Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:04
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:habe das halt gerade gepostet,weil du "Sorry"dann ja immer gleich mit deinen Daten kommst;-)
Und dann kann es ja nicht sein;-)
Wobei es in dem Fall ganz gut ist, wenn das nochmal jemand nachprüft, denn ich kann ja auch entweder einen Denkfehler haben oder irgendwo was falsch eingegeben haben.

Ich selber sehe es so: Wenn jemand aus Reihe 0 wirklich sowas gesehen hätte, hätte das in den Fliegerforen, in denen Piloten unterwegs sind, ganz schnell die Runde gemacht. Da werden nämlich auch Sachen geschrieben, die a) unangenehm und b) nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Insofern hätte man davon schon etwas mitbekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:13
@A380

wie gesagt,ist ja auch gut wenn man es vergleicht.
Alles andere ist quatsch,nur machen das ja leider viele!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:25
WOW....vielleicht habe ich es überlesen, aber WO war denn die Israelische Armee???
Wenn wirklich ein Raumschiff/Fluggerät über einer Flugverbotszone kreiselt dann sind die
Jungs doch bestimmt gleich mal zackig in Ihren Helis, oder?
Zumal, weil hinlänglich bekannt die Armee nicht gerade unterbestückt ist mit Kriegsmaterial.

Hat mich eigentlich gewundert das zumindestens während der Rot-Ampel-Phase weit und breit kein
Heli auftauchte.

Kennt sich da Jemand aus??

Ich bin kein fakey-brüller, aber ich möchte doch sichergehen das man zumindestens mal die gröbsten Fehlerquellen ausschliessen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:28
Übrigens hier noch ein schönes Video bzgl. diverser Sensortypen. Da sieht man bei genauem hinschauen auch die Verdoppelung von Bildinhalten.
Youtube: CMOS Vs CCD Rolling Shutter Effect + Jello Effect Kawasaki ZX-11
CMOS Vs CCD Rolling Shutter Effect + Jello Effect Kawasaki ZX-11



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:31
@fartbomb

Das ist eben das Problem mit den UFO Sichtungen. Wenn das Militär sofort alles hochschickt was sie haben können sie danach nix mehr leugnen. Wenn plötzlich 2 Abfangjäger über der Kuppel in Jerusalem auftauchen und auf eine leuchtendes Objekt das Feuer eröffnen könnte man wohl nicht mehr so gut alles verschleiern. Ausserdem müsste man ja dann zugeben das der Vorfall wirklich passierte und kein Fake ist.

Sind in der nähe von jerusalem überhaupt Militärstützüunkte die auch eine Fliegerstaffel besitzen? Das UFO über Jeruslaem blieb ja nicht sehr lange.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:36
@Thruthseeker

Dazu müsste man natürlich jemanden befragen welcher sich in diesen Kreisen auskennt. (und sich äussern mag oder darf!!)
Man hat es ja schon öfters gelesen das kurz nach Sichtungen Kampfjets am Himmel waren.
Zumal dieses Flugobjekt direkt über er Stadt war und nicht weit draussen wo der Hund begraben ist.
Ich denke hier auch an die sseit Jahren angespannte Lage in Isreale - Bombenanschläge und ähnlichen Mist.

Was sagt denn eigentlich das Radar, konnte man davon schon lesen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:38
Die ganze Jerusalem-Sichtung ging doch wohl viel zu schnell für eine entsprechende Reaktion, oder?

Selbst wenn die eine Staffel Abfangjäger auf der Startbahn bereitstehen haben und ein Augenzeuge hat die Nummer der zuständigen Leute - bis der die erreicht und überzeugt hat, das die starten müssen, wären schon nur noch die roten Punkte zu sehen gewesen, wenn überhaupt noch. Bis die dann gestartet und hingeflogen sind - wäre garantiert schon alles weg gewesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 16:52
und Radar?
Achja und die old-school-radio-wellen-fuzzis?

Gibt es da "Rauschen" oder komischen Piepen, (richtig, ein Elfmeter ohne Torwart für einen witzigen Spruch....aber bitte witzig und nicht plump!!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 17:33
@fartbomb

Sorry, da fällt mir nu nix zu ein :o(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 17:55
@fartbomb
Hmm? Du meinst, die hätten was auf dem Radar haben müssen? Es tauchte kurz auf und sank dann sofort herab. Oben - vielleicht hätten die kurz was gesehen. Dann war es weg: es war zu tief unten. Auf der Höhe bekommen die bei derartigen Landverhältnissen doch bestimmt nichts auf das Radar. Später, als das wieder hoch ging, hmmm. Doch dann wäre das sicher schon zu spät gewesen. Sofern das, was zu sehen war, überhaupt auf Radar zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 17:57
@Screet
@Thruthseeker
@A380
@FreeTunisia
@Prof.nixblick
@Mark_Aurel

Also mir kam das ja spanish vor,mit dem Vorfall in Utah,die Objekte,dann der vorfall zur selben zeit dort auf der Army Base und fast zur selben Zeit das In jerusalem.

So habe jetzt bissle gegoogelt.
Denke mal jeder hier kennt den Stanley A. Fulham,denke ich mal.
Er sagte lange Teit vor dem 23.10.2010 vorraus,daß am 23.10.2010 überall auf der Welt Ufos sichtbar werden.
hier 2 beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=Y17RRGpCtpY Russland
https://www.youtube.com/watch?v=_qr3bLXtm30
New York
Bei youtube wirst du noch vielmehr finden für den 23.10.2010

So weiter.
Am selben Tag,also der 23.10.2010 folgendens:
Youtube: October 23rd 2010 50 Nuclear Missiles Disabled By Ufos
October 23rd 2010 50 Nuclear Missiles Disabled By Ufos

http://www.huffingtonpost.com/2010/10/27/nuclear-missile-equipment_n_774543.html

Und dann sagte er ebenfalls vorauss,daß es im Januar 2011 ebenfalls Ufo sichtungen geben wird.
Kann man ja auch auf youtube verfolgen.

