Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 14:27
Also meine Vermutung:

Das Raumschiff war von einem interstellaren Kurierdienst. Die sollten ein Päckchen nach Beteigeuze bringen. Da es sich bei den beiden Pfeifen in dem Raumschiff um billige Arbeitskräfte handelte haben die sich natürlich verflogen.

Nach einer kurzen Diskussion kurz hinter'm Mond haben sich die beiden entschieden zur Erde zu fliegen und dort nach dem Weg zu fragen. In der Zeit hat Gremal B' (der Co-Pilot) Hunger bekommen und sich eine Pizzatasche in die bordeigene Microwelle gesteckt.

Als das Raumschiff dann endlich mal in zivilisiertem Gebiet erscheint fragt Tram'n Zub (der Pilot) einen Passanten der regungslos an so einer alten Mauer steht und immer mit dem Kopf nickt.

Nach der Frage von Tram'n Zub lief der aber dann kreichend weg und fiel einen Abhang hinunter..... hinter dem er mit eingenässter Hose wieder erschien und cholerisch schreiend weiterlief bis er von einem Linienbus der "Jerusalem Light Rail" erfasst wurde, der jeden Sonntag und Mittwoch Abend um 23.45 Uhr dort lang kommt.

Etwas verwirrt sahen Gremal B' und Tram'n Zub dem armen Kerl hinter her.

Folgendes Gespräch zwischen beiden wurde von einem südkoreanischen Touristen im Anschluß dieses tragischen Vorfalls mitgehört und später aus dem Gedächtnis niedergeschrieben:

Tram'n Zub: "Sag mal B', was riecht denn hier so komisch?"

Gremal B': "Was soll riechen?"

Tram'n Zub: "Nicht WAS soll riechen, ich sagte was riecht hier so komisch?"

Gremal B': "Vielleicht putzen die Menschen nicht so oft hier durch, oder das komische runde, glänzende Ding dort drüben ist eine Toilette."

Tram'n Zub: "Warum zum Henker sollen Toiletten von Menschen nach verbranntem Käse riechen??"

Gremal B': "Sagtest du verbrannter Käse? Verdammt!! Meine Pizzatasche!!!"


Kurz danach implodierte die bordinterne Microwelle des Kurierraumschiffs, da diese auf Microfussionstechnik beruhte und nicht kompatibel mit Champions mit Käse ist.

Es entstand eine Druckwelle aus Licht, die das völlig demolierte Raumfahrzeug in den Erdnahen Orbit schleuderte.

Nachdem Tram'n Zub seinen Co-Piloten Gremal B' zum Bordputzdienst degradiert hatte und danach den Allgemeinen Stellaren Raumschiffclub (ASRC) angerufen hatte, erschien auch schon der wild rot blinkende Abschleppdienst und brachte die beiden zum nächsten bewohnten und mit Werkstatt ausgerüstetet Sonnesystem Praecipua. Dort angekommen bekam Gremal B' endlich etwas zu essen.



So war es wirklich! Ich schwöre ich hab das aus einem canadischen Forum, das aber so geheim ist, daß es keine Internetadresse besitzt :o)



Chris


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:00
@Mark_Aurel

YMMD! Klasse!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:03
@Mark_Aurel

/dateien/28955,1296914586,uglystartrek


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:06
was mich ein wenig irritiert ist das das video mit dem ufo über jerusalem gewisse
ähnlichkeiten hat mit dem was indische piloten im januar über indien sahen.. ich
finde das schon sehr seltsam

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/funf-passagierpiloten-beschreiben-ufo.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:16
@FreeTunisia
Allein an der Ähnlichkeit würde ich nichts festmachen. Es kann daher kommen, das es echt ist als auch daher, das sich Leute für einen fake eine reale Meldung als Vorbild genommen haben. Kommt doch immer besser, wenn es sich schon irgendwo halbwegs glaubwürdig einreiht.

Ich bin aber auch immer noch am grübeln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:21
@FreeTunisia

ich denke das video ist mit sicherheit echt.. es gibt ja auch nicht nur eins es haben ja wohl mehrere leute aufgenommen... aber trotzdem finde ich die ähnlichkeit mit dem fall in indien sehr bemerkenswert..
100prozententige sicherheit gibt es aber leider nie ;)

das video finde ich am besten..

Youtube: Jerusalem UFO updated with translation
Jerusalem UFO updated with translation



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:25
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:@FreeTunisia

ich denke das video ist mit sicherheit echt.. es gibt ja auch nicht nur eins es haben ja wohl mehrere leute aufgenommen... aber trotzdem finde ich die ähnlichkeit mit dem fall in indien sehr bemerkenswert..
100prozententige sicherheit gibt es aber leider nie

das video finde ich am besten..
immernoch cooles video und alleine die vorstellung daran - wow.
ABER..was mich stört ist dieses seltsame gewackel des typen mit dem handy - das wirkt
als ob das video geschnitten oder seltsam bearbeitet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:25
Leider trifft genau das ein was ich befürchtet hatte. Eine durchaus glaubwürdige Sichtung wird so sehr zerpflückt und mit schlechten Fakes unglaubwürdig gemacht das plötzlich viele die Sichtung anzweifeln. Das man nur das Fake Video in den News sieht ist natürlich auch reiner Zufall. :rolleyes:

Wir sind einfach noch nicht bereit für die Wahrheit...leider.

