Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 07:31
@Hollie
gut gemacht! viel mehr gibts nämlich nicht an quellen.alles läuft zurück auf 2 Männer Michael salla und Michael Cohen.über salla muss man ja nix mehr sagen (ausser dass seine Seite The Examiner jetzt volltapeziert mit scientologie ist was den eindruck macht dass villeicht tatsächlich scientologie hinter exopolitik steckt.Struktur stimmt und Scheinfirmen wie Dianetik ect auch)


Michael Cohen ist der Schreiberling von allnewsweb und ist bekannt für Märchen und Verschwörungen sogar gegen Mufon.Aber wenn man die Originalquelle aus China (news.sina.com )
anschaut so wird Wang Sichao nur kurz erwähnt dass er in dem Xiaoguwei Wissenschaftlichen Forum in einer diskussion erwähnte dass er glaube ET hätte die Erde schon mal besucht und er eher denke sie seien friedlich und nicht wie Hawking meint feindlich gesinnt ..Dass ist alles! der Rest wurde erfunden und die quelle von @axgouk ist nix weiteres als das chinesische Youtube...

konitschiwa Hoaxasan Banzai!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 07:53
Sind viele der Ufo Sichtungen nicht vielleicht doch dämonische Erscheinungen
https://www.youtube.com/watch?v=RYn9yP8eByk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 08:22
@Assassin
wow .... na es wurde ja auch mal Zeit dass die Wahrheit auf den Tisch kommt.

LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 08:25
@Dorian14
ya wa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 08:42
@Assassin

wieder ein clp von radikalen Knastbrüder^^..

---Cooper war ein Anführer der Arizona-Milizbewegung bis zu seinem Tod während einer Schießerei mit einem Hilfssheriff. Er eröffnete das Feuer auf den Hilfssheriff, als dieser einen Haftbefehl wegen Angriffs auf seinen Nachbarn ausstellen wollte.

--- Fritz springmeier ein radikaler Prediger der Bücher schrieb über satanische Blutlinien mindcontrols und iluminaten was aber längst widerlegt wurde

---John todd auch radikaler Prediger der wegen vergewaltigung an Kindern mehrmals verhaftet wurde

---Kent Hovind ist ein US-amerikanischer Vertreter des religiös-fundamentalistischen Kurzzeitkreationismus. Er verbüßt derzeit eine Haftstrafe wegen Steuervergehen.(10 Jahre)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 11:33
@smokingun
das hatte ich mir schon gedacht;-)
wenn der so eine bombe wirklich platzen lassen würde , dann wärs net voll davon grins.
ich habe mich gestern mit dem hier befasst "Prof.Dr. Michio Kaku: UFOs sind Real" .
der erscheint mir seriös. was denkst du über ihn?
lg hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 11:35
ups link vergessen

https://www.youtube.com/watch?v=x_vQ4FC9pTU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 11:48
@Hollie
Erklär mir mal bitte was ihn Seriös macht?

im endeffekt weiß er genau soviel über ausseridische wie du, ich und hier der rest im forum :p

ich hab einmal was über den Dr. Kaku gelesen... also

eigentlich will ich dich hiermit nicht kränken, belehren oder sonst was, sondern nur sagen...

wenn du ihn seriös findest na bitte, aber er sagt das selbe was schon jedem bekannt ist

nix neues :)

aber zwischen dem AMI-TV und unseren nachrichtensendern ist ein unterschied von Tag & Nacht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 11:51
@Hollie

ohne Zweifel ein genialer Mann mit tollen Visionen.das Buch sollte ich mir reinziehen.Kennst du die reihe Geheimnisse des Universums auf History?du darfst aber nicht vergessen der Mann hatt jetzt seine eigene Fernsehshow in dem Sci-fi mit Realität gepaart wird..

/dateien/uf28955,1283334688,scifiscience kaku1

aber seine Gedanken sind cool...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 12:01
@Hollie
Michio Kaku ist ein durchaus ernstzunehmender und bekannter Physiker.

Seine aussagen in dem Video sind allerdings, obwohl er von einem anderen Hintergrundwissen ausgeht, immer noch Spekulationen und ein phantastischer Blick in eine eventuelle Zukunft.

man darf das nicht damit verwechseln dass er da fundierte Aussagen auf basis des momentanen Wissens gemacht hätte.

Er spekuliert einfach im Rahmen seiner Möglichkeiten und kann damit richtig liegen, oder auch nicht.

Er sagt selbst auf seiner webseite:

"Of course, until someone actually makes contact with an advanced civilization, all of this amounts to speculation tempered with the laws of physics, no more than a useful guide in our search for extra-terrestrial intelligence."
quelle http://mkaku.org/home/?page_id=246 (Archiv-Version vom 04.09.2010)

Nichtsdestotrotz hat er einige interessante Gedankengänge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 12:55
@smokingun

keiner zwingt dich daran zu glauben, dass es ufos gibt bzw. dir die augen zu öffnen.

ufos sind auf keinen fall spinnereien!

finds untragbar, wenn hier einige meinen, dass es dämonen sein sollen (bullshit) oder das sofort gesagt wird, dass es aliens sein müssen.

frage mich auch immer, warum skeptiker keine fakten mehr akzeptieren -.-*

es ist zeit darüber zu diskutieren, wer diese ufos steuert (und nICHT! ob es sie gibt oder nicht)

wo ist dein problem @smokingun ?! was stört dich daran, dass es ufos gibt?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 12:57
@blackmamba
hättest du dir die mühe gemacht und mal andere kommentare von smokingun gelesen, wüsstest du, dass er zwar skeptiker ist, aber dennoch an die existenz von ufos glaubt.
er mag nunmal einfach nicht jeden mist als ausserirdisch abstempeln sondern hinterfragt kritisch.
sorry @smokingun das ich hier mal für dich geantwortet hab ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 13:01
@Tygo

gut zu wissen^^ dann frage ich dennoch nach.


