entfernungen abzuschätzen.

Auf einem Video/Bildschirm hast du das nicht .....
also gibts da auch kein Gefühl.

Da brauchst du klare Anhaltspunkte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 18:50
Momentan tut sich ja einiges an seltsamen "erscheihnungen", was soll den das Btte sein ?

Youtube: UFO#5
UFO#5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quelle und weitere Videos dazu : http://www.youtube.com/user/ZEEDER1000

Ich vermute wieder mal eine der folgenden Erklärungen :

/dateien/uf28955,1285519836,aircraft identification chart


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 18:52
@Dorian14
ok gut :), naja ich vergleich dann ebend die eine fäschung mit dem anderen video, ich meine von der bewegung kann mann sehn ob es an einer schnur hängt etc, aber auf die grösse kann mann dann nich schlissen vom gefühl?!! ok achte ich ma drauf, thx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 19:02
@Kyu
Erinnert mich an die verglühenden Reste der Columbia...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 19:03
Zitat von KyuKyu schrieb:was soll den das Btte sein ?
Sagen die Piloten ja eh: desintegrierender Satellit beim Wiedereintritt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 23:16
@Kyu
@voidol
@Mittelscheitel

Ich finde die Dinger sehen aus wie Sky Laternen !
Vor allem gegen Ende sieht man, wie alle Lichter nacheinander eine rote "Aura" bekommen.
Das siseht Sky Laternen mit roter Papierverkleidung SEHR ähnlich.

Und der Absturz am Anfang war eine Laterne, die Feuer gefangen hat und das brennende Papier segelte dann zu Boden...

Was haltet ihr von der Ansicht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 23:33
@blubba003
Find ich gut. Es ist ja eines der fliegenden "Lichter", das da runterkommt- Wenns ein Satellit wäre, damm müsste es ja ne ganze Armada von sichtbaren Satelliten sein. Ich versteh auch nichts davon, was in dem Video geredet wird.
Und diese Himmelslaternen sind jua "berüchtigt"
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/radkersburg/bad_radkersburg/1569101/index.do


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2010 um 23:57
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ich versteh auch nichts davon, was in dem Video geredet wird.
Das Umgebungsgeräusch ist aus einem Cockpit, und die Piloten sprechen darüber, was das ist und kommen zu dem Schluss, dass es sich um einen desintegrierenden Satelliten handeln muss.

Wenn es Himmelslaternen sind, dann passt die Tonspur nicht.


Anzeige

melden