Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:56
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es geht doch nicht um die Reflexion, sondern um das dreiecksförmige Objekt. Ja, das sind Reflexionen, aber viel interessanter ist das Objekt mit/aus 3 Lichtern. Führst die die Leute hier absichtlich aufs Glatteis
Meinst Du die Lichter beim Überholen des LKW, also bei ca. 300? Sieh Dir mal die Umgebungslichter an und beachte, dass die Scheibe nicht gerade ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:58
Also wenn man mal hier die letzten 10 seiten zurückblickt,kann es einen hier vorkommen,daß absichtlich irgendend ein Murx hier gepostet wird um abzulenken.

Sehe ich das falsch oder?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:59
Ablenken von was? Von den "echten" Ufo's? Etwa die 3 weißen Punkte vor schwarzem Hintergrund vom Anfang des letzten Videos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:01
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Führst die die Leute hier absichtlich aufs Glatteis
Glashaus? Wie war das mit dem Video aus dem Einkaufszentrum in Dubai? Das zweite ist es:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 707)

Beitrag von voidol (Seite 341)

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:02
Zitat von werner76werner76 schrieb:daß absichtlich irgendend ein Murx hier gepostet wird um abzulenken.
Vielleicht kannst dann du ja erklären, warum die Lichter einer Stadt heller werden sollen, wenn es einen Blitz gibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:03
Ihr macht das schon!
Verwirrung Verwirrung;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:03
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also wenn man mal hier die letzten 10 seiten zurückblickt,kann es einen hier vorkommen,daß absichtlich irgendend ein Murx hier gepostet wird um abzulenken.

Sehe ich das falsch oder?
siehst du, denn was du als Murx bezeichnest sind Hinweise darauf dass es sich bei den Videos um Fakes handeln kann.
Diese werden aber durch dich und Kollegen in schöner regelmäßigkeit ignoriert.

Zusammengefasst spricht im Moment mehr für Fakes als für Echtheit der videos.

Wenn du die Echtheit belegen willst, dann versuche radardaten oder Ähnliches zu bekommen, denn davon ist im Moment auch weit und breit nichts zu sehen.
Nur ein paar Videos, von denen zumindest eines eindeutig als Fake entlarvt wurde, und bei den restlichen zumindest anhaltspunkte vorhanden sind, dass sie gefaked wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:05
@voidol

weisst du 100% wie sich das Mit irgendwelchen HandyTypen vereinbart?
Wie die Qulität sich dadurch verändert?
In welcher Geschwindigkeit dieses Video gemacht wurde?
Usw.
Keiner war von uns dabei und konnte es verfolgen,WAS da nun jetzt war.
Aber klar vom Pc aus,kann man alles sagen und sehen;-)
Also sag mir mal bitte,was sie dafür verwendet haben?Welches Handy?Oder Cam?
Wie alt diese waren usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:05
@werner76

Das ist physikalisch unmöglich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:06
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Vielleicht kannst dann du ja erklären, warum die Lichter einer Stadt heller werden sollen, wenn es einen Blitz gibt.
da wirste keine antwort bekommen. Das frage ich ja schon seit 10 seiten.

Aberw enn die herren schon dabei sind würde mich interessieren wie ein Blitz von vorne das shirt des Herren mit dem Handy HINTEN aufhellen soll.
(Mal abgesehen davon dass der Umriss am Kopf scharf erscheinen sollte, man da aber wohl mit dem Weichnzeichner der maske etwas geschludert hat)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:07
@Dorian14

fragst du dich nicht,wieso meistens nur das Gefakte Video überall gezeigt wird?
JA ok,kann auch einen Egal sein.

Nur wenn nach 2 Tagen es schon als gefakt dargestellt wurde überall,wieso wird DIESES dann trotzdem noch überall,selbst in den Israelischen NEWS als darstellung genommen.?

Warum?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:08
Nix da. Verwirrung ist folgendes:

Irgend eine Pfeife macht bissl was mit seiner Kamera, oder bastelt etwas am PC zu hause im Büro. Dann stellt er diesen Filmschnippsel ins www und gibt noch die Schlüsselwörter "Alien, Ufo, Sichtung und mysteriöse Lichter" dazu und schon stürzen sich tausende darauf und diskutieren darüber was die Aliens von uns wollen, ob noch mehr kommen und wann geht die Erde unter.

Kritische Stimmen die das Video sachlich betrachten und Fehler, Unklarheiten usw entdecken werden nun als Beauftragte der Regierung angesehen, die ja die Wahrhaftig Gläubigen von der "echten" Wahrheit abzulenken... Ja klar ^^






Chris


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:08
@Dorian14

super frage mit dem Hemd hinten;-)

Schaust dir das Video an,siehst du rechts eine Laterne stehen.

Mal schauen,was jetzt kommt.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:08
@werner76

Das ist auch in dem Video, das fahrende Autos zeigt. Mit dem Blitz werden die Stadtlichter heller. Das ist unmöglich!

Aber ... es geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Das habe ich bewiesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:09
Zitat von werner76werner76 schrieb:Schaust dir das Video an,siehst du rechts eine Laterne stehen.
Und die Laterne erklärt sich mit dem Blitz solidarisch und strahlt gleichzeitig viel heller?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:11
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aberw enn die herren schon dabei sind würde mich interessieren wie ein Blitz von vorne das shirt des Herren mit dem Handy HINTEN aufhellen soll.
Na das ist doch ganz einfach. Eine Stunde vorher sind ein paar Airliner dort entlanggeflogen, die als CT-Bomber missbraucht wurden. Neben den Chemikalien haben die auch Silberjodid gesprüht. Aus dieser Verbindung ergab sich der Fallout in Form besonderer Eiskristalle, die das Licht mehrfach prismenartig gebrochen haben - so oft, dass es im 180°-Winkel zurückkam. Und das Licht war dann natürlich auch hinten auf dem Herrn zu sehen.

Hoffentlich liest das unser Andi jetzt nicht, denn der würde das sogar glauben. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:11
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Schaust dir das Video an,siehst du rechts eine Laterne stehen.
Und die wurde mit dem Blitz ein- und ausgeschaltet?

Edit: Uups, voidol war schneller ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:11
@voidol

du hattest gerade nach dem wieso mit dem Hemd gefragt;-)
war klar das jetzt wieder sowas kommt;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:12
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14

fragst du dich nicht,wieso meistens nur das Gefakte Video überall gezeigt wird?
JA ok,kann auch einen Egal sein.

Nur wenn nach 2 Tagen es schon als gefakt dargestellt wurde überall,wieso wird DIESES dann trotzdem noch überall,selbst in den Israelischen NEWS als darstellung genommen.?

Warum?
weil das die böse VT Vorgehensweise ist?

Im Ernst. Ruf bei der zeitung an und frag nach.
Woher soll ich wissen nach welchen Kriterien da Videos ausgewählt werden?

Geh mal lieber auf die Punkte ein nach denen du gefragt wurdest anstatt ständig abzulenken und alles 5 mal auf den Tisch zu packen das schon lange erledigt ist.

Das ist bei dir ja schon fast eine Manie uns unbedingt die Echtheit des Jerusalem CG-Ufos beweisen zu wollen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 22:12
@werner76

Du hast immer noch nicht erklärt, warum Stadtlichter heller werden sollen.


melden