Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2010 um 22:32
@sarina2

Ich habe Zweifel an diesem Paar aus Knittelfeld.
In Interviews verhielten sie sich auffallend ausweichend, wenn man auf konkrete Dinge zu sprechen kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2010 um 22:52
@blubba003
Ich habe mit denen schon Tel. deswegen die sind halt eher etwas zurückhaltend aber wenn man die ne Weile an der Strippe hat erzählen die schon so einiges .
Da gibts auch ne Radiosendung zu den Vorfällen die ist echt Interessant dauert da auch ne ganze Weile bis die Auftauenaber dann legen die echt los .
Ich denke dass die da mit etwas konfrontiert werden wo die total überfordert ! Ging mir wahrscheinlich ähnlich! Zumahl die sich mit dem Thema vorher noch nie auch nur Ansatzweise beschäftigt haben .
Interessant ist auch das die Besuch vom Millitär bekamen die haben dann die Mutter von Ihm verschüchtert .Er steht der Sache mittlerweile locker gegenüber er würde sich nie verängstigen lassen vom Millitär sagt er!
Übrigens hat mittlerweile das halbe Dorf/Stadt schon solche Erscheinungen gesehen .
Anfangs haben die sich auch nicht getraut darüber zu sprechen denn Österreich ist streng katholisch naja und da passt das nicht .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2010 um 10:17
@sarina2
hi, das ist ja interessant. wenn das militär die leute einschüchtern wollen, dann muss ja was dran sein. mich würde es nicht wundern wenn schon über eine ewigkeit kontakt zu laiens besteht. die heimlichteurei ist sowas von nonsens, um so mehr diskretion verlangt wird um so emhr kommt man der wahrheit näher. ich frage mich nur, warum geben die es nicht endlich zu, das es aliens gibt un wahrscheinlich leben sogar auch welche auf unseren planeten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2010 um 10:53
Also das sind ja schon Handfeste Beweise.

Ich denke, dass die USA usw. nicht die Wahrheit sagen da die Aliens nicht
gut gesinnt sind. Warum sollten sie Ufos verfolgen, wenn die gut artig sind???

Ist da evtl ein Krieg im Gange oder wird die ERDE von den Militärs
gegen Böse Aliens beschützt ?????

Sehr interessant

Bis dann:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2010 um 19:21
@faghira
@b81
Ich glaube dass diese Fluggeräte in der Area 51 oder so entwickelt wurden .
Es ist sehr gut möglich das die über solch eine Technologie verfügen und zwar schon länger. Ich meine da arbeiten rund um die Uhr tausende von Experten schon seit mehr als 50 Jahren in einem Gebiet fast so groß wie die Schweiz an diesen Sachen und so Flugzeuge wie der Stealth oder das Aurora Projekt sollen alles sein ? Immerhin wurde der Stealth schon in den späten 70er entworfen!
Ne ich denke die haben da ganz heiße Sachen entwickelt und probieren das auch aus ,schaut euch doch mal die UFO Bilder aus den 50er oder 60ern an die wirken doch recht alt gegen die aktuelleren ,seit sagen wir mal Ende der 80er Jahre!
Woher die Technologie kam oder kommt ist eine andere Sache .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2010 um 19:34
nun wenn die aliens nicht gut gesinnt sind, denke ich mal hätte die schon tausend mal uns nieder machen können. doch es muss etwas anderes dahinter stecken, nur weiß nicht was.
seit diesem roswell fall wird doch stetig entwickelt im area 51.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2010 um 09:20
Klar haben die USA heiße Technologie und vielleicht haben die F16 das UFO
verfolgt um zu testen ob überhaupt ein sehr schneller Kampf Jet mithalten kann.

Wenn in Roswell ein echtes ALIEN UFO abgestürzt ist, dann nutzen die AMIS
deren Technologie. Die Picken mit Sicherheit was heraus, dann gucken was es ist
und ob es nützlich ist. Dann nachbauen, verbessern und sogar umbauen für andere
Klamotten. So hat man für Jahrzehnte genug Forschungsmaterial.

