Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 23:36
Hat jetzt mal jemand genauere Infos über das Lima-UFO gefunden bzw gehört?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 23:44
@Paraxy

Und um es Dir zu "beweisen" hier der Link zu YT mit dem Original....

https://www.youtube.com/watch?v=a9MvUT28KX4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 23:48
@Krypt0nym
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Hat jetzt mal jemand genauere Infos über das Lima-UFO gefunden bzw gehört?
Nö. Aber nachdem ich das Video sah drängt sich mir ein Verdacht auf....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2011 um 23:52
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Hat jetzt mal jemand genauere Infos über das Lima-UFO gefunden bzw gehört?
Vielleicht wieder mal eine Airshow?

Youtube: lima lima night show clip 2- thunder over louisville 2009
lima lima night show clip 2- thunder over louisville 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 00:06
@voidol

Klar ist das ne Airshow! Man kann sogar die Abgasstreifen erkennen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 00:09
erinnert sehr stark an das triangel ufo in belgien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 00:24
@Dorf

Nicht wirklich....

[Back to Kalkbrenner]


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 00:34
@Dorf
Kein Ufo , sechs Jets machen ne geile Airshow!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 00:56
@voidol im lima video sieht man aber keine abstände zwischenden punkten, das sieht eher aus wie nen strich also=disk :D
aber ich bin jetzt zu müde um genauer hinzuschaun, auf jeden fall erinnert mich das lima vid kein bisl an deine air-show :p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 10:16
Youtube: 2011年 最新衝撃UFO映像!!!
2011年 最新衝撃UFO映像!!!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 11:46
@voidol

ne.............das erkennt sogar ein Amateur das dies nicht das selbe Objekt ist.

Keine Flugshow.

Das Objekt steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 12:44
@Volta

reticulum , wollte damit wahrscheinlich ein neues Zeigen , nicht passend zum anderen Thema/Video

Sieht auf jeden Fall Interesant aus.
--------------

@Prof.nixblick

Meinst Du , das einer was am boden vor die Linse gehalten hat?
Könnte so stimmen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 12:59
Ups!
Da habe ich doch tatsächlich den Namen verwechselt...sorry!

VOLTA=voidol

Klar ist das eine Show , aber dennoch sehr schön anzusehen !
Mit was für einem Millitz Flugobjekt haben die das gemacht?
Sieht aus wie ein Tarnkappenbomber!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 13:01
Endlich mal ein Film, der auf "echten" UFO-Sichtungen aufbaut
Youtube: Battle: Los Angeles Trailer HD 1080p
Battle: Los Angeles Trailer HD 1080p


Youtube: World Invasion - Battle Los Angeles 2011| Official HD Trailer [A] Deutsch (German) Kino
World Invasion - Battle Los Angeles 2011| Official HD Trailer [A] Deutsch (German) Kino



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 13:19
Das wird mal wieder nen Hammer Film geben.

Aber ob wir ihn noch sehen werden ist fraglich...

Auf jeden Fall haben die Illus es wieder einmal geschafft :
Die bösen bösen Aliens...wir sind die guten! *Lach*


@PredatorOS
Danke für den Tip!
Aber wenn das seltsame Datum stimmen sollte, dann werden wir es nicht mehr erleben!
Diese Daten des Datums sind nicht zufällig gewählt worden...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 13:36
Battle: Los Angeles wird wirklich Hammer werden. Wer noch etwas mehr vom Film sehen will sollte sich den dritten Trailer ansehen allerdings zeigt der wirklich schon sehr viel.

Mich interessiert auf jedenfall warum im Film LA so wichtig ist und unbedingt gehalten werden muss. Die Strandszene ist genial. Erst filmt ein Kamerateam nur die Einschläge der Kometen und dann gehts ab. Ich freue mich riesig auf den Film.

Das einzige was mich stutzig macht sind die scheinbar konventionellen Waffen der Aliens und das merkwürdig schrottig anmutende Design der UFOs.

Ps: Hamburg wird in einem Nachrichtenbericht auch kurz gezeigt und nicht wie sonst immer nur Berlin. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 14:59
wird sicher ein guter film ist immerhin sind die effekte von den strausse brüdern.

erinnert mich an die haiti cgi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 15:21
@PredatorOS

Nein tut er nicht, das war nur Werbegimmick

ist nur Black Hawk Down mit Aliens als Fein, da umgeht man gewisse politische Deutungen.

im originaltrailer wurde LA 1942 gar nicht erwähnt, scheinbar nur für die Deutschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 15:24
Danke für den Tip!
Aber wenn das seltsame Datum stimmen sollte, dann werden wir es nicht mehr erleben!
Diese Daten des Datums sind nicht zufällig gewählt worden...
--------------------------------------

aha was passiert denn im April?



-------------------------------------------------------------------------------------------
Mich interessiert auf jedenfall warum im Film LA so wichtig ist und unbedingt gehalten werden muss. Die Strandszene ist genial. Erst filmt ein Kamerateam nur die Einschläge der Kometen und dann gehts ab. Ich freue mich riesig auf den Film.
----------------------------------------------------------------------


naja Standart Fratzengeballer, mal sehen ob sie ne Glaubhafte Motivation für einen Infantrienagriff von Aliens haben. Los Angeles ist nicht extra Wichtig, ist halt eine Großstadt die gehalten werden muss. Ich meine eine Raumfahrende Spezies hält man nicht mit nem M 60 auf.



---------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was mich stutzig macht sind die scheinbar konventionellen Waffen der Aliens und das merkwürdig schrottig anmutende Design der UFOs.
---------------------------------------------------------------

es geht wohl darum einen Feind zu konstroieren den man auf Infantrielevel begegnet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2011 um 15:29
konventionellen Waffen ?
Wer sagt das die mit Patronen im Gewehr rumlaufen .....
Schaut bissal nach Plasma aus ....


1x zitiertmelden