Ich halte zumindest Video 4 für echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:29
@fartbomb

aber ich finde das ist das beste ufo-video seit langem ehrlich gesagt finde ich
das es das einzigste video ist was mich jemals sprachlos gemacht hat..
ich bin nicht unbedingt jemand der an ufos auf unseren planeten glaubt.. aber das haut mich echt um.!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:29
@Thruthseeker

sehe ich auch so,alleine das fast NUR das gefakte gezeigt wird,ist schon eine Sache.
Weil klar,schaunt man sich das gefakte Video öfters an,wird es den meisten auffallen und fertig ist das ding für die meisten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:31
Was haltet ihr davon:

Youtube: UFO - Mississippi, USA, May 20, 2009
UFO - Mississippi, USA, May 20, 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:34
Toll, weiße Punkte. Mal was anderes als die ganzen langweiligen roten Punkte :o)
Ich denke mal, wenn nun noch ein Video auftaucht in dem grüne Punkte zu sehen sind, ist das tatsächliche vorhandensein von Ufo's unter Umständen zu bejahen. Oder so ähnlich.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:37
@FreeTunisia
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:was mich ein wenig irritiert ist das das video mit dem ufo über jerusalem gewisse
ähnlichkeiten hat mit dem was indische piloten im januar über indien sahen..
Du hast aber sicher schon geprüft, ob es diesen Flug überhaupt gab? Wenn nicht, solltest Du das mal machen. Und staunen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:38
@A380

jetzt bin ich aber neugierig =D wie und wo kann ich das denn nachprüfen??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:43
@werner76
Zumindest sieht das danach aus, das da wirklich was geleuchtet hat und ernsthaft so aufgenommen wurde :D Wenn man in den stärkeren Wackler-Momenten anhält, sieht man, das das kaum nachträglich eingefügt worden sein wird.

Bliebe die Frage, was dort drauf zu sehen ist. Immerhin, im Vergleich zu den ebenfalls aufgenommenem Heli ist das *sehr* hell. Desweiteren reicht die Quali um zumindest beim Heli sogar noch Umrisse zu sehen bzw. kleinere Positionslichter.

Die vielen helis deuten auch an, das das zumindest einige Leute (Medien? Airforce?) interessiert hat. Was auch immer das war.

Hmmmmm. Könnte die Bewegung der Dinger langsam genug gewesen sein für Ballons? Falls ja - habt Ihr schonmal diese ca. 1m großen Kugeln gesehen, die mit irgendeinem leichten Gas gefüllt fest vertäut werden? Dann schließt man eine kleine Batterie an und die Dinger werden blendend hell. Schlimmer als Flutlicht. Jetzt nur mal als mögliche Erklärung. Wäre froh, wenn jemand die Idee wiederlegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:43
@FreeTunisia
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:jetzt bin ich aber neugierig =D wie und wo kann ich das denn nachprüfen??
Suche mal mit z. B. Google nach Flighttracker - mit solchen Websites kann man Flüge suchen. Auf http://de.flightaware.com/live/findflight z. B. die Flüge der letzten ca. 10 Tage, mit Anmeldung auch über einen längeren Zeitraum. Der IATA-Code für Kalkutta ist CCU, für Delhi DEL.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:46
@A380

na sachen gibts.!!!! *staun* werds gleich mal versuchen =D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:46
@A380
Hier der Bericht über diesem Objekt über Indien.
Fluglinien aus Schweden und China,haben dieses ebenfalls berichtet.
Lese mal am besten selber.




1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:52
@FreeTunisia
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:na sachen gibts.!!!! *staun* werds gleich mal versuchen
Hoffentlich findest Du auch keinen Flug, sonst habe ich mich lächerlich gemacht. ;)

Im Ernst: Ich habe selbst festgestellt, dass in seltenen Fällen Flüge nicht gefunden werden. Sucht man aber mit der Flugnummer, finden die Programme die Flüge. Die relevanten Nummern wären hier AI681, AI111 und AI0681.


@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Fluglinien aus Schweden und China,haben dieses ebenfalls berichtet.
Naja, aber alles prüfe ich jetzt nicht nach - dafür ist mir die Zeit etwas zu schade. Ich bin seit längerer Zeit in Foren aktiv, in denen auch Piloten von Airlinern schreiben. Ich denke, dass ich dort schon etwas mitbekommen hätte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 15:54
@A380

habe das halt gerade gepostet,weil du "Sorry"dann ja immer gleich mit deinen Daten kommst;-)
Und dann kann es ja nicht sein;-)


1x zitiertmelden