Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 17:46
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:die zahl des teufels ist nich 666 sondern 616 !

http://www.shortnews.de/id/571703/Enthuellt-Zahl-des-Teufels-nicht-666-sondern-616
so viel zu Halbwahrheiten...
http://www.armin-risi.ch/Artikel/666/666_oder_616.html (Archiv-Version vom 07.10.2010)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 19:55
Die heutige Bekanntheit der Zahl 666 wurde durch Aleister Crowley geprägt.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 20:50
@empty77
So ein Blödsinn.

Aber ganz davon abgesehen ist dass alles hier eh offtopic.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 21:49
also wenn ich ehrlich bin kann ich mir darunter immer nichts vorstellen ..ausser es "plinkt" schön
https://www.youtube.com/watch?v=-EzGF0Pf2R8 (Video: UFOs over Moscow on october 19,2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 21:51
@Hollie
Ja ich frag mich wieso ich ihn nie gesehen hab wenn er angeblich jeden Abend zu sehen ist. ^^

Das ist doch dieser "Neuer Stern" , oder?

EDIT: Nein doch nicht, sry, das sind 2 und bewegen sich, später dann, bzw der eine fliegt da drumherum um den "Stern".

Aber könnte das kein Hubschrauber sein? Obwohl so lange auf der Stelle stehen können die nicht oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 22:00
@ the_georg

du keine ahnung es sind sogar drei wenn man länger schaut ;-) das war vom 19ten und dies hier vom 17.10 in Richmond
Youtube: UFO sighting in Richmond, Virginia
UFO sighting in Richmond, Virginia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2010 um 22:01
und hier berichten sie nochmals darüber
https://www.youtube.com/watch?v=OxBOzmcz5Yg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 09:42
Also was mich interessiert: Gibt es bei diesen U.F.O.- Sichtungen aus den Staaten eigentlich auch ein Video, wo sich diese "Lichter" wieder komplett entfernen? Hab noch keines gefunden, leider.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 10:38
@xxstyxx
kuck auf wiki oder woanders dikka...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 10:40
die ufos sind fake, das is ne ufoverschwörung der us regierung.........
denkt mal nach warum zur hölle sollen ufos immer in der usa auftauchen...:D:D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 10:42
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:kuck auf wiki oder woanders dikka...
Hmmmm.....ma sehen, das meist verkaufte Buch aller Zeiten ist die Bibel.
Es gibt mehr Menschen die je die Bibel gelesen haben, als es Menschen gibt die je von Crowley gehört haben.
Und komm du mir nich mit Wikipedia, geh lieber wieder in deiner "satanischen Synagoge" spielen, "Dikka".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 10:53
Zitat von empty77empty77 schrieb:die ufos sind fake, das is ne ufoverschwörung der us regierung.........
denkt mal nach warum zur hölle sollen ufos immer in der usa auftauchen...:D:D
@empty77

Ja das denk ich übrigens auch, der Area51-Anrufer sagt ja auch, dass die Aliens nicht das sind was wir immer vermuteten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 11:15
@Hollie

dass sind keine Orbs und kein Triangel ufo die sehen anders aus.. es waren Laternen von einer Hochzeit die flackerten...

http://www.lanewsmonitor.com/news/UFO-Mania-Grips-US--Richmond--Virginia-UFO-Sightings-Explained-1287610618/ (Archiv-Version vom 23.10.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 15:24
@empty77
es ist im übrigen absolut nicht so, dass ufosichtungen immer nur in den usa stattfinden. das nennt sich erwartungshaltung, da du erwartest, dass nur von dort sichtungen gemeldet werden, übersiehst du alles andere.

es gibt genug sichtungen in russland, china, südamerika und auch europa. das phänomen ist kein us-amerikanisches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 15:31
Nunja,diese Videos mögen teils echt sein ,aber ich bin mal gespannt, wann es mal zu einem größeren Vorfall kommt.

Ich mein, diese Sichtungen gibt es schon ewig ,doch das war es auch - bisauf irgendwelche Pseudobegegnungen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 15:35
Zitat von HollieHollie schrieb:und hier berichten sie nochmals darüber
Langsam sehne ich die hohe Bildungskultur des Mittelalters zurück. Dümmer kann's damals auch nicht abgelaufen sein.
Zitat von alpha2alpha2 schrieb:diese Videos mögen teils echt sein
Das ist ja das Schlimme, dass primitivste Realität als solche nicht mehr erkannt wird. youtube goes mainstream, siehe CBS6-Beitrag oben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 18:50
Auch auf die Gefahr hin das ihr dieses hier schon kennt...

Youtube: UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 19:24
@voidol
@smokingun

ich hab nur die neusten reingestellt , lol nie gesagt die empfinde ich als echt ... ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 20:33
Was mich mal interessieren würde, ist wie groß sind diese Orbs eigentlich? Und wenn sie aus einem anderen Objekt kommen wie groß ist dieses? Gibt es dort irgendwelche Berechnungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2010 um 22:27
@J-Man
Das Video ist ja echt der Hammer ! Mal gespannt was smokingun und Fedaykin dazu sagen.
Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das da die Amis dahinter stecken , was wollten denn Ausserirdische mit so ner Aktion bezwecken. Ich Denke wir werden da alle verarscht!


Anzeige

melden