Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 01:01
@Hollie
den fall shaq harbor findest du in meinem thread


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 01:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:shaq harbor
Wenn du "shag harbor" geschrieben hättest ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 01:17
@voidol
nein dass sind die verlorenen Bälle von Shaquille O'Neal!!


ja genau^^ du Rechtschreibekorrigierer :D..danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 07:27
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dass ist nichts weiter als Wolkenfetzen und übriggebliebene Kondenstreifen die in der Abendröte oder Morgenröte bestrahlt werden.heller leuchten nur weil die restliche wolkenstrukturen dicker sind dadurch dunkler bzw nicht so lichtdurchlässig.
hi, habe mir das video auch angeschaut, da gebe ich dir recht das das ein kondensstriefen sein könnte. aber sieht das eigentlich nicht naders aus. wenn ein flugzeug am himmel fliegt müßte ja der kondenstreifen aussehen wie ein kegel, am flugzeug ende ist es spitz und wirkt sich nach hinten breiter aus oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 10:35
@faghira

Ich meinte eigentlich ein Restfetzen eines schon grossteils aufgelösten Streifens..

/dateien/uf28955,1288604133,MorgensFRA3

nur diese "drehung" von dem einten gezoomten ist nicht damit zu erklären


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 12:43
@smokingun
das video von@axgouk
ist auch ziemlich wackelig,man erkennt kaum etwas, wenn ich ein objekt sehe was für mich nicht erklärbar ist dann halte ich meine kamera richtig drauf um das ding zu filmen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 15:35
18th October 2010; strange object - New York City
/dateien/uf28955,1288622125,Q911GC 110215 NYC UFO USAOriginal anzeigen (0,2 MB)

kann jemand zu diese Maschine etwas sagen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 15:39
@Hollie

kenn tu ich es nicht, bin mir aber sicher dass es ein flugzeug irdischen ursprungs ist....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 15:45
@Prof.nixblick
Du denk ich auch .. vielleicht weiss Smoki oder Fedaykin was das ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 15:48
@Hollie

vielleicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 16:07
Youtube: ufo sighting 10/2/2010 Space Creature? or UFO ?
ufo sighting 10/2/2010 Space Creature? or UFO ?

kannte ich auch nicht ist vom 2 okt.
https://www.youtube.com/watch?v=eb-0MblAUZc
und solche Ringe wie hier im Kosovo sind mir auch völlig unbekannt, laut Aussage von den Lesern dort scheint das aber schon öfter irgendwo gesichtet worden zu sein ... Sachen gibts ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 16:35
vielleicht....
ÜberGrosser "COCK" Ring


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 18:31
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:18th October 2010; strange object - New York City
Mehr Infos wären nicht schlecht gewesen.

Wo ist deine Quelle?

Hier die Website zur Webcam:

http://wirednewyork.com/webcam3/

Mit Blick auf http://wirednewyork.com/cruises/manhattan/

MoKO


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2010 um 21:42
Zitat von AssassinAssassin schrieb:ÜberGrosser "COCK" Ring
:D ..jetzt weiss ich wo der geblieben ist^^


@Hollie

diese Wolkenringe gibts auf der ganzen Welt

Youtube: Floating Black Smoke Ring
Floating Black Smoke Ring


entstehen durch schlote von Kaminen oder vulkane und breitet sich aus (ich kann auch solche ringe machen wenn ich rauche) ect..interessantes Phänomen aber ..eben nur neh wolke/rauch Indianer machten dass schon früher ;)


ach oben nehme ich an eine Ballonfigur.. California gibts viele davon.

sowas halt;

http://www.ballonfahrer-online.de/bo_ballontypen/bo_specialshape1.php (Archiv-Version vom 21.11.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2010 um 10:30
@Angryman
das das kein ufo ist ist mir bewusst deswegen hab ich ja geschrieben ob jemand dieses fulgobjekt kennt..war ne frage ;
@smokingun
wie gesagt ich hab sowas vorher noch nie gesehen .. finde ich recht interessant und mal ehrlich die Luftballons gehn mir so langsam aufn Senkel ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2010 um 11:03
Und so werden die Rauchringe gemacht. Party-Gag:

Youtube: Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008
Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2010 um 19:51
danke @voidol
man lernt nie aus :)

einiger dieser "ringe" sieht man auch ganz weit oben in der Atmosp..., wie kriegen die das hin ?
wahrscheinlich in einer anderen größen Ordnung ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2010 um 19:59
@voidol
@smokingun

danke Jungs cool.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 17:10
Pyramiden-UFO auf der Startseite von einem Flughafen in China !

"Es ist ein kurzes Video zeigt, dass die Pyramide UFO auf der Spitze eines Flughafens in China heute erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=yhE1Ks_riVg


melden