Ich würde echt zu gerne mal sehen was die so neues haben.Das wäre geil.

:-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2010 um 09:38
@b81
Naja vielleicht wissen wir bald was die so haben!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2010 um 12:27
@b81
Zitat von b81b81 schrieb:Wenn in Roswell ein echtes ALIEN UFO abgestürzt ist, dann nutzen die AMIS
deren Technologie. Die Picken mit Sicherheit was heraus, dann gucken was es ist
und ob es nützlich ist. Dann nachbauen, verbessern und sogar umbauen für andere
Klamotten. So hat man für Jahrzehnte genug Forschungsmaterial.
der meinung bin ich auch, die ahben garantiert so ein ding in ihrer hütte naja und wird nun daran rum getüffelt. wer weiß was alles so in area 51 ab geht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2010 um 16:28
Wisst ihr wieviel die USA für ihr Militär im Jahr 2010 ausgibt ?

700 Milliarden Dollar
... 700 !

Zum Vergleich:
- Deutschland hat 2010 Ausgaben von 327 Milliarden Euro, undzwar für ALLES.
- Im Jahr 2008 wurden weltweit 1,34 Billionen für milit. Zwecke ausgegeben (USA 550 Mrd.)
( http://www.focus.de/politik/ausland/ruestung-militaerausgaben-klettern-auf-1-34-billionen-dollar_aid_307564.html )

Die USA geben also Deutschlands kompletten Jahresetat zweimal aus, nur für Militär.
Die haben ganz sicher Dreck am stecken und aufwendige Forschungsprojekte, die dem Ausland nicht gefallen würden ;)
Und dass es keine Art von UFO-Projekt gibt, daran zweifle ich. Dafür haben sie schon zu oft gelogen und sich dann, nach Druck der Journalisten (Freedom of Information Act), berichtigt. Tippfehler, wissenschon ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2010 um 17:54
@b81
@faghira
@blubba003
Genau da bin ich ganz eurer Meinung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2010 um 23:57
Youtube: Interstella Starfllet Caught on Amature Telescope
Interstella Starfllet Caught on Amature Telescope


Weiß da wer näheres drüber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 07:19
@Katori
hi, hhmm ist leider in englisch, kann kein englisch. was mir auffällt ist, das die bilder so unscharf sind, worum gehts da überhaupt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 10:36
jetzt sogar offiziell

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/8043055/UFO-closes-Chinese-airport.html (Archiv-Version vom 06.10.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 11:07
@shadowsurfer Ich habe mir die Mühe gemacht diese Berichte über den erneuten UFO-Vorfall mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, hier mein Artikel dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&start=255#p10489

Falls die Betreiber dieser Forums das als Werbung ansehn Bitte ich umgehend um eine löschung dieses Beitrages ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 12:51
@Kyu
hast du zufällig noch andere berichte darüber? scheint ne heiße sache zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 12:54
http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/333522/flughafen-wegen-ufo-gesperrt.html (Archiv-Version vom 09.10.2010)
hier ahbe ich auch noch einen kleinen artikel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 12:58
habe gerade gelesen das es sich wohl um die venus handelte, na klar unddeswegen wir der flughafen gesperrt, so ein plötsinn. man muss doch zwischen planet und ufo unterscheiden können :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 13:24
@faghira

Oder schon längst durchgekaut .. SUFU hilft ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2010 um 13:37
Youtube: UFO SICHTUNG 20.Juni 2008 23 Uhr Lübeck, Sereetz
UFO SICHTUNG 20.Juni 2008 23 Uhr Lübeck, Sereetz

ufo über lübeck, kennt ihr das schon? zwei polizisten ahben es gesehen und weire 15 personen, soll richtugn travermünde abgezogen sein, das war im juni 2008


melden