Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:09
(dass tun Sie ya nicht !!!)

In regelmäßigen abständen....wie es Flugzeuge tun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:09
weils so schön ist und Voidol sich immer so freut ;-) nochmal el paso

https://www.youtube.com/watch?v=7DxyyvzGJnE


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn sie aber regelmässig blinken sind es Flugzeuge
Wie oft soll ich noch sagen, dass der Reptiloid Obama mit den Aliens ausgehandelt hat, dass sie sich an die FAA-Regeln zu halten haben, um den Luftverkehr nicht zu gefährden.

Das Abkommen gibt es schriftlich, aber es darf nicht mal als geheimes MJ12-Dokument auf youtube gestellt werden.

Und es gibt den absoluten Beweis, dass Obama Kontakte hat:
http://www.bartcop.com/obama-alien-endorsement.jpg

Noch Fragen?

einseinself

:D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:11
Zitat von HollieHollie schrieb:weils so schön ist und Voidol sich immer so freut ;-) nochmal el paso
Ay karamba! Muchas gracias!

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:12
@voidol
"ganze hirne" hahaha haahhaa haa haa haa ha ha :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:18
eh Jungs hört auf ich träum von dem mist....ich bin aber sowas von gegen Reptilos ..ich will SPEEDY ,ich will keine Orbs hier,Ufos, keine Aliens ,von mir aus könn die gerne in Amyland bleiben! Mal ehrlich ,so im Net betrachtet is das ja ganz aufregend ,aber sowas a la Independence Day wer will das wirklich?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:21
Zitat von HollieHollie schrieb:.ich bin aber sowas von gegen Reptilos
ach, reptos sind doch harmlos...
/dateien/uf28955,1287703305,zaurus m1 dino


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:25
@Hollie
>>> Ich <<<

........der beste Hollywood'Streifen Ever !!!! sucht heute noch seines Gleichen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:25
@voidol

ich weiss das Abkommen gibts "wirklich" ^^ hast es mir ja schon mal gezeigt *hehe*


@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich halte nämlich die thetanen-geschichte für ne psychische invasion, und sei's nur von psychos.
ich sags mal sooo deine repto getarnter bush jr NWO skull&Bones Alienthese stammt von den Psychos^^... ich halte nàmlich Bush jr fuer einen Vodoo Priester der mit Puppen spielt :D

/dateien/uf28955,1287703556,bush dance

ja und somit sind wir wieder in der comic-abteilung gelandet.....naja lachen ist gesund :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:26
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht .. und bitte schaut nochmal raus ...ich schau derweil unters Bett ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lachen ist gesund
genau ;)
/dateien/uf28955,1287703732,uh626941287703667fight


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:der Reptiloid Obama
wenigstens sind wir nicht allein ;)
/dateien/uf28955,1287704280,12popup
L.A.'s freches Magazin City Beat forderte Obama im März letzten Jahres heraus:
"There is lucky, there is good, and then there is City Beat. Today we are gods among men. Oh, and we challenge President Obama to come by the City Beat offices and prove he’s not leading a cabal of reptilian space invaders bent on world domination …and to sign some copies of the paper for us."
http://www.mediabistro.com/fishbowlla/welcome-to-la-president-obama_b8329


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 01:49
@matraze106

genau! und wenn @voidol `s Brainsuckerthese stimmt sind es wohl die hier....


