Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 14:20
@sarina2

hier ist dein Beweis und gut jetzt?... :D


https://www.youtube.com/watch?v=knaRt7mJaqU

und das einzige reale im clip ist dieses Bild




deswegen auch Parkinson.Bewegungen damit es nach filmen ausieht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 14:39
@smokingun
Cool!

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 15:10
@smokingun
Ich gebs zu sieht sehr gefakt aus !Das Ganze soll am Hohhot Baita International Airport China gewesen sein am 31.10 liegt ungefär 200km von der Mongolischen Grenze weg
Bei 1min36 sind auch so schwarze stellen in dem Ding die sehen sieht irgendwie nicht echt aus .
Und Ich glaub nicht jeden Quatsch stimmt nicht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 17:39
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Bei 1min36 sind auch so schwarze stellen in dem Ding die sehen sieht irgendwie nicht echt aus .
ähm....hast du das obere video gesehen das ich /dateien/uf28955,1289061585,Pfeil oben gepostet habe um 14:20 :D


Ps: zur Erklärung da wird gezeigt wie es am Computer erstellt wurde..für was such ich das denn überhaupt???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 17:46
loool nur ein einziges frame xD ich packs ned !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 20:05
UFO ....als blaues licht oder nur ein miniflugzeug ...in centreville, virgina ????

https://www.youtube.com/watch?v=_zbqHswuQSU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 21:13
@smokingun
Sorry hatte ich nicht gesehen !
Bin weg gewesen da war der Rechner noch an und als ich wieder da war habe ich das reingeschrieben und jetzt erst wieder nachgeschaut!
@axgouk
Sieht nach einem Modelflieger mit LED Lichtern aus !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 23:17
@sarina2


... könnte sein ..... allerdings mit so nem modellflieger über ner stadt .... ist ja eigentlich eine ziemlich gefährliche angelegenheit,. .. aber verrückte gibt es ja leider zu viele...

wie gedagt, die möglichkeit ist nicht auszuschließen .... allerdings auch alles andere nicht :) :)

wer kann schon sagen, mit welche farbnuancen, andere zivilisationen so im all rumfliegen ... :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 07:49
@sarina2

ah ok sry..

@deinas

Was für ein Exo/Eso/VT-Propoganda-Sektenmist ist das denn schon wieder? Was mich am meisten nervt sind dass wieder Wissenschaftler missbraucht werden und im formeln durch das bild "schweben" Einstein..aaarghh Galileo wird wieder mal verhunzt von diesen Sekten bzw. argumentativ umgedreht... als ob das was mit Wissenschaft zutun hatt... natürlich kommen die bekannten und belegten Exolügner auch zu Wort..gähnn nach 6min abgeschaltet --> Das ist schon geistige Folter!

übrigens der Award des Regisseurs Toftenes wurde am Paranormal symposium vergeben^^.Und seine letzter Film hiess Crop Circels: Crossovers From Another Dimension...(na klar)

PS: dass gehört in den Doku-Thread(oder in die Mülltonne)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 13:58
blinkendes Lichtphänomen ... / UFO über brooklyn, 28.10.2010

Youtube: 10.28.2010 U.F.O. Hovering Over BROOKLYN (@BOOK_LIGHTHOUSE))
10.28.2010 U.F.O. Hovering Over BROOKLYN (@BOOK_LIGHTHOUSE))



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 15:04
@deinas
@smokingun

diese dokumentation ist weder Eso noch ein Sektenscheiss.

Sie ist eine Einführung für jeden der sich mit dem Thema ausserirdisches leben auseinandersetzt.
Hierbei wird auch in keinster Weise Galileo verhunzt, sondern hierbei wird nur an Hand dieses historischen Beispiels, damit aufgezeigt, wie schwer es menschen haben, welcher ihrer Zeit vom wissen und Denken voraus sind und wie sie durch Politik und Regierung oftmals zum Schweigen gebracht werden. Hierbei stellt der Vatikan die pol./regier. funktion dar.

Also höre auf immer alles und jedes, bzw. jeden zu verurteilen, nur weil es nicht deiner meinung entspricht.

ergo: @deinas , dieser videobeitrag von dir passt sehr wohl in diesen themaenbereich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 16:05
@smokingun
jaja, blabla Sekte, Lügner usw. Du hast wohl eine kleine Sektenparanoia :D. Exopolitik!= Sekte....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 19:26
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:diese dokumentation ist weder Eso noch ein Sektenscheiss
Zitat von deinasdeinas schrieb:jaja, blabla Sekte, Lügner
Mehr ists leider nicht. Sorry^^

Schau Dir doch einfach mal die Themenbereiche des aktuellen Exomagazins (November 2010) an.

MoKO

Btw:
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:dieser videobeitrag von dir passt sehr wohl in diesen themaenbereich
Passt er nicht denn der" Ufo-Video-Thread ist eben kein "Sammelthread von Dokus".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 21:11
@Angryman

hast du denn bitte einen link für mich ..... Exomaginzin 11/2010


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 21:16
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:hast du denn bitte einen link für mich ..... Exomaginzin 11/2010
Jeweils die aktuelle schnöde Ausgabe unter--->



lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 22:10
@Angryman

danke ...... also die berichte in dem magazin 11/2010 sind sehr , sehr interessant (außer diesen Börs oder s.ä.) .... die berichte über das abschalten von nuklearen waffensystemen, diesmal nicht die bekannten Fälle, sondern neue fälle ...... zeigen zweifelsfrei, dass wir es mit einem ausserirdischen besuchsystem zu tun haben ..... wirklich hochgradig spannend !!!
des weiteren der bericht aus norwegen ..... das war heute abend noch eine ausgezeichnete bereicherung .

was zu verbessern wäre, ist die moderation seitens exopolitik .. .die dame, wenn auch niedlich, kommt so dämlich rüber, dass macht die Berichterstattung nicht zwingend besser .... aber nunja ... wir sind ja schon mal dankbar, dass sich die damen und herren sich hier so engagieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2010 um 22:28
@axgouk

Wie war das noch gleich...99 ? Aktivistenbeitrag pro Jahr ?

Hast du bis auf die Ufo-Thematik auch den Rest an Infos gefressen (für Dich als Wahrheit akzeptiert)?

Was ist denn mit den Beiträgen von EvD, Dieter Broers, Brian O'Leary, etc.

Stehst du denen nicht ein Stück weit skeptisch gegenüber?

Aber natürlich verfolgt das Magazin keinen Eigennutz...alles nur im Auftrag der Aufklärung.

Buy the Book! Ey...und das Abo nicht vergessen.

Ach was kann man mit Schwachsinn Kohle machen.

MoKO


Ps: Unabhängig von der dilletantischen Moderation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:49
Das Video find ich auch interessant, gibt ja auch einige Berichte zu solchen Objekten mit schimmerden Farben.
Youtube: Strange UFO filmed in Israel, clear shot.
Strange UFO filmed in Israel, clear shot.


@white_Cherubim


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:52
Youtube: Israel Giant UFO high
Israel Giant UFO high



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2010 um 19:54
Und wieder was aus dem Orient^^

https://www.youtube.com/watch?v=iL_4Tnqe2XI


melden