@smokingun

was sind deiner meinung nach ufos?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 13:21
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:es ist zeit darüber zu diskutieren, wer diese ufos steuert (und nICHT! ob es sie gibt oder nicht)
glaube nicht, dass diese UFOs von jemandem gesteuert werden.
das wird plasma sein, oder elektr. energie in form von kugelblitzen.
vieleicht auch was anderes.
auf jedenfall ein phänomen, irdischen ursprungs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 13:32
@blackmamba
es ist zeit darüber zu diskutieren, wer diese ufos steuert (und nICHT! ob es sie gibt oder nicht)

wo ist dein problem @smokingun ?! was stört dich daran, dass es ufos gibt?


Ja das ist richtig,aber manche zweifeln immer noch an der anderen Realität und werdens immer tun.Verstehen kann man ihn nicht,viellicht will er uns "seinen" Glauben aufzwingen nur wozu dann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 13:44
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:keiner zwingt dich daran zu glauben, dass es ufos gibt bzw. dir die augen zu öffnen.
was soll dass bitte bedeuten?Glaube ist für mich übrigens irrelevant!
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ufos sind auf keinen fall spinnereien!
klar gibts unidentifizierte Objekte aber leider auch viele spinner wesswegen mich nur Fakten interessieren und nachvollziebare Argumente ..hab ich irgendwo behauptet ufos seien spinnereien?
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:frage mich auch immer, warum skeptiker keine fakten mehr akzeptieren -.-*
Erstens ist das ""skeptiker" gefasel langsam ausgelutscht, denn wer den vielen Märchenerzählern ohne zu hinterfragen hinterherdackelt und sich keine mühe macht selbst ein wenig Arbeit in die Thematik zu investieren wird auch nicht weiter kommen.Ausserdem weiss ich gar nicht auf was dein Post sich bezieht.Ich habe 3 Zusammenfassungen über ufos Typen gemacht die wichtigsten unterstützenden Spuren gesammelt..kannst dich ja da mal beteiligen und mitmachen!
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:es ist zeit darüber zu diskutieren, wer diese ufos steuert (und nICHT! ob es sie gibt oder nicht)
Immer die gleiche suppe von gewissen usern die einfach nicht richtig lesen KEINER bestreitet die existenz von Ufos und ich bestreite auch nicht das Ausserirdische EINE Möglichkeit ist WAS sie sind. Aber für dich sind es ja Ausserirdische Raumschiffe in denen ala hollywood unbedingt jemand rumkurvt...wenn du da so überzeugt bist ,dann hast du den Ufologen etwas voraus und bitte lass uns teilhaben an den Fakten und Beweisen und ich werde sie akzeptieren..
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:wo ist dein problem @smokingun ?! was stört dich daran, dass es ufos gibt?
Sag mal wie kommst du darauf..weswegen bin ich wohl hier? oder stört es dich weil ich hier Sachen aufkläre was mit Zeitaufwand verbunden ist? ich kann gerne damit aufhören wenn man gerne in Illusionen lebt und nicht herausfinden will um was es wirklich geht.Kann ich was dafür wenn soviel substanzlosigkeit gepostet wird ohne selbst zu Forschen.Ich beschäftige mich ja auch nicht seit gestern mit dem Thema.Früher hab ich noch an vieles geglaubt
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:was sind deiner meinung nach ufos?
habe Hypothesen aufgestellt findet man in meinem Profil ansonsten ist dass nur ein belangloser überbegriff der sich aus sehr vielen sachen zusammensetzt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 13:46
@xXClubberXx
auch du solltest evtl auch mal lesen was andere schreiben, smokingun bezweifelt nicht das ufo phänomen, er bezweifelt aber dummfug und haltlose "beweise", er sortiert aus und glaubt nicht alles unreflektiert.
das hat mit glauben aufzwingen nichts zu tun oder ist es dir lieber, an fakes die beweisbar fakes sind zu glauben statt zu wissen was du tatsächlich siehst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 13:58
Ja weils keine Beweise für ihn gibt und alles "dummfug" ist.Er sortiert alles aus und nach seinen allen Posts hier in Allmy lässt sich daraus schließen das praktisch und nahezu alles Bullshit ist.Klar wenn man so viele Fakes und Geschichten oder Wunschdenken hier immer ließt und hört ist es für manche nicht "einfach" mal anders rum zu denken,und sich wenigstens zu fragen"Was wäre wenn doch"aber soweit kommts meistens nie!Allmystery würde ich auch nicht als Quelle und Beweise nutzen da schaue ich mir lieber ein gutes Buch an oder auf vernünftigen Internetseiten.Weil hier werden gerne auch mal fuckten umgedreht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:01
@xXClubberXx
hast du dir auch nur einmal die mühe gemacht und die threads von smokingun gelesen?
hier werden leuten dutzende seiten diskussionen "gegönnt" die mit reichsscheiben und hanebu oder basen auf dem mars kommen, wo die grundlage nicht mehr als ein youtube video oder ein bild.de artikel ist.
kommt dann aber smokingun mit einem thread der fakten enthält, so wie du das ja erwünschst laut eigener aussage, postet keiner und der thread geht nach 3 seiten diskussion unter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 14:07
hi,

ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde das hier ist verdammt glaubwürdig...



https://www.youtube.com/watch?v=XhrbyhZ_SzY


melden