Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 17:25
Hat der Chinese mit seiner Kamera Parkinson? Mir wird ja schon beim Zuschauen schwindlig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 17:31
@voidol

Da musst Du in am besten selber Fragen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=yhE1Ks_riVg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 18:14
Sehr Interessntes Video Kyu besonders ab etwa 1:50 diese "Wurmlochartige wegbeam Sequenz"... =O

Würde bei dem Objekt aber nicht von einer Pyramide sprechen sondern eher von einem:

Oktaeder
/dateien/uf28955,1288804497,Octahedron


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 18:48
Hm der Ton scheint Spezial Effekte zu haben xD

Habt ihr bemerkt dass es an dem Objekt Pixelfehler gibt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 19:20
@the_georg Also das mit dem FX-Sound bei dem "Warpsprung" hätte ich nicht unbedingt als Beweis für eine Fälschung gesehen, immerhin sind die auf einem Flughafen. Das man so etwas aber relativ leicht fälschen kann ist natürlich keine Frage, mit der richtigen Kamera-Tracking Software etc....

Was mich irgendwie am meissten stört ist das der Mensch so ruhig am aufnehmen ist, ich würde wahrscheinlich wild Gestikulierend und evtl. sogar Hysterisch schreiend versuchen irgendjemanden auf mich aufmerksam zu machen damit ich das Ding nicht alleine gesehen habe... =)

Und Pixelfehler kann ich in diesem "Pixelbrei" schon mal gar keine mehr finden... lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2010 um 22:05
@smokingun

den fall shaq harbor findest du in meinem thread

Bin immer wieder erstaunt, über Dein Fach Wissen!

Man kann so viel von Dir lernen, kompliment!

Gruß Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=CkdDHiV4d_U

Hm scheint mir das gleiche ufo zu sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 13:31
@quetzal

Mit den Pixelfehlern mein ich die schwarzen Bereiche am Objekt.
Bzw. Punkte.

Als ob der Cmos (falls es denn einer ist) gestört würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 13:37
@cryptex
@Kyu

zwei sehr interessante videos.
hab sie mehrmals angesehn und kann bislang nicht sagen ob fake oder nicht.
sind das die einzigen zwei videos mit ufos dieser form?

die "soundeffekte" als das eine verschwunden ist (kreis entsteht um ufo, ufo verschwindet im "wurmloch"?) müssen nicht unbedingt reinkopiert worden sein, ich denke aber dass das geräusch sehr laut hat sein müssen um so deutlich im video hörbar sein zu können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 22:10
@V0RDH0SBN
Zitat von V0RDH0SBNV0RDH0SBN schrieb:sind das die einzigen zwei videos mit ufos dieser form?
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke aber das beide videos per computer animiert wurden. Mit gewissen programmen lässt sich das nachweisen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 22:48
@cryptex
Bei allem Respekt aber ich bin mir sicher das die Chinesen da relativ massive Drachen steigen lassen.
Man hört ja auch Feuerwerk im Hintergrund !
Das ist bestimmt kein UFO!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 22:51
@sarina2

Was verstehst du unter ufo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 22:59
@cryptex
Eines Vorweg ich glaube an sog.Ufos nur wenn ich sowas sehe weiß ich warum das Thema nicht Ernst genommen wird!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2010 um 23:01
U nidentifiziertes
F lug
O bjekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2010 um 05:45
@cryptex

chinesische Flugdrachen..wurde geklärt (ich meine nicht Harpers Mama :D)

@FrankG.
:D danke schön..was soll ich da sagen ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 11:33
@smokingun
Was sagste zum Video von @Kyu "UFO on China Airport"?
Da kommen doch auch diese Orbs raus genau wie bei Maussen nur nicht so gleichmäßig und rotieren tut das Ding auch!
Deine Meinung würde mich interessieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 12:03
@sarina2

der Diamant? --fake . Und von China hab ich zu @Kyu
im Sammelthread beim letzten fake geschrieben dass selbst wenn ein

/dateien/uf28955,1289041398,20060523-reissack

ich nix mehr davon wissen will :cool: (schon alleine die schwere der recherche da)

also verzeih mir aber neee! :D

lg

PS: Eben genau wie bei caramba joe ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 13:06
Ob das Video echt ist, bleibt fraglich. Aber dass es immer mehr Ufo Sichtungen Weltweit gibt, sollte den Kritikern an dieser Stelle doch mal etwas zu denken geben. Und nicht umsonst sperrt China den Flughafen... Da war schon mehr dahinter.. Ist ja nun nicht das erste mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 13:33
Genau! Gibts da überhaupt eine Beweis dass das Video eine Fälschung ist ?
Ich kann mich nur auf das Berufen was ich lese und da steht dass das Video selbst auf der Startseite des Flughafens gezeigt wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2010 um 13:57
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Genau! Gibts da überhaupt eine Beweis dass das Video eine Fälschung ist ?
Ich kann mich nur auf das Berufen was ich lese und da steht dass das Video selbst auf der Startseite des Flughafens gezeigt wird.
1. sieht ein blinder dass es gefaked ist
2. ist dass schon dass zigste video das die hoaxer schnell mit einem titel versehen von einem oder denselben flughafen oder sonstwo in China
3. gibts solche ufos nicht
4. kannst ja mal selber recherchieren oder zumindest mal die kommentare auf YT lesen als rumschimpfen und jeden Mist als ausserirdisch betrachten dass im web zirkuliert
5. gibts auch keine flughafenseite online deswegen sucht man ja sacheen am A** der welt aus in der Mongolei.....
6. gibts hunderte videoclips auf YT der den selben Quark zeigen und debunkt wurde
7. frag mich nicht mehr bei so Mist bitte ...

Ausserdem liegt die beweislast logischerweise auf der behauptungseite oder kannste beweisen dass ich kein schlumpf bin?


melden