Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:40
Ein OT
Das Dreigestirn aus Köln war beim Papst
Beni hat gemerkt das es keine echte Jungfrau war
Bericht Lokalzeit 19.30Uhr
lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:40
@A380

weisst ja selber!kommt dann ja auch immer mit auf die höhe an und ob überhaupt gerade in diesem moment ein Flugzeug dort fliegt,um diese Uhrzeit.
Nachts,nach 1 uhr.
Andersherum gab es schon genug Berichte,wo geschildert wurde,von einen fast zusammenstoss.
Gut,dieses sind ja eh meistens dann Fakes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:43
/dateien/28955,1296672199,testMeinte so ein Objekt,ist das nun ein richtiges Flugzeug oder ein gefaktes Flugzeug?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:48
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:weisst ja selber!kommt dann ja auch immer mit auf die höhe an und ob überhaupt gerade in diesem moment ein Flugzeug dort fliegt,um diese Uhrzeit.
Nachts,nach 1 uhr.
Ja, sicher - wobei in der Nacht zum Beispiel auch die Postflieger unterwegs sind.

Youtube: A Day in the Life of Air Traffic Over the World
A Day in the Life of Air Traffic Over the World
Zitat von werner76werner76 schrieb:Andersherum gab es schon genug Berichte,wo geschildert wurde,von einen fast zusammenstoss.
Eigentlich verfolgen wir Vorkommnisse im Zusammenhang mit Flugzeugen sehr intensiv, aber diese vermeintlichen "Fast-Zusammenstöße" gab es eigentlich nur mit Flugzeugen. Wobei hier die Medien manchmal auch nur Quatsch schreiben, weil es aufgrund der Telewirkung oft enger aussieht.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Meinte so ein Objekt,ist das nun ein richtiges Flugzeug oder ein gefaktes Flugzeug?
Sorry, aber da kann man ja überhaupt nichts erkennen. So sieht ein Flugzeug bei Dunkelheit aus:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:54
@A380

ich meinte das so,wenn ich ein Video habe,dort versuche ein fliegendes"Flugzeug"reinzusetzten,reinzukopieren.
Wenn ich dieses überarbeite Video mit dem eingesetzten Flugzeug untersuche,kann diese Flugzeug,doch keine Spuren hinterlassen oder?

Wie das reinkopierte Bild von der Kirche in Jerusalem,was auch keine weiteren Lichtscheine wirft.
Würde man den Kontrast,mit dem Foto der Kirche,auf dem Video,in einen anderen Kontrast legen,sieht man doch keine Lichtstrahlungen von der Kirche,weil sie ja nicht Real sondern ein reinkopiertes Objekt ist!Oder

Ich weiss,vielleicht bissle konfuss beschrieben;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:57
/dateien/28955,1296673025,testWie diese Lichterquellen auf diesem Foto.
Man sieht die Lichterquellen unten und oben an dem Objekt!
Wenn es ja ein reinkopiertes Bild/Objekt wäre,dürften doch keine Lichtquellen drumherum sein oder?
(Sorry weiss gerade nicht wie man ein Bild hier komplett sichtbar reinsetzten kann)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:04
was haltet ihr davon?

Youtube: World Cup final 2010 lightshow fail or UFO?
World Cup final 2010 lightshow fail or UFO?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:04
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ich weiss,vielleicht bissle konfuss beschrieben;-)
Naja, ich hatte einen harten Tag und habe wirklich Probleme, das zu verstehen. Aber Videobearbeitung ist auch nicht gerade meine Sache. :)

Vom Foto her gesehen kann man alles machen. Ich würde da Ebenen erstellen und mit denen arbeiten. Da hat man alle Möglichkeiten; man kann auch leicht Schattenwürfe o. ä. erstellen. Aber Video? Keine Ahnung.

Man kann es aber sogar auf Fotos blinken lassen:

/dateien/28955,1296673485,blinker
Zitat von werner76werner76 schrieb:Wenn es ja ein reinkopiertes Bild/Objekt wäre,dürften doch keine Lichtquellen drumherum sein oder?
Das ist auch kein Problem. Flieger ausschneiden, reinkopieren und schon sieht man die anderen Lichtquellen. Man kann auch mit Transparenz arbeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:08
@A380

jap danke dir:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:09
@grazerjung
Eindeutig das gleiche Objekt wie in Jerusalem
Wie ist das Spiel ausgegangen


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:11
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Wie ist das Spiel ausgegangen
1:0 gegen die UFOs. Die Einladung zum Rückspiel steht aber noch aus. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:29
Unerklärliche Dinge versteht man am besten wenn man sie auf ein uns verständliches Niveau bringt
Warum versucht man ständig unsere Wahrnehmung durch Fakes in Frage zu stellen
Egal um welche Wahrheit es geht sie ist nicht unbedingt gut für uns
Trotzdem muß das jeder selbst entscheiden


