Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 00:01
@voidol
es gibt noch andere videos davon, aber für mich sieht das aus wie flairs........:P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 00:17
@voidol

Das dacht ich mir auch.
Daher bin ich verwirrt, weil die Dinger den Sky Laternen gleichen wie ein Ei dem anderen...

Aber diese lange Kette von Lichtern ist typisch für Sky Laternen, die z.B. man z.B. auf Parties steigen lässt.

Vielleicht war das Flugzeug noch am Boden :)

Auf jeden Fall scheint es kein UFO zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 18:48
@all-Zweifler bzgl. des Triangel-UFOs über Belgien:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1135408/Die-Au%C3%9Ferirdischen (Archiv-Version vom 26.09.2010)

Ab 1:10 Min. gehts los. Schauts euch einfach mal an. Leider sind nur die ersten 10 Minuten der Sendung interessant...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 20:43
Naja, ZDF eben...
Erst mal 10 Minuten an der Oberfläche kratzen mit netten Zwischensequenzen und übertrieben mystischer Erzählerstimme, dann die letzten Hintlerwäldler als Zeugen suchen, und DANN kommen die "Experten" wie Harald Lesch, der pseudo-pedagogische Professor. Der hat ja vielleicht einiges in der Birne, aber er hält seine Gesprächspartner wohl für Dummköpfe und kommt mit physikalischen Tatsachen, die jedem klar sind, nur packt er sie noch in schöne Worte...

Ich erinnere nur an an die Sendung "Markus Lanz" u.a. mit Erich v. Däniken und Harald Lesch

Youtube: Markus Lanz - Gibt es Außerirdische? 1/2
Markus Lanz - Gibt es Außerirdische? 1/2


Youtube: Markus Lanz - Gibt es Außerirdische? 2/2
Markus Lanz - Gibt es Außerirdische? 2/2


Unbedingt in voller Länge anschauen, dann seht ihr mit welchen Bandagen beim ZDF gekämpft wird.
(Däniken sagt zwar nichts Neues und kommt mal wieder mit Henoch daher, aber die Diskussionsart ist trotzdem nicht aktzeptabel.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 21:26
...pÄdagogisch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 23:32
@blubba003
Naja, das ist einfach ne Unterhaltungssendung mit dem Unterschied, dass hier nicht gekocht wird.
Und das Trio hat ja auch unterhaltungswertm nur auf Lanz kann man echt verzichten. Der unterbricht grundsätzlich Leute, um seine echt flachen Witzchen anzubringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2010 um 23:39
@blubba003

2 grossklappige Besserwisser treffen sich..beide find ich nicht wirklich sympathisch^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 00:00
Spektakulärste UFO-Sichtung der Geschichte
Die Sichtung über Washington DC vom Juli 1952 gilt wohl als die spektakulärste UFO-Sichtung der Geschichte und wurde niemals restlos aufgeklärt. Die Vorfälle und Ereignisse mit unbekannten Flugobjekten nach dem Zweiten Weltkrieg, können als Schlüsselereignisse für die internationalen Anstrengungen zur Untersuchung des UFO-Phänomens gesehen werden...

Youtube: UFO over Washington DC. Film Footage from 1952
UFO over Washington DC. Film Footage from 1952

ich persönlich glaub nich mehr an diese ufo aus dem all dinge, es sind demensionsspringer, sie wurden gerufen bei einem ritual auf dem gelände bevor sie area 51 bauten..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 14:42
schade das es keine orinal aufnahme davon gibt sondern nur diese gestellte und viele fotos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 20:49
Wollt grad sagen.
Ich hab hier grad ein Buch vor mir, von Michael Hasemann, das plausibel erklärt, dass die Lichter über dem Kapitol eine Täuschung sind. Mit Fotoanalyse.
Leider hab ich das nirgendwo im Internet gefunden... Und fotografieren und posten kann ich ja auch nicht machen, Copy Right, wissenschon...
Oder ? Seh ich das falsch ? Kennt sich da jemand aus ?