Und jetzt das In Jerusalem.

Wollte jetzt nicht noch mehr erstmal posten,klar gab es am 23.10.2010 ebenfalls zahlreiche Ufo sichtungen.

Wollte nur mal bisschen den Vergleich ziehen,zu dem was jetzt gerade passiert ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:03
Zitat von werner76werner76 schrieb:fast zur selben Zeit das In jerusalem
Selbst wenn die Video-Crew dir zeigt, wie sie das gemacht haben, wirst du ihnen nicht glauben.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Er sagte lange Teit vor dem 23.10.2010 vorraus,daß am 23.10.2010 überall auf der Welt Ufos sichtbar werden
Wieso zeigst du dann Filmchen vom 13. Oktober?
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und dann sagte er ebenfalls vorauss,daß es im Januar 2011 ebenfalls Ufo sichtungen geben wird.
Und wahrlich, ich sage euch, auch im Februar 2011 wird es wieder lustige youtube-Filmchen mit OVNI im Titel geben - euer Prophet voidol.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:04
Das ist eben das Problem mit den UFO Sichtungen. Wenn das Militär sofort alles hochschickt was sie haben können sie danach nix mehr leugnen. Wenn plötzlich 2 Abfangjäger über der Kuppel in Jerusalem auftauchen und auf eine leuchtendes Objekt das Feuer eröffnen könnte man wohl nicht mehr so gut alles verschleiern. Ausserdem müsste man ja dann zugeben das der Vorfall wirklich passierte und kein Fake ist.



Aha, man greift also nicht ein, wenn man möglicherweise von einer unbekannten, hochentwickelten Zivilisation angegriffen zu werden, nur um das UFO-Phänomen weiter leugnen zu können. Das ist so absurd, dass es schon weh tut. Such lieber mal nach etwas Logik und Verstand, und nicht nach der "Wahrheit".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:14
@wian
Wieso sollte man so etwas als Angriff werten und zum "Gegenangriff" übergehen? Was auch immer gesichtet wurde, es scheint doch total friedlich zu sein. Also wäre die Aggression wenn, dann von den Behörden gekommen. Klar, manche Militärs ticken vielleicht auch so - aber das wäre ebenfalls echt blöd. Wenn tatsächlich außerirdische hier sind mit solchen Fähigkeiten, dann ist es doch wohl besser, friedlich zu kommunizieren denn einer derart überlegenen Spezies den Krieg zu erklären!

@voidon
Hmmm. Den Gedanken mit einem Monat als Zeitrahmen für Sichtungen hatte ich auch. Wie viele halten die ISS, einen Iridium-Flare oder ähnliches schon für UFOs. Hier gab es auch schon Alien Sichtungen. Habe ich selbst erlebt, denn dummerweise waren mein Hund und ich die Aliens. Wenn Menschen irgendwas seltsames sehen, kommen die seeehr schnell auf dumme Gedanken. Da wird dann sogar geglaubt, das es Wesen geben könnte, deren Augen leuchten. Wenn die Augen Licht ausstrahlen - wie sollten die dann jemals was sehen können? :D

Wobei immer noch die Frage ist, was auf den Bildern zu sehen ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:24
Natürlich hatte Stanley A. Fulham den 13.10.2010 vorher gesagt.
Daher meine Videos.
Und am 13.10.2010 waren sie Weltweit.
Und nicht alle kann man gleich als Fake sehen.
Mal selbst schauen,als zu sagen diese "Filmchen".

Und er hat auch das selbe für Februar 2011 gesagt.
Und da gibts auch einige Beispiele,wo man nicht gleich von einem Fake aus gehen kann.

Gut,wer sich das mal selber nicht anschaut,dem kann man natürlich viel erzählen.
UND erzählen will ich mal gar nichts hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:34
Und wenn es nach Stanley Fulham geht, werden die Aliens mit ihren Ufos schon Anfang Januar 2011 Moskau besuchen. Eine Woche später ist dann London dran.
erstens ham se sich verflogen und zweitens waren die Jungs zu spät.
aber wir können ja großzügig alles sichtungen zwischen 1964 und 2235 auf fulham zurückführen.
so genau soll man das nicht nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:Selbst wenn die Video-Crew dir zeigt, wie sie das gemacht haben, wirst du ihnen nicht glauben.
Selbst wenn die Ufos direkt über Deiner Haustüre stehen, wirst Du es nicht glauben.

@werner76
Ich könnt Dich knutschen. :)
Es ist auffällig, wie sich die formierenden weißen Lichtpunkte der Sichtungen ähneln.
Ich frage mich nur, warum man sowas hierzulande nicht aufnehmen oder sehen kann. Hm.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:39
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Selbst wenn die Ufos direkt über Deiner Haustüre stehen, wirst Du es nicht glauben.
Ist noch nicht passiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 18:43
@voidol

also,man soll hier keinen als irgendwas hinstellen,wen man IHN persönlich nicht kennt.
Also wenn man mir zb.Jerusalem 100% wiederlegen kann,klar glaub ich das dann,daß es nicht echt ist.
Andersherum,manchen hier kann man zeigen was man möchte und es wird auch kein Funzen davon geglaubt oder mal irgendwas an seiner eigenen Meinung gezweifelt.
Meistens,daß erste Wort Fake oder sonst irgendwelche Erklärungen,die auch ohne Hand und Fuss sind;-)

Aber gut,dafür ist ja ein Forum hier;-)


1x zitiertmelden