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:51
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Warum versucht man ständig unsere Wahrnehmung durch Fakes in Frage zu stellen
Viele Sachen sind sicher nicht mal Fakes. Ich stelle die Frage mal anders: Warum sieht man denn kaum mal eine Aufnahme in besserer Qualität? Weil man dann sehen würde, was es wirklich ist. Etwas dichter betrachtet, aus einer anderen Perspektive oder bei Helligkeit gesehen, stellt es sich dann schon ganz anders dar. Mal ein paar Beispiele:

Lichter in der Nähe der Sonne gesehen. Was kann das sein? Gucken wir das mal näher an:



Am Mond blinkt was:





Seltsame Lichter:





Flugzeug gesehen, das über etwas anderes flog (leider unscharf):



Am Himmel ist etwas Grelles (wie auf dem Video aus Berlin):


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 20:55
@Hollie
Wenn wir von der gleichen Stelle reden ist das doch ca.5-700km nord nord westlich von Las Vegas oder?
Die links sind gut der letzte ist ne Zusammenfassung aus den vorigen beiden, der sagt ja aus das er eigentlich Flares auschließt und Flugzeuge bzw. Hubschrauber auch, zumindest so wie er das weiß und auskennen tut er sich ja offentsichtlich!
Das Verrückte ist auch das genau vor dieser Militärbasis schon verstümmelte Kühe gefunden wurden.
Die testen das wohl biol.Kampfstoffe was auch einiges erklären könnte !
Utah ist aber hochinteressant weil wie gesagt die NIDS da bis 2002 eigentlich sogar bis 2004 alles untersuchten was ging !
Mufon hat sich auch damit befasst nur wenn ich das hier poste bin ich echt der Depp hoch drei!, da sind Sachen die sind so abgedreht das kann sogar ich eigentlich noch nicht mal glauben, obwohl das verizifiert zusein scheint .
Lies selbst wenn du Zeit hast in :"V.Ludwiger UFOS die unerwünschte Wahrheit "
Bin mal gespannt was da noch kommt das Phänomen gibts wohl schon sehr sehr lange da !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 21:25
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:V.Ludwiger UFOS die unerwünschte Wahrheit
Erschienen im Kopp Verlag...alles klar :p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 21:37
@Poipoi
@sarina2


sei froh das es verlagshäuser, auch ala kopp überhaubt gibt, ansonsten würdest du nur einheitsbrei lesen. offen und ehrlich sind viele bücher des verlages überzogen und wissenschaftlich völlig unter niveau, aber das findest du auch bei anderen verlagen.

viel wichtiger sind die autoren, nicht die verlage und ein herr von ludwiger ist mit sicherheit kein dummer oder gar ein schwätzer.
inwieweit seine theorien dem stand unseres wissens und unserer vorstellungskraft gerecht werden, nunja ... dafür sind es halt auch theorien ... möglichkeiten eben, die es zu erforschen und nicht nur zu belächeln gilt ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 22:32
@grazerjung

Das war ein UFO. Aus dem sind dann so außerirdische Krabbeltiere ausgestiegen und eines ist an einem Spanier hochgeklettert. Zum Glück hat es ein Holländer bemerkt und geistesgegenwärtig zertreten. Diese mutige Aktion ist auch dokumentiert:

/dateien/28955,1296682327,De-Jong-Alonso-Foul-Holland-Spain-World-Cup-F 2476492


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 22:50
Naja ist ja nicht viel sinnvolles hier zu gekommen;-)die letzten 2 Stunden.

@A380

hatten wir auch schon kurz mal besprochen hier über die Qualität der Aufnahmen.
Jetzt hat man zb.eine doch relativ gute Qualität aus Jerusalem,aber anscheiend zu gut,daß man sie gleich wieder als Fake dahinstellt,als mal eventuell sachlich darüber zu reden.

Würde halt gerne fragen hier,für was haltet ihr denn die zb.Roten Objekte,die nach den weissen Objekten jeweils sichtbar waren in Jerusalem und fast "Zeitgleich"in Utah?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 22:57
Zitat von werner76werner76 schrieb:für was haltet ihr denn die zb.Roten Objekte
Für sowas:

Youtube: Red Flares from Ships signalling end of 08 and start of 09
Red Flares from Ships signalling end of 08 and start of 09



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:03
Argh...

@werner76

vor vielen vielen Seiten wurde sogar das Foto hier gepostet, welches sich hoch offiziell im wilden weltweiten Internet befindet auf dessen grundlage das Video hergestellt wurde.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jerusalem_night_7088.JPG
(entdeckt von smokingun und eingestellt von ihm hier auf Seite 667)

Was soll nun die Diskussion über die in diesem Video enthaltenen roten Punkte am Himmel?

Das Video ist nett gemacht aber eben gemacht! Und zwar hier auf der Erde, an einem PC. Mit diesem einen Foto:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jerusalem_night_7088.JPG

Warum wird das nun wieder als Skepsis wahrgenommen??
Was zum Henker gibt's da noch zu zerreden?


Arrrrrrrrrr, wie gläubig muß man sein, um sowas nicht in Zusammenhang bringen zu können und es zu verdrängen, zu übersehen???

Ich versteh sowas echt nicht *Kopfschüttel*


melden