EDIT: Gefunden !

http://lookathimnow.wordpress.com/2009/03/27/1952-washington-dc-ufo-capitol-building-photo/

dc52flap

1952 6

1952 10

Scheinen also nur Spiegelungen der Balkonleuchten zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 21:15
Mal was anderes...
Kann es sein, dass es irgendwie langsam still wird um das UFO-Thema ?
Das kommt mir vielleicht nur so vor, aber ich höre seit ca. 3 Jahren, also seit ich mich damit befasst habe, fast nichts Neues !
Oder die Neuigkeiten haben sich als Fake herausgestellt.

Das mag vielleicht subjektiv sein... Habt ihr andere Erfahrungen gemacht ?
Wie seht ihr das ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 22:12
@blubba003
Das meiste wurde als Fake entlarft und den Rest kannst Du dir denken. Man hat hier in der letzten Zeit viel Aufklärung betrieben. Die Fanatiker werden aber nicht so leicht vom Glauben abfallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 22:46
ich sagte nur das das video ein fake ist das das eine spiegelung war glaube ich wohl kaum da diese objekte nicht nur beim capitol waren. diese objekte verschwanden sobald die luftwaffe startete denn sie waren auf radar. sobald sie wieder weg waren waren sie wieder da.


http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2008/10/23/ufo-invasion-uber-dem-weisen-haus-der-washington-dc-vorfall-von-1952/

[auch der normale menschenverstand sollte erkennen das es nicht diese bekloppten lichter sind am boden esseiden die sind neuerdings auch auf radar sichtbar...]

@Morgen pass auf was du sagst und denk erstmal drüber nach was ein vernantiker ist bevor du solche anschuldigungen raus haust. DANKE.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 23:12
@Morgen
du denkst trumann redet qutsch wegen reflektierten lampen?
das phänomen wa echt an diesem tag....



Youtube: Harry Truman UFO Admittance
Harry Truman UFO Admittance



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 23:12
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:auch der normale menschenverstand sollte erkennen das
s die Positionen der Lichter EXAKT denen der Balkonbeleuchtung entsprechen.

Ja, die Radarsichtungen existieren wohl und auch die Tatsache, dass sich Truman gleich danach in einer Pressekonferenz dazu geäußert hat. Deswegen ist vermutlich wirklich etwas an der Sache dran.
Aber Tatsache ist auch, dass der gerne gezeigte "Beweis" nicht echt ist.
Auch als Titelbild in dem Artikel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 23:21
DIESER LICHTER SIND NICHT NUR BEIM CAPITOL GEWESEN VERSTEHET IHR DAS NICHT UND DIESE LICHTER WAREN AUF RADAR.SEITWANN SIND REFLEEKTIONEN AUF RADAR........

@blubber ja dem ist so :)

erfahren werden wir es nie a ist es zulange her und stellung nimmst dazu heute keiner mehr.

FAKT ist und ja es ist FAKT es war was auf radar war verschwand und wieder kam sobald die luftwaffe dort war.das nennt man überlegenheits demonstration


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2010 um 23:54
Das sind ganz klar Lichtreflektionen für mich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2010 um 00:28
@Michael. du kapierst es auch nicht...

reflektion sieht man nicht auf radar und auch nicht das gleiche über 2 orten wie capitol und weißes haus. und wegen reflektionen geht die luftwaffe nicht nach oben.ach ich bins leid mich wh zu müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2010 um 13:34
hi @ all, ich interessiere mich schon immer für ufo phänomene. nun mal eine frage an die profis, ist wirklich schon mal eins gelandet hier auf der erde ausser roswell? habe ja auch schon selbst eins gesehen,leider kein foto, es ging zu schnell, habe auch eine zeugin dafür.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2010 um 13:35
übrigens sehr interessante posts heir in eurem thread, macht freude mit zu lesen und natürlich zu sehen :D


melden