Youtube: Brainsucker monster from outer space
Brainsucker monster from outer space



:kiff:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 02:00
falls es jmd interessiert: ich hab mir mal die mühe gemacht und eine kleine repto-zeittafel erstellt.
Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting) (Seite 3) (Beitrag von matraze106)

@smokingun
rauch nich so viel ;)
Keine Macht den Drogen! (Seite 13) (Beitrag von matraze106)
Keine Macht den Drogen! (Seite 14) (Beitrag von matraze106)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 08:29
@matraze106

Danke.. aber ich nehme keine Drogen aber sag mal du glaubst nicht wirklich was du da schreibst und verlinkst oder? denn dass waehre bedauerlich..es zeigt ja wieder das egal wer Präsident ist manche Zeitgenossen /Anarchisten den gleichen Stuss rauslassen.wie bloed und lernresistent manche Amis sind zeigt ja immer wenn ein Republikaner Mist baut wählen sie einen Demokraten der versucht das auszubuegeln.Aber wehe ein Obama kommt und versucht den Menschen zu helfen und etwas zu bewirken, dann wir der als Sozialist beschimpft und der Staat darf sich nicht einmischen und ja keine gute medizinische versorgung für jedermann in einem der reichsten Länder was bei uns selbstverständlich ist und stupide Palin`s starten dummdreiste Populistische "Tea-Time" Atacken die die zwar völlig unsachlich sind aber hauptsache blockieren. Nach neusten Umfragen wird dass von 60 % der Bevölkerung unterstuetzt was den Senat und die mehrheit der Demokraten brechen kann .Und dass veränderungen die mittel bis langfristig etwas nützen sollen auch Geld kostet interessiert eh niemand...aber ja machen wir es einfach und sagen die da Oben sind alle reptoidische ETs anstatt sich mal mit Politik zu befassen*doppelplonk*

dahinter kann nur ein Brainsucker from Outer Space stecken..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 09:35
@Hollie

nice video!

@voidol
immer wieder amüsant deine kommentare!
wenn es für dich keine ballons oder flugzeuge oder heli´s sind! wie du dich meist rausredest.
dann ist option 2 bei dir angesagt. Die sachen ins lächerliche zu ziehen!

@smokingun
solche dinger gibt es doch in erotic shops ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 09:48
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Die sachen ins lächerliche zu ziehen
Was ist daran lächerlich, dass Obama ein Abkommen mit den Aliens geschlossen hat?

In diesem steht ja noch viel mehr als nur die Beleuchtungsregelung.

Die USA haben in den Nuller-Jahren ja überall in die Kacke gegriffen, wenn sie versucht haben militärisch einzugreifen, und die engen Kontakte der US-Elite mit den Alien ist in Weekly World News minutiös und unwiderlegbar bewiesen.

Und was glaubst du, warum die UFOs grade in China auftauchen? Das ist die erste Welle an Aufklärungsschiffen vor einem Angriff, den die USA gemeinsam mit den Alien gegen China starten werden. Codename: "Operation Adamski".

Du kannst mir ja das Gegenteil beweisen, so du dazu in der Lage bist.

einseinself


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 09:58
nö bin nicht in der lage! ^^

aber wo sind die beweise von dir!
mit den obama abkommen
oder Operation Adamski
dachte wenn haben die aliens schon viel früher abkommen mit der USA gemacht!

ich meinte mit ins lächerliche ziehen!
das ich der auffassung war durch deine kommentare die ich bis jetzt gelesen habe das du eher nicht an aliens glaubst! oder an ufo´s!
aber jetzt wird ein video gepostet wo man sich halt schlecht rausreden kannt mit ballons etc.
und dann kommst du mit einem abkommen und einer operation!

kannst mich ja gern über diese sachen aufklären!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 10:05
Zitat von DipriusDiprius schrieb:kannst mich ja gern über diese sachen aufklären
Es wird ja im Video gesagt, was es war: eine Airshow-Crew, die in der Nacht trainiert hat. Oder ist die Frau vom Flughafen in El Paso Teil der Verschwörung der Außerirdischen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2010 um 10:10
in welchem video ?
ich meinte das video von hollie, wo die erst meinen das es ein satellit ist!
was dann in drei teile zerfällt aber dann die drei teile anscheinend in der luft schweben!
ähnlich mit denen über manhatten!

PS: und wo sind nun deine beweise zu dieser operation oder zu dem abkommen ?


1x zitiertmelden