Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 15:00
Zitat von FreemonFreemon schrieb:laut der offiziellen Erklären
Es gibt eine offizielle Erklärung?
Zitat von FreemonFreemon schrieb:Nach den Reaktionen der Bewohner von Lima zu urteilen sah das aber anders aus o.0 oder haben die Tomaten auf den Augen?
Sie sind im Fernsehen! Fünf Sekunden Ruhm! Dafür sagt man alles! Und man muss nicht mal Kacke fressen wie die Reichen und Schönen im Dschungel.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 15:05
Ja die Erklärung wurde vom argentinischen UFO Forscher Netzwerk abgegeben^^ und im Video von andreasko kann man sehen was sie genau meinen. Naja war aber ne lustige Geschichte :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 15:08
Zitat von FreemonFreemon schrieb:im Video von andreasko
*kopfklatsch*

Danke! Habe ich noch nicht geguckt gehabt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 15:21
@Freemon
Zitat von FreemonFreemon schrieb:oder haben die Tomaten auf den Augen?
Wer weiß, wie sich das alles zugetragen hat. Möglicherweise ist es so, wie voidol schrieb.

Davon abgesehen kann ich mir aber auch vorstellen, dass das wirklich ein faszinierender Anblick war. Bestimmt kennen das doch viele von uns: Etwas, was wir tagtäglich sehen, sieht durch ein Zusammentreffen verschiedener Umstände des Wetters und der Tageszeit mal ganz besonders aus.

Möglich wäre aber zum Beispiel auch, dass dieses Video nicht mal durch den Filmer ins Internet gelangte, sondern durch Leute, die das anders interpretierten. Ich denke da nur an die diversen Fälschungen zu den Chemtrails.

Letzten Endes wird sich aber irgendjemand wichtig gemacht haben - und viele andere Leute glauben daran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 15:27
Am Anfang dacht ich noch: "Na huch wie geht denn das jetzt- was ist denn das?"..aber nun ist es ja klar. Als ich das mit dem Haus auf dem Berg gesehen habe, hab ich mich gefragt warum ich nicht selbst darauf gekommen bin - denn das sieht man hier in der Schweiz sehr oft (z.B. gleich wenn man bei uns aus dem Wohnzimmerfenster schaut auf einem kleinen Berg)! Mit den entsprechenden Wetterverhältnissen flimmert das dann auch manchmal! Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen!? Also die Erklärung macht wirklich Sinn falls sich immer noch jemand fragen sollte ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=yix8dPE1wpI
wenn das doofe gewackel nicht wär .... jemand ne erklärung?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 21:12
Zitat von HollieHollie schrieb:jemand ne erklärung?
Vier Hubschrauber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2011 um 21:27
@voidol
lol ... vielleicht ... ich kenn mich damit überhaupt nicht aus .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2011 um 07:40
@Hollie
es sieht so aus als wenn die unbekannten objekte verfolgt werden von flugzeug ,hubschrauber?? die ersten drei objekte fliegen ja gemeinsam davon ,hhmm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2011 um 19:31
UFO - Lima, peru


@andreasko

bis jetzt sind das nur vermutungen, dass diese lichter des gebäudes, hierbei zu dem UFO - Bild geführt haben sollen. Es ist nur eine vermutung . ...... und ehrlich gesagt ist diese "vermutung" wohl auf sehr dünnem Eis, denn diese leute, die dort wohnen, müssten ja wohl täglich diese Sinnestäuschung des Gebäudes auf dem Berg stetig jeden abend sehen können ...

also erstmal abwarten ...... heisst noch lange nicht dass die einwohner dieser stadt alle der verblindung und verblödung ausgesetzt seien müssen

der artikel von grenzwissenschaft-aktuell (quelle) weisst im übrigen ausdrücklich darauf hin


