Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 16:18
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber nur weil die den UFO-Führerschein schon mit 14 machen
Es sind auch schon mal 10jährige durchgebrannt, aber die hat es eh in Roswell zerlegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 16:19
@voidol

Ach die waren das? Man meine Oma hat damals nen Channel-Telefonat mit dem "Chef" gehabt und der sagte dass denenen 4 abhanden gekommen sind und keiner weiß wo die sind....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 18:18
@Prof.nixblick

Lol, dein Videopost vom 15.01. - Ich hab vor 2 oder 3 Tagen von genau dem Ufo geträumt :D
Ohne das Video jemals gesehen zu haben... geschweige denn rote Lichter.
Das is cool.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 19:37
@A380

alles nur eine Vermutung "Wenn"

somit bleibt die Frage offen.

@voidol

was soll man dazu sagen ( Kopf schütteln)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 19:44
@Volta
Zitat von VoltaVolta schrieb:alles nur eine Vermutung "Wenn"
Natürlich, denn die wenigsten Poster werden schon mal in Lima gewesen sein. ;)

Aber es ist halt auch eine Frage der Dokumentation. Warum hat man nicht am nächsten Tag nochmal eine Aufnahme in genau diese Richtung gemacht? Warum hat man nicht angegeben, von wo aus in welche Richtung die Aufnahme gemacht wurde (falls ich das nur nicht mitbekommen habe: sorry)?

Dafür fliegt man dann lieber in der Gegend rum. Deshalb bleibt es natürlich Spekulation - aber ehe ich an ein UFO glaube, glaube ich doch eher an die wahrscheinlichere Erklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 19:45
Zitat von VoltaVolta schrieb:was soll man dazu sagen ( Kopf schütteln)
Hast du eine andere Erklärung, warum die Aliens ihre Proll-Beleuchtung einschalten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 21:55
@voidol

hi

zu:
Hast du eine andere Erklärung, warum die Aliens ihre Proll-Beleuchtung einschalten?

bestimmte farben oder farbtöne haben doch einfluß auf unser befinden . wie z.b. blau einige beruhigen soll u.s.w.

MFG RS51


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 22:07
@rs51

Sicher haben gewisse Farben Einfluss auf unser Befinden.

Blau wird allerdings oft als "Kühl" bestenfalls "Neutral" befunden.

Grün wäre die Farbe der Wahl.
Zitat von rs51rs51 schrieb:bestimmte farben oder farbtöne haben doch einfluß auf unser befinden .
Deinen Beitrag betreffend.

Sicher das ist hier OT und gehört in den Bereich der Psychologie/Farblehre/Farbwahrnehmung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 22:35
@Angryman
Quatsch ! warum OT ? Hängt doch mit dem Thema zusammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2011 um 22:37
@trinity1707

OT ist Psychologie/Farblehre/Farbwahrnehmung.

Und n Topic zum leuchten der Ufos in welchen Farben auch immer existiert auch schon.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 05:21
erinnert an das video aus peru.

https://www.youtube.com/watch?v=zXqRVl1asFk


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 06:40
@Crusi

Du willst mich doch bloß wieder aufn Arm nehmen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 08:31
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:erinnert an das video aus peru.
Ja, allerdings sieht man bei diesem Video, dass sich im Hintergrund ein Berg oder eine Bergkette im Dunst befindet, auf dem die Lichter sind. Das könnte eine Bergstation einer Seilbahn, eine Wetterstation, ein Hotel, ein Restaurant oder sowas sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 16:16
@Prof.nixblick
Sehe ich etwa so aus? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 21:16
@Crusi

Ja! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 21:43
@A380

sicher ! und die beiden da würden auch nie aufn trichter kommen nachzuforschen ob da ein bauwerk, seilbahn usw. sind ;)

aber immer schön verneinen ohne selber einen beweis vorzulegen ! sag doch lieber es sind chinalampions das macht mehr sinn ! glaubt jeder kritiker sofort!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2011 um 21:55
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:sicher ! und die beiden da würden auch nie aufn trichter kommen nachzuforschen ob da ein bauwerk, seilbahn usw. sind
Naja, selten ist es nicht gerade, dass jemand etwas mit einer Behauptung in die Welt setzt und die Welt sich dann Gedanken machen darf, was es war. Ich nenne da nur Chemtrails und Raketenstart vor LA. Warum hat man denn nicht mal eine Aufnahme aus dieser Perspektive bei besserem Licht gezeigt?

Wenn man genau hinsieht, kann man die Konturen eines Bergs erkennen. Für sowas muss man bei solch einem Wetter gar nicht mal so weit weg - am Tegernsee sieht man sowas (Wallberg), vom Fichtelberg aus (Keilberg), usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 01:38
leider auf english! aber sehr viel neues material für mich...vielleicht kennt ihr einige sachen schon.

https://www.youtube.com/watch?v=OcGJpd2aW_c

viel spaß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 08:57
hier euer Lima Ufo

UFO-Forscher der argentinischen UFO-Forschungsnetzwerks RADIO (Red Argentina de Investigacion Ovni) haben sich in Barrios Altos umgesehen und sind sich sicher, in der nächtlichen Beleuchtung eines auf einem Hügel gelegenen Gebäudekomplex eine Erklärung für das Lima-UFO gefunden zu haben.


https://www.youtube.com/watch?v=oQdiafb-BGg

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/kontrastverstarktes-standbild-aus-einem.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 14:56
Ja dann müsste diese "Erscheinung" über Lima laut der offiziellen Erklären ja des öfteren zu sehen sein oder nicht? Nach den Reaktionen der Bewohner von Lima zu urteilen sah das aber anders aus o.0 oder haben die Tomaten auf den Augen? :O ;)


2x zitiertmelden