Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 21:42
Wurde dieses Video schon gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=sdai6pJ3_mE

Zuerst ist nur ein Ufo zu sehen, dann kommt ein zweites hinzu. Leider zoomt der Kameramann immer wieder sehr nahe ran und es ist dann eher eine unheimliche Begegnung der verschwommenen Art...
Aber was haltet ihr vom Rest?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 21:54
Mexiko? Die lieben doch ihre Ballone :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 22:02
@voidol

Ja, aber das können höchstens ferngesteuerte Ballons sein. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 22:06
Ok. Ein Ballon, ein Adobe Aftereffect. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 22:08
nichts neues behaupte ich mal....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2010 um 22:25
Das könnten auch Drachen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 17:49
http://www.ghosttheory.com/2010/12/28/argentina-family-records-ufo

Mal wieder so ein typischer "Ich-wackele-mit-der-Kamera-einen-Stern-in-ein-Ufo-um"- Fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 17:55
den kritiker sei an dieser stelle aber asuch mal gesagt, dass es nun nicht immer nur ballone sein können, also das ist ja wohl lächerlich. Immer wenn euch nichts einfälltt, zieht ihr die Ballonstory aus dem Hut ..... und wenns damit nicht funktioniert, dann ist es mit einem male ein adobeeffect
wenn @voidol du das an hand des videos belegen kannst ..... bin gespannt, aber nur einfach es in den raum stellen ........... mal ballon, dann aftereffect und demnächst ggflls. dann ein kugelblitz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 17:58
@SallySpectra

... ich finde ein interessantes video und die entfernung zum berg zeigt auf, wie schwierig es war , hier beim ranzoomen noch ein klares bild zu bekommen.

meiner meinung nach kein nachträglich erstellter fake, aber damit sollten dann sich auch die beschäftigen, die diese vermutung in den raum gestellt haben

... klasse video, danke fürs einstellen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 17:59
@axgouk

Gut ... ok ... dann raus mit der Wahrheit: die Aliens haben auch ihre Golf-GTI-Fahrer. Die düsen dann in ihren silberfarbenen Bällchen rum. Bevorzugt über Mexiko.

Aber pssst ... nicht weitersagen ... die Aliens schämen sich für ihre Prolls.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 18:01
@axgouk

Ich stelle nur gute Ufo-Videos rein. :D
Im Ernst, ich fand das auch recht interessant, weil ich ähnliches selbst schon sah, aber abends im dunkeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 18:18
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:meiner meinung nach kein nachträglich erstellter fake, aber damit sollten dann sich auch die beschäftigen, die diese vermutung in den raum gestellt haben
Ist dieselbe Technik wie der Werbegag der italienischen Torvillage-Farm:

Youtube: Strange UFOs Italy 2009 Could Be CGI Still Good Example
Strange UFOs Italy 2009 Could Be CGI Still Good Example



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 18:23
@voidol
vor allem sieht man bei 1:52 dass das Objekt sprunghaft die Position verändert.
Klarer CG Fehler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 20:12
tolle belege ........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 20:14
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:tolle belege ........
Hardcore-Leichtgläubige sollten sich durch diese nicht beirren lassen. Es sind unsere außerirdischen Silberkugel-GTI-Prolls!

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2010 um 22:12
@voidol


die Frisur von der Frau im video find ich merkwürdiger als das was die angeblich dort gefilmt haben sollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 09:40
@axgouk
dann bekommste hier ein paar Belege mehr

http://www.unknowncountry.com/insight/fantastic-video-italy-our-experts-say-not-so-fast


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 14:58
@Dorian14

sehr schön .... allerdings sprachen wir doch von dem video , viva mexiko, welches @SallySpectra
eingestellt hat.
auch wenn @voidol sein italienausflug eingestellt hat, hatten wir dennoch in mexiko begonnen


PS .... alles Gute fürs Neue Jahr ...... ungläubiges und gläubiges Pack .... :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 15:46
@axgouk
na gut ...dann zu dem Mexico video.

wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen dass das Hauptobjekt ein paar mal kurz "verschwindet" .... z.b. bei 35 sec, bei 51 sec und mehrmal bei ca 1:20 min

Das Tracking hat er also noch nicht so im Griff.

Damit das ganze CG was hermacht, hat sich der Macher auch was dabei gedacht und das kleinere Objekt ab und zu hinter dem Datum und der Uhrzeit verschwinden lassen.

Allerdings war er zu doof eine plausible Uhrzeit zu nehmen ... denn 12:54 AM ist mitten in der NACHT!!!!!

Und nach Nachtaufnahmen sieht es wirklich nicht aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 16:38
@Dorian14

Öhm, fall dir ungern in den Rücken aber es könnte schlicht und ergreifend die Uhrzeit falsch eingestellt sein bei der Cam...

mfg


melden