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2011 um 19:51
Jaja, und selbst wenn der unerschütterliche Nachweis erbracht wird, dass es nur ein erleuchtetes Gebäude gewesen ist, wird es heissen "einige Zweifel bleiben jedoch noch...". Und dann war das Gebäude vermutlich doch eine Hologrammprojektion wahlweise von Aliens oder der CIA. Mann Mann Mann, ist die echte Welt so langweilig, dass man sich solch einen Rotz ausdenken muss?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2011 um 22:10
@poipoi


wenn ein nachweis , z.b. die koordinaten übereinstimmen zwischen gebäude auf dem berg und der ausrichtung der kamera bei dem video ... und das wird sicherlich in den nächsten tagen passieren, JA !! dann kann man das getrost zu den akten legen.

ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen , dass bewohner so verblödet sein könnten, in richtung eines berges zu filmen, denn alle !!! einwohner jeden abend beleuchtet sehen können und dann zu sagen oihje . schaut mal wir haben ein UFO gesehen und auf dem video festgehalten .... und jeder der in der stadt wohnt, weiß das in der ausrichtung z.b. das alte gehöft auf dem berg zu erkennen ist ..... also , also wirklich , dass ( diese nachricht ) würde es ja nicht mal in den tagesanzeiger in der stadt schaffen, so primitiv wäre es

.... ergo ... warte doch noch den moment etwaiger überprüfungen und schaun wir mal ... im vorfeld zu verurteilen ist wohl nicht so ganz der faire und ordentliche weg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2011 um 22:19
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn alle !!! einwohner jeden abend beleuchtet sehen können und dann zu sagen oihje . schaut mal wir haben ein UFO gesehen und auf dem video festgehalten
Langlebige Kondensstreifen gibt es auch schon so lange, wie die Flieger in diesen Höhen unterwegs sind - aber jetzt meinen manche Leute, das wären Chemtrails …

Cirruswolken gibt es schon immer - aber jetzt meinen manche Leute, das wären Chemtrails …

Insofern wundert mich da nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2011 um 22:24
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:denn diese leute, die dort wohnen, müssten ja wohl täglich diese Sinnestäuschung des Gebäudes auf dem Berg stetig jeden abend sehen können ..
vielleicht wurde dort oben ne party gefeiert mit discolicht oder ähnliches...was ja nicht alltäglich zu sehen wäre


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2011 um 21:34
sorry doppelt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2011 um 21:35
/dateien/uf28955,1295642130,vergleichda es so einfach ist

/dateien/uf28955,1295642130,389805

rechts oben...kann man auch anpassen
oder?

Es gibt genug Häuser auf einem Hügel oder Berg den man dazu ordnen kann.
Und sei es am selben Ort der Sichtung.


Warten wir ab.

uf28955 1295642130 vergleich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 13:14
@A380

chemtrails haben hiermit doch nun gar nichts zu tun, man sollte auch nicht allle sachen in einen topf werfen, es macht unsere diskussion auch nicht zwingend besser. :)


@andreasko
natürlich wäre es möglich, dass selbst so ein simpler grund (Party) zu solch einer optischen täuschung geführt haben könnte. Allerdings wäre es doch ein leichtes gewesen, durch die medien, dass innerhalb von 12 stunden zu recherchieren ... und somit die sache zu na sagen wir mal entlarven ...... daher würde ich denken, dass diese begründung ala party auf dem berg wohl kaum des rätsels lösung ist.


2x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 16:52
@reticulum
Macht da der örtliche Parkinson-Selbsthilfeklub einen Ausflug und filmt Licher an einem Berghang? Oder wie ist das zu verstehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2011 um 18:16
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_860569&v=hjfsuBY48c0&feature=iv

Sehr interessantes Video und dazu noch in HD.

Ihr könnt die ersten Minuten ruhig vorspulen der interessante Teil kommt erst kurz vor dem Ende des Videos. Sieht auf jedenfall sehr echt aus.


Anzeige

2x zitiertmelden